Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Freitag, 11. Juni 2004, 00:30

Vox Hundeschule Spiegel TV

Hallo.

Heute abend lief im hintergrund der Fernseher, und sie da auf Vox lief Spiegel-TV und ein Bericht über eine Hundeschule in Wipperfürth.

Nach etwas schauen kamm dann mein aufreger des abends, vieleicht auch der Woche, Monat, Jahr....... :-:

Da hat sie einen DSH 3 Tage zur erziehung gehabt, besucht ihn wieder in der Familie und bgrüßt sie so:
Öhren nach hinten und eng anliegend, geht in die Knie und Schwanz kanns nach unten, nu pinkelt der sogar untersich. Und was sagt die Hundetrainerin, der will das ich ihn jetzt versorge.......
Mir fehlen die Worte.

Weiter Beispiele:

Da wird der dsh von 13 wochen, ununterbrochen mit leinenruck "konditioniert"!, der beagel, weil er nach der tausendsden aufforderung - ohne reaktion des besitzers! immernoch nicht ins platz geht, aufs kreuz geschmissen- einer familie, welcher sich einen ruhigen hund wünscht, der nicht viel arbeit macht, ein husky-shepard mix von 13wo wärmstens von der hundetrainerin empfohlen, ein chihuahuaweple zwichen lauter dshgroße welpen geschmissen, damit ere "ach so toll sozialisiert" wird...

Welpen werden mit Leinenruckbearbeitet, laufen in der Wohnung mit der schlepleine rum usw. usw.

Kann mich ja garnicht beruhigen.
Das sind die Hundeschulen die den ruf von bemühten und Ausgebildeten Hundetrainer/in kaput machen.
Das sind Hundeschule die seelische Krüpel Produzieren.

Gruß Peter, der sich immer noch aufregd :m:
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Freitag, 11. Juni 2004, 07:20

Die Huskywelpen habe ich auch gesehen (wie die armen Hunde geprägt wurden, mit Duschen u.ä.) und auch den Pudel, dem das Spielen mit dem Tau vereitelt wurde, weil der Hund angeblich Besitzansprüche hätte :m: - danach hat mich die Traumwelt eingeholt :D :ke:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

BlackBerta

unregistriert

3

Freitag, 11. Juni 2004, 07:38

Hallo,

hab leider nur die zweite Hälfte gesehen, etwa ab da, als es mit dem Beagle und dem "Platz" kam.
Und...
hab mich gleich aufgeregt :m:
Beagle-Baby wußte nicht wirklich, was man von ihm wollte und gezeigt wurde es ihm auch nicht, sondern er wurde mit Befehlen zugemüllt. "Decke-Platz!" "Decke-Platz da, hab ich gesagt" etc. :m:
Anstatt ihm einmal mit einem Leckerli zu zeigen, was er machen soll *grrr*
Und so ging es auch weiter...:-:
Gelobt wurde irgendwie gar nicht hatte ich das Gefühl.

Ein wahrer Aufreger der Woche, aber wie fast immer, wenn es in solchen Sendungen um Hunde geht, man denke nur an die Stern TV-Sendung vor ein paar Wochen, Thema "Kampfhunde etc.", da sind ja auch wieder so ein paar tolle Experten zu Wort gekommen :m: :m: :m:

Grummelgrüße
BlackBerta

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 11. Juni 2004, 09:52

hallo,
ich hab' dann weggeschaltet...abgesehen davon, daß mir die "Ausbilderin" gleich unsymphatisch war, als sie die Welpenleute bei der Wippe nicht VORHER eingewiesen hat; sie aber anschließend von oben herab belehrte... :m:
Das war ja wohl mal wieder da allerletzte... :m: schön rumzerren am Hund... na, klasse... finsterstes Mittelalter.... und dafür 30,00 € die Stunde kassieren... :m:
oh, ich merk schon, ich reg' mich gleich wieder auf... 8-|
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Suzilady

unregistriert

5

Freitag, 11. Juni 2004, 10:30

Hallo,
auch wir haben nur die letzte Viertelstunde gesehen, aber das hat gereicht. Ich dachte ich bin im falschen Film

Muss es denn sein, dass schon Welpen, z.B. der DSH mit 13 Wochen apportieren muss? Die Erwartungshaltung der Hundebesitzer schien mir etwas zu hoch.

Erwarten diese Leute mit 12 - 13 Wochen einen "fertigen" Hund?

6

Freitag, 11. Juni 2004, 12:35

hundeschule ???

:?: :o :?: :o danke ..danke ... ich dachte ich spinne , mein mann sagte dann noch , na was ist den das ?? du machst es ja gerade umgekehrt""" ich habe auch keine worte mehr , war völlig perplex.... so ein schwachsinn.. ich konnte das herumgezerre nicht mehr sehen ...bestimmt habe das wieder die RICHTIGEN leute gesehen... mir ist heute auch wieder dieses monster von mensch entgegengekommen mit seinem lammfrommen labrador MIT STACHELHALSBAND kotz... so ein blödmann ... er sagte zu mir der hund braucht das .... ich zu ihm:: ziehe dir doch mal das halsband an...?? ich sagte zu ihm daß meistens die typen ihren hunden das stachelband anziehen, weil sie selbst kein selbst :o bewußtsein haben und angeben damit ... oh mann... gruß alexis :m: :m: :m:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

7

Freitag, 11. Juni 2004, 14:15

Hallo.

Wahr doch mal auf der Hundetrainerin HP und sie da 13 Gästebucheintrage und 12 davon sind kritisch. Sehen wohl viele (auch "Hundetrainer") auch so.

Hoffentlich sieht sie sowas als denkanstoß.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Drommel

unregistriert

8

Samstag, 12. Juni 2004, 03:27

gelöscht

Jetzt hat die Tussie doch glatt meinen lieben Eintrag gelöscht in Ihrer so tollen HP.

;D

Suzilady

unregistriert

9

Samstag, 12. Juni 2004, 12:16

Hallo Drommel,

gib hier doch mal den link zum Gästebuch bekannt.
Vielleicht trägt sich ja der eine oder andere von uns noch ein.

Gruß Suzilady

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Samstag, 12. Juni 2004, 13:11

Hallo Rüdiger.

Das löschen hat aber nicht viel geholfen, haben schon wider zig neue was geschrieben.

@Suzilady hier der Link http://www.hundetrainerin.de/

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Social Bookmarks