Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Juli 2004, 22:06

Hundefeinde

Hallo zusammen!

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dieses Thema nicht besser unter "Krankheiten" geschrieben hätte......!

Das es sie gibt, habe ich immer gewußt, aber welches Ausmaß die Dummheit und Intoleranz der Hundefeinde annehmen kann, das habe ich nicht geahnt.

Schaut mal hier : ----feind---

Vielleicht sollte man sich seine Nachbarn doch besser ansehen.....?

Liebe Grüße

Tom

Link wurde vom Admin verunstaltet

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 3. Juli 2004, 22:38

Ach, Tom,
das sind Kranke, die sich auf eine absolut asoziale Art Luft verschaffen um sich anschließend daran hochzuziehen, wenn ein Aufschrei durch die Hundehalter- Fraktion geht.
Obwohl und da gebe ich dir Recht : Wachsamkeit schadet in keinem Fall !!!
Gerade ist in unserem lokalen Anzeigenblatt vor Giftködern am Elbstrand (Wittenbergener Strand) sowie unserem Hauswald (Klövensteen) in Hamburg gewarnt worden.
Ansonsten wünsche ich jedem Hundefreund so gute und tolerante Nachbarn wie ich sie zum Glück habe.
ein lieber Gruß vom Fidibus
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 3. Juli 2004, 22:42

Und leider verleitet auch dieser Link wieder, sich die Seite anzusehen und so die Zugriffszahlen (das Interesse) an dieser Seite in die Höhe zu treiben.
Meine Bitte: NICHT ansehen ;D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:11

ansehen

Ansehen geht ja nicht mehr, wurde von Admin verunstaltet.

5

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:50

Re: Gelöschter Link

Hallo admin,

finde es zwar Tom gegenüber nicht fair, einfach seinen Link zu löschen (oder hast du ihn vorher gefragt ?) aber ich bin auch sehr dafür, Grusel-Links nicht mehr hier einzustellen. Ich schaue mir sowas schon lange nicht mehr an denn es beschäftigt mich tagelang und ich kann nichts ändern.

Wer Horror-Seiten findet, kann auch darüber berichten bzw. hier nach Vorschlägen fragen, wenn wir etwas gegen die Misstände tun könnten.

Nichts für ungut !!! Anita

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Sonntag, 4. Juli 2004, 21:26

@ Anita - Der Admin hatte bei solchen Links schon mehrfach darauf hingewiesen, das durch die Veröffentlichung die Zugriffe auf diese Seiten steigen. Und das will er verhindern.
Also unangemeldet hat er dies nicht herausgenommen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

7

Sonntag, 4. Juli 2004, 21:57

Re: Astrid

Danke für den Hinweis, hab´ ich wohl deswegen überlesen, weil ich bei Schauder-Links gleich weiterblättere... ausserdem würde ich doch n i e u n d n i m m e r unseren immer lieben, fleissigen, geduldigen admin (**) ernsthaft einer Unkorrektheit beschuldigen :-) !!! >Anita<

8

Donnerstag, 29. Juli 2004, 14:57

Hallo Tom
wäre ganz sinnig, den Inhalt der angegebenen Seite kurz mit einigen Worten zu beschreiben. Da "Horror-Links" bekanntermaßen recht flott vom Admin unbenutzbar gemacht werden, fehlt allen nachfolgenden Lesern die Grundlage. Da ich nichts über den Inhalt der angesprochenen Seite weiß, ist das Thema für mich tot, schade.

Keule

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:23

Admin

Unser Admin ist erstaunlich schnell. Mein Vorschlag: Den Inhalt einfach kopieren und hier einfügen. Dann braucht man die entsprechende Seite gar nicht anzugeben.

BlackBerta

unregistriert

10

Freitag, 30. Juli 2004, 10:47

Hallo,
um die Neugier zu befriedigen, hier mal die erste Seite dieser "netten" Page:

***************************************************
Diese Seite richtet sich gegen Hundehaltung jeglicher Art.

Wir möchten den Hundehaltern hiermit sagen, dass wir uns nicht mehr von ihnen unterdrücken lassen und asoziales Verhalten nicht mehr dulden werden.

Hunde ohne Leine werden ab sofort zur Anzeige gebracht, Hundekot auf Gehwegen und Liegewiesen nicht mehr toleriert und der Hundehalter wird endlich zur Rechenschaft gezogen.

Wir werden ab sofort das Ordnungsamt verständigen, wenn kläffende Hunde uns die Ruhe rauben und die Polizei rufen, wenn wir von Hunden angesprungen oder verletzt werden.

Wir werden dafür sorgen, dass Hundehalter ihre Hunde dem Amt melden und endlich ordnungsgemäß Hundesteuern bezahlen und wir werden uns vereinigen, um gemeinsam ein Verbot von Kampfhunden zu erwirken.

Wir meinen:

Menschenschutz geht vor Hundeschutz!
*****************************************************

und diese Sachen kann man dann noch anklicken:

****************************************************
Aktuell
News
Aufbau Bürgerwehr
Erste hundefreie Stadt
Kotsäcke online
Doggeninvasion
Hunderezepte
Retrievergulasch
Hundesuppe
Hundemetzgerei
Filiale Hamburg
Filiale Potsdam
Eigenschlachthund
Lebenslauf Schlachter
Preisliste Hundefleisch
Rechtliches
Kolumne
Hundewissen
Die Gründe
Die Eigenschaften
Die Entwicklung
Die Hundehalter
Das Hunde ABC
Die Hundeausstellung
Hunde FAQ von Rex
Alltägliches
Terror im Park
Floskeln
Top-10 Ausreden
Werden Sie aktiv!
Pressemeldungen
Fun
Psychotest
Der Liebesbrief
Merchandise
Shop
Interaktiv
Forum
Gästebuch
Schreiben Sie uns!
Extern
Links
Kontakt
Anbieter
***************************************************

Ich beobachte diese Seite schon länger, sie ist eindeutig wegen der Riesenresonanz, pro wie auch contra, so gewachsen.
Zu Anfang hätte man meinen können, es sei satirisch gemeint (wenn auch sehr, sehr schwarz-humorig), auch jetzt sind da einige Sachen, die eindeutig unter Satire laufen.
Es ist, glaube ich, so´n Selbstläufer geworden.
Einer hatte die Idee und das ganze dumpfe Gesocks hat es dankend aufgenommen und je mehr Hundeliebhaber sich im Gästebuch verewigen, desto mehr Spass macht es ja :m:
Das wirklich Schlimme ist nur, dass sich dort im Forum zum Teil richtig kranke Zeitgenossen rumtummeln und z.B. Tipps austauschen, was giftig ist für Hunde...etc. :m: :m: :m: (obwohl dort auch Hundehalter posten und sogar Moderator sind)

Gruß
BlackBerta

P.S.:
Hab gerade entdeckt, dass dort im Forum eine Seite von "RS vom Gutspark", verlinkt wurde, die Gifte behandelt...
Was kann man da machen?

Social Bookmarks