Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

11

Sonntag, 4. Juli 2004, 13:19

RE:

Würde auch mal Euer Lachsöl ausprobieren, von welcher Firma ist das denn und wo bekommt man das??? :?:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher ob diese Dinge wirklich notwendig sind wie Lachsöl, Distelöl etc. Gedanklich frißt der Wolf Fleisch und Mageninhalte... Schluss. Kein Lachsöl, kein Distelöl und sein Fell glänzt dennoch. Auch Krankenheiten sind nicht die Regel. Erst als wir Menschen anfangen zu panschen, mixen und zu denken kamen paralell daher die Krankheiten unserer geliebten Hunde. Ich denke einfach in der Handhabung des Futters, natürlich mit Absprache des Tierarztes und es bekommt meinem geliebten Snoop. Wer weiß, vielleicht ändere ich auch einmal meine Meinung, zum jetzigen Zeitpunkt jedoch bleibt es bei der bisherigen Art und Weise der Fütterung. Alles Liebe Euren Lieblingen! ;)

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:33

Hallo Snoop.

Wo frist heutzutage ein Hund noch wie ein Wolf? ausser du BARF´st

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

13

Sonntag, 4. Juli 2004, 16:37

RE:

Wo frist heutzutage ein Hund noch wie ein Wolf? ausser du BARF´st


Hallo Peter,
das ist nicht die Frage, sondern ist das füttern mit Fertigfutter, Lachsöl etc. richtiger? Gesünder? Hierauf habe ich versucht antworten zu finden, aber niemand kann hier konkret etwas mitteilen! Also bleibe ich bei alt hergebrachten, Snoop jedenfalls gefällts :) :) !! Er liebt dieses Futter!

Social Bookmarks