Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iuschek

unregistriert

181

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:44

RE: Terrier

Zitat

Original geschrieben von Irena

@ Luschek 82 cm ist ja eine imposante Größe. Setz doch mal bitte ein Foto hier rein. Ich habe von der Rasse keine Vorstellung.


Würd ich ja gerne, ich weiß leider nicht wie! Jedesmal, wenn ich versuche ein Foto als Avatar oder in die Galerie zu laden, sind sie zu groß. Ich kann sie auch mit meinen Foto-Programmen nicht kleiner machen, bin einfach zu blöde!
Sollte ich durch Zufall mal draufkommen, mach ich`s!

Du kannst auch auf meiner Homepage schauen, da iss er auch druff. Button Barusch!

Viele liebe Grüße

Sabine

P.S. Er "wächst" immer noch, zwar sehr wenig (Gott sei Dank) aber im letzten Jahr waren`s noch fast 2,5 cm und das in dem Alter!!! Bald gibt`s Ziegelsteine auf den Rücken gebunden wenn er nicht aufhört damit! :D

182

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:49

Hallo liebe Portaler !

Frauchen: Gesamthöhe: 165 cm, Gewicht: 61 kg, vor der nächsten Ausstellung müssen noch 4 kg. runter !!! :-) :-) :-)

MS Hündin : 19 Monate, Schulterhöhe: 47 cm, Gewicht: 15 kg

Herzlichst, Ira mit Freya Wirbelwind !

Liljakk

unregistriert

183

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:51

RE: RE: Terrier

Zitat

Original geschrieben von Iuschek

Würd ich ja gerne, ich weiß leider nicht wie! Jedesmal, wenn ich versuche ein Foto als Avatar oder in die Galerie zu laden, sind sie zu groß. Ich kann sie auch mit meinen Foto-Programmen nicht kleiner machen, bin einfach zu blöde!
Sollte ich durch Zufall mal draufkommen, mach ich`s!

Du kannst auch auf meiner Homepage schauen, da iss er auch druff. Button Barusch!



sooo hier ein Foto der Hündin vonSabine

und hier der Rüde :D

Iuschek

unregistriert

184

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:59

EIN GENIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-:- HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Du bist ein Genie!!!!!!!!!!!!! Danke!!!! -:-

Noch ne Frage, kann ich die jetzt für mich hier in ein Avatar wandeln oder nehmen?

Fragende Grüße

Sabine

P.S. Soll ich Dir diese Frage lieber in einem anderen Beitrag stellen??? :D



Stunden später.................................................................................................

Haaaaahaaaaa!

Guckst Du?
Avatar hab ich schon mal!
Bis hierher hab ich`s schon mal geschafft! (Bin stolz auf mich und Google sei Dank!)

Liljakk

unregistriert

185

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:56

super Sabine :a: :a:

ich sage ja immer Google ist Goldwert :D

186

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:11

Hallo Sabine,
mit den 82 cm ist er doch aber ein ganz gewaltiges Stück das Höchstmaß hinaus oder nicht????

Iuschek

unregistriert

187

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:56

Hallo!

Ich weiß zwar gar nicht, ob`s hier rein passt, aber nu is eh schon angefangen!

@ Liljakk: Jaaaaa, Google , besseres gibt nich! Ich hab mich jetzt sogar schon mit Fotos abgekämpft, sind unter Hundebilder in der Galerie! HHHmmm! Habs geschaaaaft! :D

@ Gaby: Der "alte" Standard sagt 76 cm beim Rüden. Dieser müsste aber eigentlich schon seit Ewigkeiten überarbeitet werden, es passt einfach nichts mehr. Er ist noch aus der Entstehungszeit der Russen, als sie auch noch reine Arbeitshunde waren. Ca. 7-8 Punkte davon sollen geändert werden, darüber wird schon eiiinige zeit diskutiert.
Aber stimmt schon, er liegt gaaanz oben an der Grenze, passen aber die Proportionen, die Knochenstärke und das Gesamtbild ist harmonisch, ist diese Größe durchaus erwünscht.

Bin gespannt, wann sie bezüglich des Standards bei uns mal in die Gänge kommen! :?:

Viele Grüße

Sabine

Guardian Angels

unregistriert

188

Mittwoch, 22. März 2006, 14:43

Hallo.
Unser Zwergpinscher wiegt bei einer Größe von ca.32cm, 5,8kg.
Unser Deutscher Pinscher bei einer Größer von 49cm, 19kg.
Was ich wiege verrate ich nicht. :?:

Micky-Maus

unregistriert

189

Mittwoch, 22. März 2006, 18:55

Hallo alle miteinander, :o :o

Meine Hunde alle zusammen wiegen 100 kg.
Das wären RS Ive`chen (6Jahre,75cm) -- 50kg aber nicht dick
RS Jhonny (15Mon.70cm) -- 34kg Hungerrippe
Zs Dusty (9Jahre ) 9kg Dickerchen
Zs Tomba (2 Jahre) 7kg Flitzpiepe

Das ist der neueste Stand,frisch gewogen,allerdings nach dem Fresschen.

Viele Grüße
Simone

PS: war auch für mich mal interessant :-) :-) :-)

Iuschek

unregistriert

190

Mittwoch, 22. März 2006, 19:45

Hallo!

Hab ganz unsere "Oma" vergessen!

Westi Hündin, 12 Jahre, 28 cm, 8 kg.

Social Bookmarks