Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

11

Freitag, 11. Juni 2004, 20:03

:-) Kühe kann ich auch liefern :-)
Wir bevorzugen die Berge. Meist sind wir im Allgäu.



Gott sei Dank ist die Welt groß, sonst würden unsere Schnauzis alle auf einem Fleck sitzen :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Samstag, 12. Juni 2004, 22:03

Urlaub

Schnauzilie was ist das denn für ein Schnauzer im linken Bild? Tolle Aufnahme übrigens, sollte am besten in die Milka-Werbung kommen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Samstag, 12. Juni 2004, 22:42

:-) dieses Bild ist unter Einsatz des Lebens der linken Hauptfigur entstanden :-)
Ich stelle meine Hunde auf diesen Felsvorsprung, um vor dem Panorama ein richtig schickes Foto zu kre-iren, da kommt diese Kuh ins Bild gelatscht. Sie will an meinen Zwerg zum riechen, da dieser aber ohne zu überlegen immer erstmal beißt, auch schon Anlauf genommen hatte, war brüllen und knipsen ( :D ) eins :-)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Jockerlady

unregistriert

14

Sonntag, 13. Juni 2004, 10:39

Hallo Schnauzilie

Ich finde das Bild genial:a: :a: :a: :a: :a: :a: :a: :a: :a:













Gruß

15

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:16

Gute Reaktion

:-) gute Reaktion, Schnauzilie!
Wir sind im Urlaub an einem angeleinten Schafbock vorbeigekommen und ich dachte in meiner Naivität ich müßte die Tierkenntnisse von meinem RS erweitern und habe sie an dem Bock mal schnuppern lassen. Ehe ich mich versah, hatte sie schon einen großen Haps weißer Wolle in der schwarzen Schnauze. :-o :-o :-o
Bock nix passiert und RS zur "Sau" gemacht. ;)
Tschau Dannie

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:12

Urlaub

Ich habe folgende Seite gefunden : www.flughund.de
Ein Reisebüro für Hundebesitzer, speziell auch für Dänemark.

Enzopauline

unregistriert

17

Donnerstag, 3. März 2005, 16:17

Hallo,

also wir waren mit Hund bereits in Italien, Kroatien und Frankreich. Nach mäßig langer Suche haben wir immer etwas gefunden, wo Hunde erlaubt sind. Allerdings immer Ferienwohnungen bzw. Häuser. An den Strand haben wir die Tierchen nicht mitgenommen, obwohl das Einige schon getan haben, aber man muß sich ja nicht unbedingt Feinde machen. Abends habe ich den Hund am Strand in Frankreich frei laufen lassen. Aber da war dann auch niemand mehr da. Nach Ostern fahren wir nach Berlin und haben auch da eine FeWo mit Hunden gefunden.

Viele Grüße
Niki

18

Donnerstag, 3. März 2005, 16:54

Hund nicht erwünscht

Hallo, hab da mal ne Frage.
Da wir uns wegen unsrer Kinder und Hundis jetzt ein Wohnmobil zugelegt haben ist meine Frage ob jemand vielleicht Campingplatz erfahren ist.Ich meine natürlich einen hundefreunlichen. Freue mich auf Antwort
Gruß Ute

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 3. März 2005, 20:34

Hallo Ute,

wo soll es denn hingehen????

Da wir seit ueber 20 Jahren mit dem WoWa bzw. WoMo unterwegs sind kenn ich ziemlich viele Hundefreundliche Campingplaetze!!!

Liebe Gruesse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Liljakk

unregistriert

20

Freitag, 4. März 2005, 06:29

Hallo,

hätte auch einen Tip für ein hundefreundliches Haus in Spanien, da waren wir 2003 für 3 Wochen mit unserem RS. Ist in Torrevieja/Los Altos

LG Kerstin.


Social Bookmarks