Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2004, 14:29

Aloe Vera

Hallo!

Mein Mann und ich nehmen erfolgreich das Aloe Vera Gel von Forever Living als Nahrungsergänzung. Wir beobachten bei uns eine starke Hautverbesserung (mein Mann hat Schuppenflechte) und eine Verbesserung der allgemeinen Verfassung und Kondition (meine Magenprobleme sind weg!).

Jetzt habe ich so überlegt, ob Schnauzis das wohl auch vertragen ... :D

Hat zufällig damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

2

Dienstag, 10. August 2004, 14:53

hallo franzi,
mein kollege, der aloe vera produkte verkauft, sagt JA.
er hat seinen 2 schnauzern (1 ms p/s + 1 rs p/s) auch aloe vera produkte unters futter gemischt und nur gute erfahrung gemacht.



Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 10. August 2004, 15:01

Hallo Franzi, ich habe auch schon gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht :D .
Allerdings bisher nur aeusserlich ;) .

Viele Gruesse Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

4

Dienstag, 10. August 2004, 15:18

aloe-vera

hallo , auch ich kann nur gutes zu aloe-vera sagen. allerdings nur wenn man das richtige produkt verwendet. :: :?: denn, aloe ist nicht gleich "aloe vera" :?: :da ich mich sehr mit dieser pflanze und ihrer herkunft auseinandersetzte , kam ich zu der erkenntnis, wenn zu sehr mit dem produkt geworben wird, ist die qualität sehr unterschiedlich. man muß nämlich den vertreiber bezahlen und das produkt bleibt auf der strecke. :( ich habe die probe aufs exempel gemacht und habe mein aloe vera gefunden , aber nicht über werbung sondern ...erfahrung. da ich sehr viele produkte ausprobiert habe kann ich ein wörtchen mitreden. also schaut ins internet oder fragt mich ich werde euch dann ratschläge geben können. ich möchte es aber nicht über das portal machen, da ich selbst kein aloe vera verkäufer bin. nur soviel kann ich sagen , daß ihr euch nicht über den tisch gezogen fühlt. ich selbst gebe es auch den hunden auch benütze ich das aloe gel , wenn ich eine zecke herausgeholt habe. soviel zur aloe , wenn es jemand interessiert kann ich gerne behilflich sein. denn wenn ich schon mein geld ausgebe ,dann möchte ich auch etwas gutes , . auch ist es sehr wichtig , wie die aloe verarbeitet wird. je größer der betrieb je schlechter die arbeit. das nur zur info. -:- (**) liebe grüße alexis

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Dienstag, 10. August 2004, 18:57

Hallo.

Habe auch nur gutes üner Aloe Vera gehört bei Hunden, wir benutzen ein Spray bei Wunden und sind sehr zufrieden.

@alexis

Zitat

ich möchte es aber nicht über das portal machen


Dafür ist ein Forum da, ohne erfahrungs austausch wäre dieses Portal tod. Wäre schön wen du noch etwas mehr dazu schreiben würdest.
Nicht jeder schreibt dir eine IM wen er intresse hat.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

6

Dienstag, 10. August 2004, 22:52

Aloe Vera

Hallo an Alle!

Finde ich ja toll, dass es Leute gibt, die das schon ausprobiert haben. Kann mir jemand etwas über Dosierungen sagen? Ich selbst trinke ca. 60 ml pro Tag. Wenn ich das in Relation zum Körpergewicht meines Hundes setzte, müßten ca. 15-20 ml reichen ? :?:

Aloeige Grüße ... :D

7

Dienstag, 10. August 2004, 23:21

aloe-vera

@caneer, ich werde gerne zu aloe vera etwas sagen , nur möchte ich das produkt das ich verwende nicht öffentlich machen , privat sage ich es natürlich. das hat den einen grund , ich möchte nicht werbung machen, aber die erfahrung möchte ich schon den portalmitgliedern weitergeben. denn es gibt schon produkte die sind so gut wie nichts... da könntest du auch wasser nehmen, aber der glaube versetzt ja berge. aber da man es ja ausprobieren kann ist das eine tolle sache. das produkt das ich verwende macht überhaupt keine werbung, mund zu mund ist immer die beste werbung .also wenn jemand noch mehr wissen möchte ich antworte gerne. auch gebe ich meinen hunden . aloe vera saft . biologisch angebaut in mischkulturen, in mittelamerika,manchesmal gibts auch ein stück vom blatt, das auch von dort kommt mit einer zertivikatsnummer ... mit der du dich überall kundig machen kannst .das bekommst du von keiner anderen firma. auch verwende ich die ganze kosmetikprodukte für mich und meinen mann. du wirst es nicht glauben ..... ich verwende nur reinigung- gesichtswasser - gel und ein balsam.und damit weis ich was ich meiner haut gebe, keinechemischen -sachen die in der meisten kosmetik vorhanden ist. also wenn du wissen möchtest wie es heist , sende ich dir gerne eine broschüre oder prospekt. auch kann man im internet alles über die firma lesen. es wird nicht in den läden verkauft oder an vertreten weitergegeben. gruß alexis. aber man hat echt was besonderes.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 11. August 2004, 11:51

Aloe Vera

Hallo Alexis,
schicke mir doch bitte eine Mail mit dem Produktnamen und der Internetadresse. Das wäre sehr lieb von Dir (**)
Herzliche Grüsse von
Riho
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 11. August 2004, 22:46

Aloe Vera

Hallo Alexis,
viiiielen Dank -:- für die prompte Bedienung.
Liebe Grüsse von
Riho:wi:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

10

Donnerstag, 12. August 2004, 09:03

Hallo Alexis,
malrüberwinke: mir bitte auch Produktnamen und Internetadresse mitteillen, büdde büdde!
Liebe Grüße
Josi

Social Bookmarks