Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich
  • »Halina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 27. Juni 2004, 14:46

Toyschnauzer???

Hallo, ich war mal eben wieder im www unterwegs, um Informationen ueber Riesenschnauzer schwarz silber zu finden. Leider erfolglos. :-o

Dafuer habe ich Toyschnauzer gefunden. :o
Und das in den buntesten Farben, z.B. schokoladenbraun, braun-weiss, schwarz-weiss.

So was gibts natuerlich nur in Amerika. Wenn ihr Lust habt gucht doch mal unter

www.toyschnauzer.com oder
www.marandafarms.com

Viel Spass
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:15

Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Wolle die Amis so züchten können :m:
Gefällt MIR persöhnlich NICHT, ebendsowenig die bunten Hunde. Ist solch Angebot und Nachfrage wie der Harlekin Pudel...
Nicht mein Fall....
Ich kenn's allerdings auch von Dtld, von den Dissidenzvereinen. Die machen aus Fehlfarben auch eine "Neuzüchtung" :m: . So eine Bekannte, die einen schwarzen Yorkshire im Wurf hatte, dieser wurde als "negro" Farbe (Neger / schwarz) eingetragen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:18

Toyschnauzer

Ich sag nur furchtbar.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:32

Hallo,

ja, ja die Amis und irgendwann muß Deutschland auch seine bunten Toyschnauzer haben.

VG
Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Sonntag, 27. Juni 2004, 17:48

Hallo.

......mir fehlen die Worte :?: mir gefallen sie ja überhaupt nicht. Und es sind ja viele Bilder mit Kopierten Zs, irgendwie fehlt denen doch was. Ist man garnicht mehr gewohnt.

Und sieht der Zs links nicht aus wie ein Cocker


Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

6

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:07

Meiner Ansicht nach sollte kein Tier zum "Toy" verkommen!!!
Und ich möchte gar nicht wissen, wieviel echtes Hundedasein solch ein Geschöpf noch hat. ;( ANITA

BlackBerta

unregistriert

7

Sonntag, 27. Juni 2004, 19:16

Hallo,

ich könnte k..... :m:

Hatte mich gerade vor einiger Zeit schon über die Toy-Aussies aufgeregt und jetzt das :m:

Farben, Fell...alles Geschmackssache, aber die Größe???

Zitat

Above is Jim Dandy, my 3 pound, 7 inch wonder!

Habt ihr mal ausgerechnet wie groß dieser Hund ist?
[red]ca. 18 cm und 1,36 kg[/red] :m:

Selbst die "vernünftigen" Chihuahua-Leute (bekanntlich ja sowieso eine kleine Rasse 8-| )verurteilen diese Miniatur-Züchtungen wegen der gesundheitlichen Anfälligkeiten.

Ich hoffe nur, dass dieser Trend nicht hier rüber schwappt! :(

lG
BlackBerta

8

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:09

toy-schnauzer..

hallo , da bin ich ja sehr überrascht ,daß es das auch bei den schnauzern gibt. ich dachte das gibts nur bei den pudeln. ich hatte ja auch 16jahre einen toy-pudel, aber ich wußte zur damaligen zeit überhaupt nicht warum es so kleine hunde bei den pudeln gibt. mir wurde gesagt das ist halt der kleinste aus der zucht ... und niedlich war sie ja ... dazu sagen muß ich ,daß ich mit ihr großes glück hatte. meine alexis war ein kleiner ,großer pudel , kein zitterhäschen, ... aber das mit den toy-zwergen was machen die daß die so klein bleiben oder werden?? ich denke ebenso wie es die toypudler auch machen . immer die kleinen mit den noch kleineren verpaaren ... stimmts so?? aber was ich auch noch festgestellt habe , sie schneiden die hund fast wie pudel ... und kupieren auch noch ?? schlimmm .. aber och glaube ,daß bei uns solche hund auch bald sein werden ... klien ist immer süß ihr versteht mich::: HOFFENTLICH ABER KOMMT KEINER AUF DIE IDEE:: lieber gruß an alle alexis :?: :?: :m: (**)

Suzilady

unregistriert

9

Montag, 28. Juni 2004, 09:35

da kann ich nur sagen - typisch Ami - die haben schon einen Schuss,

Vor allem die Frisuren sind zum schreien.

Auch wenn ihr mich für diese Aussage steinigen werdet: Kupierte Schnauzer sehen einfach besser aus - ich finde sie so viel rassiger als unkupiert.

Ich persönlich habe lange gebraucht um mich an unkupierte Ohren und Schwanz zu gewöhnen. Heute gefallen mir die Schnauzer auch so sehr gut- aber ich schaue mir auch gerne mal einen unkupierten Schnauzer an.

Schöne Woche Suzilady

10

Montag, 28. Juni 2004, 10:21

toyscnauzer!!

@suzylady, hallo früher als ich noch keinen schauzer hatte dachte ich genauso wie du , mit den unkupierten schwänzchen. da ich ja einen pudel hatte , die auch damls noch kurze schwänzchen hatten. doch als ich dann zum schnauzer kam und wußte daß sie nun nicht mehr kupiert werden gefiel es mir auch , nicht gleich , aber dann immer mehr. was ich aber noch sagen möchte ist , als wir einmal besuch hatten von freunden die auch noch ein schnauzerle hatten (unkupiert) ,kam meine tochter dazu und war entsetzt!!! und sagte wörtlich (LACH ) """ SIEHT DAS BESCHEUERT AUS OHNE SCHWANZ""" WIR SIND HALT DIE UNKUPIERTEN NUN GEWÖHNT. trotzdem wir lieben sie alle.... so oder so... aber die aus den staaten,davon bin ich überzeugt ,das .das bei uns nicht lange dauern wird und es werden auch so kleine toys angeboten.. wetten??? außer das der toy-schnauzer gleichbleibend robust sein wird . wenn überhaupt!!! aber dazu kann ich nichts sagen ... weil ich zu unerfahren bin ... also kein züchter .. :?: gruß alexis

Social Bookmarks