Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:32

hündin wird läufig!!

hallo, mal eine frage , ist es möglich wenn die hündin heiß wird ,daß sie auch etwas träge und nicht so fressen möchte ... ich denke daß meine große, die immer gleich zum fressen geht ... nun so komisch ist und erst wenn ich ihr zurede .. frißt ... nicht immer .. ?? gruß alexis :o (**)

2

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:59

Hi alexis!

der yorki von meiner freundin frißt während sie läufig ist auch sehr wenig und ist total anhänglich und will nur betuttelt werden. Das liegt wohl in der natur der sache. :-)

lg dannie

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:01

läufig

Ich musste gerade lachen, habe den Vergleich zu mir angestellt. Ich habe während meiner Tage immer Hunger. Nee im Ernst wenn die Hormone arbeiten ist alles möglich.

4

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:05

:-) :-) genau, alexis, du bietest das falsche futter an. versuch es mal mit schokolade :-) :-)

5

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:51

hund läufig!!

hallo !! lacht ihr nur , das hatte ich eigentlich nicht so sagen wollen lach
, aber mir gehts da auch nicht immer gut ... aber das mit der schokolade geht immer ... werde sie mal austesten grins lach.. :-) :-) :-) (**) grüßt euch alle alexis

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Montag, 28. Juni 2004, 11:39

Hallo.

Wir haben 4 Hündinen July ist die einzige die sich dabei nicht verändert. Grete wird furchbar anhänglich, Roulette geht kein schritt mehr zuviel, sozusagen schlafen fressen schlafen und Hexe ist aufgedreht wie eine Puppe.
Wehe die Standhitze kommt da kann man dann mit den 2 ZW nicht mehr vor die Tür. Wo sind die Rüden.....

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

heather

unregistriert

7

Montag, 28. Juni 2004, 12:06

Hallo,

bei Ylva ist das genauso. In der Hitze mäckelt sie am Fressen, will geknuddelt werden und jeder Schritt ist zuviel. Damit sie aber nicht sich so reinsteigert und womöglich noch scheinträchtig wird, muß sie mit uns weiter so Sport treiben wie normalerweise auch :-o . Sie hängt dann zwar etwas hinterher und wir machen schon langsamer, aber bewegen muß sie sich trotzdem. Wenn sie nicht frißt, Futter weg bis zum nächsten Mal. Streicheleinheiten ja, aber nicht noch extrem, wie sie das gerne hätte. Nach genau 62 Tagen, macht es "schwupps" und alles ist wieder normal, als ob die Zeit vorher gar nicht gäbe :D . Wird es ganz extrem mit "ich kann nicht mehr, jeder Schritt ist zuviel" gebe ich ihr Bachblüten "Olive". Bei ihr hilft das sehr schnell und sie geht wieder ab wie 'ne Rakete :-) . Bisher war sie auch noch nicht scheinträchtig und ich denke das Konzept ist so gut bei ihr. Wenn man eine Hündin hat sind diese Schwankungen eben normal ;) .

Es grüßt Euch alle heather

8

Montag, 28. Juni 2004, 17:10

danke... heather

:-) hallo heather, das denke ich auch .. denn was du gerade sagtest stimmt genau. sie hat heute morgen nichts gefressen , und am nachmittag schon .. ich werde deinen rat befolgen .. gruß und nochmals danke -:- alexis (**)

Jockerlady

unregistriert

9

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:57

Hallo Alexis
Du glückliche, ich warte schon seid 10 Monaten das mein Mädel läufig wird. :(
Sie mag scheinbar nicht so recht ;) aber ich hoffe, das es wenn es wärmer wird, sich dann doch noch einstellt :p
Gesund ist sie - hat mein TA gesagt.
Also scheinbar heißt es weiterhin : Abwarten und Tee trinken :-) :-) :-)








Gruß

10

Dienstag, 29. Juni 2004, 16:38

Hallo, da hab ich doch gleich mal eine Zwischenfrage:

Meine RS-Hündin hatte die erste Hitze schon mit sieben Monaten und jetzt mit 14 Monaten die Zweite. Ist das im Normalbereich ? Unsere bisherigen Hündinnen (Airedales) fingen viel später damit an und hatten auch wesentlich längere Abstände zwischen den Hitzen. Anita


Social Bookmarks