Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackBerta

unregistriert

1

Montag, 12. Juli 2004, 13:52

Ein "neues" Dreamteam...

Hallo @ all,

Cera hat am Samstag ein "Brüderchen" bekommen :lov:
Ok, es ist ein ausgewachsener Bruder... 8-)
Umvuma Sir "Henry", seines Zeichens Rhodesian Ridgeback, 4 Jahre.
Einige von euch hatten ja vielleicht damals meine Frage betreffend Allergie und Bioresonanz gelesen. Tja, leider ist es so, dass es immer schlimmer geworden ist bei der kleinen Tochter meiner Freundin und nichts bleibt, als den Hund abzugeben... :(
Und so ist er jetzt bei uns eingezogen.



lG
BlackBerta

P.S.: Jetzt werde ich bestimmt hier und da Fragen an die Mehr-Hundebesitzer haben, je nach dem wie es läuft 8-)

2

Montag, 12. Juli 2004, 14:40

Herzlichen Glühstrumpf

Hi BB - na das ist ja ein toller Bruder!
Einen herzlichen Glühstrumpf von Luna und mir sende ich Dir hiermit durch die Leitung des großen WWW!
Wunderschön - der Kerl - und Deine süße Matz findet den bestimmt auch totschick, gell?
Dazu nur noch eines :s: :W: -p-
Viel Spass im Doppelpack und ein dreifach donnerndes "Stöööößcheeeeen" wünscht Euch
Petra und Luna
(Kein Zweifel - aus der Eifel)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 12. Juli 2004, 14:46

Hallo BB,
na, dann gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch auch von uns zum "Bruder" für Cera!!!!!!!!!! Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

4

Montag, 12. Juli 2004, 16:07

Freunde

Hallo BlackBerta,

es ist gut wenn man solche Freunde wie Dich hat !!!

Gut für den Hund und für die bisherigen Besitzer, die sich keine Sorgen über das weitere Wohlergehen ihres bisherigen Familienmitgliedes machen müssen.

Liebe Grüße Walther

schnauzerfreak

unregistriert

5

Montag, 12. Juli 2004, 17:51

hallihallo, als mehrhundebesitzerin von mir

ggggaaaaannnnzzzz viele grüße und herzl. glückwunsch! :D :D :D :D

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:17

Hallo BB.

Finde ich echt toll von dir das du diesen Hund genommen hast, ist auch für den Hund ja nicht kanns so "schlimm" da er dich ja kennt.

Na bin ich mal auf deine Fragen und Erlebnisberichte gespannt die da kommen werden.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 13. Juli 2004, 11:10

Dreamteam

Hallo BB,

mit uns läuft morgens auch manchmal ein RR mit. Basko ist super lieb und versteht sich mit 2 RS-Hündinnen und 2 Schnauzerhündinnen sehr gut. Das gibt bestimmt keine Probleme mit den zweien.
Viel Spaß

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

BlackBerta

unregistriert

8

Dienstag, 13. Juli 2004, 14:12

Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Wir kennen Henry seit er ein Junghund war und er und Cera lieben sich (**)
Ich hatte ihn ja auch schon zur Pflege und er hat sich hier immer sehr wohl gefühlt und trotzdem haben wir erstmal hin und her überlegt(ist ja schließlich eine Entscheidung für hoffentlich noch viele Jahre)
Aber er ist so ein toller Hund, dass es mir das Herz zerrissen hätte, wenn er nicht mehr da wäre.
Meine Freundin leidet zwar sehr, aber es ist auch für ihr Empfinden die beste Lösung, da sie immer noch an seinem Leben teilhaben kann und genau weiß es geht ihm gut (auch wenn sie im Moment nicht mehr zu mir kommt, weil sie es nicht erträgt, ihn zu sehen ;( )
Naja, wir mussten zwar ein paar Möbel umstellen und aussortieren (er braucht halt doch etwas mehr Platz mit seiner Größe), aber was tut man nicht alles 8-) und durch unseren doch sehr kleinen Flur muss man sich jetzt durchboxen (oder mit einem gemurmelten "ich bin Alpha!" ;) zwei grooooße Schritte machen... :D
Das größte Problem ist eigentlich, dass er super sensibel ist und sofort, wenn man Cera mal etwas harscher anranzt (in der Beziehung ist sie nämlich nicht sensibel 8-| ), die Ohren hängen lässt, aber auch das spielt sich ein.
So, genug erstmal davon...
aber so sind sie am unkompliziertesten:


lG
BlackBerta mit Mars(Cera) und Snickers(Henry) :D

Sallychris

unregistriert

9

Dienstag, 13. Juli 2004, 20:38

Hallo BlackBerta,
danke für das schöne Foto, wenn man die beiden so sieht, wird einem ganz warm ums Herz. -:-
Ich wünschte mir, meine beiden würden einmal so nah beieinander liegen, aber obwohl sie sich sehr lieben, liegt jeder doch in einer anderen Ecke.
Viel Spaß noch mit Deinen Süßen.
Gruß Chris

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:06

toll

Dreamteam eben, habt ihr ganz toll entschieden. :-)

Social Bookmarks