Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

riesenfussel

unregistriert

51

Montag, 27. September 2004, 19:36

Upps hallo mein RS - Rüde ist 69 cm und 22 Monate und hat 48 kg ist aber weder fett noch träge und er fährt jeden Tag Rad für die AD :-) .Unsere Hündin 68,5 cm hat 45 kg wirkt aber immer schlank und elegant so steht es auch in den Richterberichten.
Ja und nun zu unseren Oberhammer :D unser Zwergrüde ist 37 cm und hat 11,85 kg.Ist ein klein bisssel Mops und bekommt kaum was zu futtern,er kann so gut klauen und nichts ist sicher vor ihm.So hat er mir letztens vom Herd in normaler Arbeitshöhe wie in jeder gängigen Küche 4 bratende Schnitzel geholt und bei uns gab es abends Kartoffeln und das zufriedene Gesicht und glänzende Augen vom kleinen Räuber :-) .Ich habe schon alles versucht aber nichts ist sicher vor ihm selbst vor großen stabilen Futtersäcken macht er nicht halt.HÜÜÜÜLFFFFEEEEE ich glaube er ist ein Staubsauger :p .Er sieht immer sehr gut aus wenn er läufige Hündinnnen hat in seiner Nähe dann nimmt man ab und trauert.
Wenn jemand Rat weiß oder auch einen Klauer hat immer her mit den guten Tipps :: :?: .
Viele Grüße Nicole

52

Montag, 27. September 2004, 21:10

Hallo Riesenfussel,
Acci, mein MIttelschnauzer, der jetzt im HUndehimmel ist,
war auch so ein Künstler. Er hat aber auch wirklich alles gefressen. Er stand z. B. unter'm Pferd und hat auf die Rübenschnipsel gehofft die dem aus dem Maul fielen. Er war in den ersten Jahren permanent auf Diät. Es hat mir keiner geglaubt dass der wirklich so wenig bekommt. Aber richtig dünn war er eigentlich nie...! Einmal habe ich ihn erwischt als er bis zum Stummelschwanz im Sack mit dem Legemehl für die Hühner verschwunden war...!
Sein größter Coup war aber ein anderer: Er war sehr mit unserem Nachbarshund ( ein viel zu dünner Huskyrüde ) befreundet. Es hat Wochen gedauert, bis wir gemerkt haben, dass der kleine Acci sich nebenbei noch die Huskyportionen reinzog, während sein Kumpel freundlich wedelnd daneben stand. Die beiden hielten das, glaube ich, für die optimale Lösung: Acci bekam das Superaufbaufutter, der andere hatte seine Ruhe und die Frauchen waren zufrieden... .
Irgentwann wurde es aber etwas besser. Aber er hat eigentlich immer gefressen was ihm vor die Nase kam. Dass er sein Gewicht dann doch einigermaßen gehalten hat war nicht sein Verdienst.
Er wog 15 - 16 kg bei 45 cm.
LG Chaot

Jockerlady

unregistriert

53

Dienstag, 28. September 2004, 08:42

Also meine Jockerlady ist jetzt 8 Monate alt, ist 63 cm und wiegt 29 kg.











Gruß

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Dienstag, 28. September 2004, 08:48

Hallo Iris :D da sieht man gut die Unterschiede :-)

unsere Uma-Lucy, für die, die's nicht wissen: gleichalt wie Jockerlady, aber halt ein (Riesen)Zwergschnauzer

ist 34 cm groß und wiegt 5,7 kg ::
Richtig zum >mal eben unter den Arm klemmen< :-) :-)

Liebe Grüße
Mona
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

BlackBerta

unregistriert

55

Dienstag, 28. September 2004, 08:51

RE: Uups

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Astrid

Venus(Oma) wiegt 43kg-kastriert bei 63cm Höheund Galaxy (Mama)wiegt 39kg bei 63cm Höhe. Ist ja interessant die Unterschiede


Cera, 4 1/2 Jahre unkastriert, wiegt bei 63cm gerade mal 32kg. :-o

lG
BlackBerta

56

Dienstag, 28. September 2004, 12:36

Dann wollen wir auch mal ein paar Gewichte loswerden, so für die Statistik:

RSs Opa Goyar (13 Jahre) 69cm 43,1kg
Spf/s Opa Asmus (11 1/2 Jahre) 46cm 18,8kg
Spf/s Caro-Mio (5 Jahre) 49cm 21kg (momentan im absoluten Training!)
Jüngling Andechs RSs (fast 10 Monate) 67cm 34,2kg

Puuhh, nun hätten wir alle! :-o

Schöne Grüße
Karen

Hier Zentrale

unregistriert

57

Dienstag, 28. September 2004, 13:32

Gewichte

Hi Karen,

Andechs scheint mir ja gut im Futter u sein - oder?

58

Dienstag, 28. September 2004, 16:10

Hallo Hier Zentrale,

nee, ehrlich bei dem Andechs fühlste sofort jede Rippe (anders als bei Caro - der ist im Moment so minimal moppelig - ändert sich aber nach dem kommenden Woende schnell wieder).

Schönen Gruß
Karen

Sören

Junior

  • »Sören« ist männlich

Beiträge: 917

Aktivitätspunkte: 4 620

Hunde: Einen Zwergschnauzer und fünf Riesen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Dienstag, 28. September 2004, 16:13

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wümmi
nee, ehrlich bei dem Andechs fühlste sofort jede Rippe (anders als bei Caro - der ist im Moment so minimal moppelig - ändert sich aber nach dem kommenden Woende schnell wieder)


Hey Karen,

dann aber noch etwas diäten bis zum Wochenende... ein voller Bauch sucht nicht gern.

Bis heute abend... ich bin etwas später da.

Sören

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

60

Dienstag, 28. September 2004, 20:17

Aktueller Stand unseres RS Rüden, 7,5 Monate und ca 62 cm. 31,5 kg.
Die Hündin (8 J) hat, obwohl sie wegen ihrer gebrochenen Zehe Stubenarrest hat, ABGENOMMEN :-o . Von 28 kg auf 27 kg ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks