Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

131

Donnerstag, 10. März 2005, 08:19

Zwergi-Gewicht

Tach zusammen :D

Wir wiegen auf den Wunsch eines einzelnen Herrn :exla: unsere Uma-Lucy jeden Morgen - ok, fast jeden Morgen - , um gegen evtl. Übergewicht sofort einzuschreiten :-o


Die heutigen Wiegedaten:
Hündin ZSss......13 Monate......34 cm......6,9 kg


Lt. Männe und TÄ nun aber Zunahmeverbot :-) , obwohl ich sie nicht zu dick sondern nur kräftig finde.
Bin ich froh Anja, dass deine tollen ZSss-Hündinnen auch 7 - 8 kg wiegen, habe ich gleich weitergesagt.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

132

Donnerstag, 10. März 2005, 08:22

Guten Morgen,

bei uns war auch mal wieder wiegen angesagt. Hat sich aber nichts veraendert :) .

Riesenschnauzer Huendin 12 Jahre 68 cm und 35 kg

Zwergschnauzer ss 4 Jahre 35 cm 8 kg

Liebe Gruesse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

133

Donnerstag, 10. März 2005, 08:24

unser toby ZS (23 monate) gestern gewogen 8.1 KG !!!! :-) sieht man im garnicht an, kann gut sein das die wagen nicht okay war :?: werde es demnaechst nochmal versuchen und dann berichten :D

Toby & Jose


brummer

unregistriert

134

Donnerstag, 10. März 2005, 09:10

Also unser Brummer (ZS) ist jetzt 7 Monate und wiegt stolze 5,5 kg. Er ist ca. 30 cm (ist aber nur eine Schaetzung, ich habe ihn noch nicht gemessen).

Liebe Gruesse aus USA
Sarah

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

135

Freitag, 11. März 2005, 00:16

Hallo Mona,


Deine Lucy ist nicht dick. Korry ist 34cm gross und wiegt im Normalzustand ohne Babys :-) 7,4kg .

Die TÄ wollen immer nur klapperdürre Hunde. Wohl, damit sie im Falle einer Operation nicht so

viel Fett durchschneiden müssen :exla:

Liebe Grüsse von der nicht ganz idealgewichtigen
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

SchnauzSchnauz

unregistriert

136

Montag, 4. April 2005, 16:54

wieso wiegen rüden soviel mehr

hallo!

ich hab hier grad nochma durchgeschaut, weil ich unsere rieke ma vergleichen wollte, sie is schon ziemlich schlank...!
und da is mir so aufgefallen, dass die Rüden (auch schon im Jugendalter) viel mehr wiegen als Hündinnen, sind die von anfang an breiter, oder is das zufall, dass ich grad die daten gelesen habe...? also, die rüden die es hier gibt (sind allerdings schon ausgewachsen) sind zum teil echte "brummer", aber z.T. auch sehr schlank (gebaut)!
also, interessiert mich einfach ma...

danke für eure antworten

mary :rock: und rieke (**)

Inyanka

unregistriert

137

Montag, 4. April 2005, 17:44

Hallo,
Lynn, Mittelschnauzer, 14 kg, 48 cm. 8 Jahre
Reischa, Jack Russel, 9kg, 32 cm. 10 Jahre
Okiye, Braque, 18kg, 55 cm. 7 Monate

Bei allen dreien lassen sich die Rippen leicht fühlen.

LG
Inyanka

Katja und Ramses

unregistriert

138

Montag, 4. April 2005, 21:35

so, ich bring Euch auf den neusten Stand:

MS Ramses - 50 cm - (wurde nach seiner Magen-Darm-Entzündung wieder hochgepäppelt - hatte in einer Woche 5 ! kg verloren...) wiegt jetzt wieder so ziemlich genau 20 kg. :D Hat auch durch's Fahrradfahren wahnsinnige Po-Muskeln bekommen!!! (**)

Liebe Grüße, Katja.

139

Montag, 4. April 2005, 22:17

Hallo, also mein MS Rüde 50cm wiegt 17 kg. und bringt mich damit im Moment zur Verzweiflung, weil er nichts so richtig mag. Vielleicht haben wir im Moment zuviel läufige Hündinnen :-) :-) :nuho: :nuho: .in der Umgebung !!!!! Er hat aber durch das Lauftraining mit meinem Mann auch so richtig schnieke Po-Muskeln . :) :) :)

140

Montag, 4. April 2005, 22:29

Skonkh ist jetzt etwa 64cm hoch und knapp 30kg schwer ,das mit den Po-Muskeln vom Radfahren kommt später(bei Skonkh :exla: ) ,Skonkh ist ja noch keine 8 Monate alt :-) !

Gruss Skonkh

Social Bookmarks