Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronja-Baby

unregistriert

1

Freitag, 13. August 2004, 09:44

Wieviel kg wiegen eure Hunde?

Hallo Ihr,

mich würde mal interessieren was eure Hunde so wiegen? (neugierig) :?:
Meine Ronja ist ein RS und ist jetzt 6,5 Monate alt. Sie ist jetzt 26 kg schwer.
;)
Freu mich auf eure Antworten .

Jockerlady

unregistriert

2

Freitag, 13. August 2004, 10:16

Gewichtsprobleme ? :-)

:wi: Guten morgen Karin :wi:
Dann hat ja die Maus seid unserem letzten Telefonat doch gatt ein 1/2 kg zugenommen. :-) :-) :-)
Schwesterchen Jockerlady wiegt jetzt aber schließlich auch schon 25 1/2 kg.[denksceptic]Ob ich vielleicht doch mal einen Diät Tag einlegen sollte ? [/denksceptic]

Das Gewicht ist aber völlig ok. Oder? :?:





:-) :-) Liebe Grüße Iris und Schwesterchen Jockerlady

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 13. August 2004, 10:25

Hallo Karin und Ronja :wi:

Zwar willste wohl nur wissen, was Riesenschnauzer wiegen :o oder wirklich alle unsere Hunde :o :D

Unser (Riesen)zwergschnauzer ist genauso alt wie deine Ronja und Jockerlady und wiegt jetzt 5,4 kg (bei 34,5cm) :-) :-) und ich überlege auch immer, ob das Gewicht wohl richtig ist.

[denktrue]aber das war nicht wirklich, was du wissen wolltest - gell[/denktrue]

Liebe :D Grüße Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Ronja-Baby

unregistriert

4

Freitag, 13. August 2004, 10:57

Wieviel wiegen eure Hunde

Hallo Schwesterherz,
hallo Uma-Lucy,

:wi: :wi: :lov:

sicherlich interessiert mich das Gewicht der Riesen mehr (so als Vergleich), aber trotzdem interessiert mich auch das Gewicht der Zwerge, Mittel und anderen Rassen. :a: :wi:

[denkwonder]Vielleicht hätte ich mir doch einen Zwerg kaufen sollen, wegen dem Gewichtsunterschied!! Hab jetzt schon manchmal leichte Probleme Ronja hochzuheben![/denkwonder]

Euch ein schönes Wochenende!!:lov: (**)

franzel

unregistriert

5

Freitag, 13. August 2004, 11:19

Hunde-Gewicht

Hallo, zusammen ;)
mein Zwerg ist jetzt 14 Monate alt und wiegt 6,6 Kilogramm.
Ich denke,damit können wir beide sehr zufrieden sein.:r:

6

Freitag, 13. August 2004, 11:30

Unser Mittel p/s hat schon seit einigen Monaten ein Gewicht von 20 kg, damit sind wir noch nicht ganz zufrieden.

Walther

7

Freitag, 13. August 2004, 11:34

Gewicht

Hallo Ihr,

ich habe eine Hündin - Mischung aus Mittel- und Riesenschnauzer - und sie wiegt bei 57 cm Schulterhöhe 23,5 kg.

Ich finde, daß man schlecht zwei Hunde anhand des Gewichtes vergleichen kann, auch wenn sie der gleichen Rasse angehören. Es gibt doch sehr starke Schwankungen des Gewichtes, je nachdem, wie groß der Hund ist und welchen Geschlechtes.

Wenn man die Rippen gut fühlen kann und der Hund eine schöne Taille hat, ist er sicher nicht zu dick.

@ Ronja-Baby: Einen Riesen würde ich während des Wachstums immer etwas zu knapp halten. Wenn die anderen Leute in Deinem Umfeld (die nicht soviel Hunderfahrung haben) sagen, daß sie Deinen Hund für zu dünn halten, ist er meist genau richtig. :D

Liebe Grüße, Frieda

8

Freitag, 13. August 2004, 11:36

Gewicht

Mein 68cm hoher RS hat 41kg.

Grüsse

Bianca_DP

unregistriert

9

Freitag, 13. August 2004, 11:50

Hallo! :wi:

Also mein DP wiegt 17kg und hat eine Schulterhöhe von etwa 50cm!

10

Freitag, 13. August 2004, 12:09

RE:

Zitat

Original geschrieben von Rufus

Unser Mittel p/s hat schon seit einigen Monaten ein Gewicht von 20 kg, damit sind wir noch nicht ganz zufrieden.

Walther


Hallo Walther,

:D Meinst Du damit, er muß noch weiter zunehmen - oder wollt Ihr eine Diät machen? :p

Social Bookmarks