Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bellamarie

unregistriert

1

Samstag, 12. Juni 2004, 14:49

Verdacht auf Leukämie

Hallo bin total fertig hat jemand Erfahrung mit einem Leukämie kranken Hund????? Wir waren gestern wieder beim TA da unsre Bella schon längere Zeit Probleme hat mit dem Blutbild nun stellte der TA die Verdachtsdiagnose Leukämie in den Raum am Montag werden wir das endgültige Ergebnis bekommen und ich denke dann müssen wir auch handeln. Es tut so weh ich kann mir ein Leben ohne Bella überhaupt nicht vorstellen sie begleitet mich nun schon 12 Jahre wir haben soviele Höhen und Tiefen erlebt.
Traurige Grüsse Ingrid :o

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 12. Juni 2004, 21:32

Leukämie

Das ist ja wirklich schlimm. Leider kann ich aber keinen Rat geben. Dafür habe ich im Netz mal gestöbert und folgendes gefunden: http://www.leveste.de/dalmaweb/sarcom.htm
Ich drücke aber ganz fest die Daumen das es keine Leukämie ist.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 12. Juni 2004, 23:40

Hallo.

Das hört sich ja nicht gut an. ;(

Bin gespannt was Montag rauskommt, lässt uns doch teilhaben?

Denke an euch........

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Bellamarie

unregistriert

4

Sonntag, 13. Juni 2004, 13:53

:o Hallo Irena, hallo Peter
danke Euch klar lass ich es Euch wissen was Morgen bei der Besprechung rauskommt, Irena diesen Artikel kenne ich schon danke für Deine Mühe.
Es ist einfach eine bescheidene Situation.
Liebe Grüsse Ingrid und Bella

schnauzerfreak

unregistriert

5

Sonntag, 13. Juni 2004, 17:25

hallo ingrid,
das ist ja furchtbar. bin gerade auf deinen artikel gestoßen. ich denke fest an deine maus und hoffe auf eine milde diagnose am montag.
viele mitfühlende grüße von uns 5 ;(

Bellamarie

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2004, 13:58

:-)
Hallo Ihr Lieben,
gerade hat mich der TA angerufen und Entwarnung gegeben. Bella hat keine Leukämie, ich könnte ihn zwar in der Luft zerreissen wegen dieser Verdachtsdiagnose doch es fällt mir ein Felsbrocken von der Seele. Im Fremdlabor waren die Werte wesentlich besser,
nicht schlechter als im März dieses Jahres, er macht Schnellteste und die waren wohl am Freitag durch den Wind. Das Blutbild ist zwar nicht das Beste aber man kann damit leben wahrscheinlich ist die lange Kortisonbehandlung daran schuld, Bella nimmt ja wegen der Beschwerden vom Bewegungsapparat dieses Teufelszeug aber ohne kann sie nicht laufen. Ich danke Euch Allen für Eure Hilfe und fürs Daumendrücken.
Herzlichst Eure Ingrid und Bellamarie :-) :-)

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 14. Juni 2004, 14:04

Hallo Ingrid,

das ist ja doch eine gute Nachricht. Ich freu mich so für euch. Hab heute den ganzen Vormittag immer wieder an euch denken müssen.

Liebe Grüße
Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

8

Montag, 14. Juni 2004, 14:08

Hallo Ingrid,

ich kann mir vorstellen, welcher Stein Dir von der Seele gefallen ist, ich freue mich für Dich.

Liebe Grüsse Walther

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 14. Juni 2004, 14:19

Puhhhh

Klasse, aber besser so als andersrum. Du hast ein schlimmes WE hinter Dir voller Bangen, aber zum Glück ist es keine Leukämie und nur das zählt. Knuddel mal Deinen hund von mir, ich freue mich mit Dir.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 14. Juni 2004, 14:28

Hallo Ingrid & Bellamarie,
schön, daß Ihr gute Nachrichten vom TA bekommen habt!
Wir freuen uns mit Euch!
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks