Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 13. August 2004, 12:30

Hallo :) ,

meine RS-Huendin wiegt bei einer Groesse von 68 cm 35 kg und unser(leider schon verstorbener) Ruede hatte ein Gewicht vom 48 kg bei einer Schulterhoehe von 70 cm.

Und mein Zwerg ist 35 cm hoch und wiegt 8 kg.

Viele Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

12

Freitag, 13. August 2004, 12:37

hallo ... meine zwerge wiegen bei einer größ4 von 29,5cm beide ziemlich gleich ... sally 6kg vrony 5,7kg.. ich denke es ist ok so:b: [denkwonder]bei halina ist der mad -max ja ein starker brocken geworden, du solltest ihn mal wieder papa werden lassen[/denkwonder] :-) :-) liebe grüße alexis

13

Freitag, 13. August 2004, 12:40

[denkcool]aber ich habe ja bei mad -max die größe vergessen, grins ... dann stimmt das gewicht ja wieder.. gruß alexis[/denkcool] -:- -:- :-) :-)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 13. August 2004, 12:46

Hallo Alexis

[denkcool]Mad-Max ist gerade wieder Papa geworden.Aber du hast Recht, ein Brocken ist er schon[/denkcool]

Aber Taillie hat er trotzdem :-) :-)

Gruss Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

15

Freitag, 13. August 2004, 12:56

[denkcool]aber ei schöer kerl ist er schon... das muß man neidlos sagen... grüße ihn von mir. schade ... wäre ein toller mann für meine sally... denn sie hat auch einen ganz tollen körper.. gruß alexis[/denkcool] (**) (**) (**) :-) :-) -:-

heather

unregistriert

16

Freitag, 13. August 2004, 13:03

Hallo :)

meine Ylva ist 10 Jahre und bei einer Größe von 65cm wiegt sie knapp 33 kg.

Viele Grüße von heather

17

Freitag, 13. August 2004, 13:19

Hallo Franzi,

nein abnehmen muß Rufus nicht, er muß noch etwas Volumen bekommen und ich gehe davon aus, dass das auch mit einer Gewichtszunahme verbunden ist.

Liebe Grüße Walther

Katja und Ramses

unregistriert

18

Freitag, 13. August 2004, 16:26

Gewicht

Hallo an alle!

Mittelschnauzer Ramses (9 Monate) wiegt bei 49 cm 17 kg.

Grüße aus Dresden, Katja

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 13. August 2004, 17:01

Wieviel kg wiegen eure Hunde?

Hallo Ihr Gewichtheber,
Das Gewicht meiner drei Mädels:
Oma Angie 48cm/18kg - Tochter Enja 49cm/19-20kg = eine Rüdin - Kampfhamster Korry(ZSps) 34cm/7,8kg.
Es kommt ja auch immer darauf an, wie ein Hund gebaut ist. Hätte unsere Oma das Gewicht von Enja, müßte sie ganz schnell aufs Laufband :-) :-) ; und Klein-Korry ist für ein Zwergenmädchen recht muskulös(Sparringspartner Schnauzer). Sie sähe bei 6kg aus wie ein Hungerhaken ;( .
Tschüss bis bald Eure
Riho
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

20

Freitag, 13. August 2004, 17:57

hallo riho , deine hündin ist ja auch 34cm groß dann darf sie auch das gewicht haben. ;) meine sind ja nur 30cm und haben 6kg wenn sie 8kg hätten wären sie ganz schöne brummer :-) da meine auch sehr muskulös ist ist das gerade richtig ... war gerade beim ta... der hatte mir gesagt daß er selten einen so schönen zwerg in der praxis hat, bei dem man feststellen konnte ,daß er täglich große spaziergänge tätigt, das gebäude stramm , die krallen schön abgelaufen (war sehr stolz) ...weil der ta eher ein ruhiger mensch ist hat mich das verwundert... er konnte sich garnicht sattsehen an meiner kleinen..." ich werde nun doch noch züchten müssen" :?: liebe grüße alexis:ga: :b:

Social Bookmarks