Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

21

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:19

Prominentes Beispiel

Hallo,

selbst scheinbar zahlungskräftige Prominente sparen bei Welpenkäufen. :m: Beispiel hier: Hans Meisser, der hat sich vor Jahren einen Goldi gekauft von einem Händler, Ergebnis: Hund wurde mit 1,5-2 Jahren eingeschläfert.
Todkrank und bissig! :m: :m: :m:

Gruß
Kerstin

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:32

Hallo,

leider gibt es solche Hundehaendler nicht nur im I-Net.

Wir haben hier im Nachbarort ein sogenanntes Tierheim, da kann man auf Bestellung den Wunschhund bekommen :m: :m: :m: .

Egal, welchen Hund man moechte, egal welches Alter, einfach Wuensche anmelden und schwupps naechste Woche ist der Wunschpartner da!!!! :-| :-| :-| .

Ich habe viele Hunde aus diesem "Tierheim" hier auf dem Trimmtisch und alle sind krank!!! Die haben sogar einen TA, den sie dem zukunftigem Hundebesitzer vorschreiben :m: :m: .

Alle Versuche dieses "Tierheim" zu schliessen sind bisher fehlgeschlagen. Wird dem einem die Lizenz entzogen, steht schon das naechste Familienmitglied vor der Tuer und macht unveraendert weiter ;D .

Viele Gruesse Anke

P.S. Es gibt sogar eine Anzeige in der Gefluegelboerse, da heisst es : wir kaufen jederzeit Mischlinge und Rassehunde jeden Alters....
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

23

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:48

Mitglied

Hallo zusammen
Möchte zu diesem Thema mich auch äussern.
Zu mir kommt ein Englicher Cocker seit Jahren zum Scheren.
Stammt aus Ungarn vom Hundemarkt.Wurde mit Knapp 5-6 Wochen alt auf diesem Markt gekauft,weil er jaaaaaa so billig war.Was ist das Ende,er war von Anfang bis jetzt schon immer sehr krank.Mitlerweile ist noch Epilepsie dazu gekommen.Hatte bei mir auf dem Tisch schon einige Anfälle gehabt,zwecks Streß
auf dem Tisch.Der Halter von Kira sagt inzwischen nie wieder ein Hund vom Markt,denn er hat eingesehen das daß ein großer Fehler war.
Grüße Gerlinde

24

Freitag, 12. August 2005, 15:06

Wo man einen Welpen nicht kaufen sollte

zu diesem Thema habe ich den folgenden Link gefunden, der nicht nur für Welpenkäufer interessant ist:

http://www.deki-la-chenga.de/info/alles_…ndehaendler.htm

Walther

Dumeklemmer

unregistriert

25

Freitag, 12. August 2005, 16:08

@Rufus

Danke für den Link! Hab ich gleich auf meine Welpenseite und auf die Linkseite der OG Düsseldorf übernommen.


Gruß

Brigitte

eckhardt

unregistriert

26

Freitag, 12. August 2005, 16:08

an alle hier

unter
Allgemeine Themen » Hunderecht » Mal etwas erfreuliches für unsere Züchter

ist doch ein urteil eingestellt.

würdet ihr das mal a n d e r s r u m lesen, bitte.
also, welche r e c h t e habe ich denn als welpenkäufer.

das geht über wandlung und minderung eben auch bis zum schadenersatz.

gruss
kuno

27

Freitag, 12. August 2005, 16:16

die niederlaender koennen das auch!

unglaublich, wie kaltschnaeuzig leut gegenueber tieren sind - und fuer wie bloed sie menschen halten.

da gibt's auf www.puppypoint.de was analoges aus den niederlanden. mit einer tollen masche: wer eins von den huendchen will, muss zuerst mal 50 euro ueberweisen, den rest dann bei abholung oder ueberbringung. ABER: wenn das huendchen schon weg is', bekommt man was aus der "besten auswahl" - und anspruch auf rueckzahlung der anzahlung besteht nicht! :nuho:

sowas trotteliges hab ich schon lang nimmer gelesen ;D

eva.

Social Bookmarks