Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich
  • »viccora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 31. Mai 2004, 20:12

Urlaub in Norddeutschland

Hallo Portaler,
wir werden am kommenden Sonntag mit unserem Wohnmobil Richtung Norddeutschland fahren, wollen am 10.06. in Kiel sein, die CACIB Schau in Neumünster besuchen und dann wieder Richtung badisches Ländle fahren. Wer hat denn für uns Tips, was wie unbedingt anschauen müssen? Weiter nördlich wie Frankfurt sind wir nämlich noch nie so richtig gekommen. Wir wollen wahrscheinlich über Kassel-Hannover-Hamburg fahren, sind aber für alles offen. So jetzt ran an die Tastatur und die schönsten Flecken im Norden beschrieben.
Sich riesig auf den Urlaub freuende

Hiltrud mit Viccora-Bande
www.viccora.de

2

Montag, 31. Mai 2004, 20:47

hallo hiltrud,
dann grüss mir mal meine nordische heimat und macht in hamburg halt.
gerade heute hat meine mutter mir wieder erzählt, wie schön hamburg doch ist.
schaut euch die aussenalster und die innenstadt mit den fleeten an.
gerade zu dieser jahreszeit ist es an der alster besonders schön.

schön ist es auch, wenn ihr über celle und lüneburg fahrt - allerdings dann landstrasse.

viel spass und einen schönen urlaub
kirsten, markus und die racker




caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Montag, 31. Mai 2004, 20:52

Hallo Viccora.

Wenn ihr die Frankfurt-Kassel fahrt, macht mal halt in dem Städtchen Alsfeld, hat 2 Autobahn abfahrten.
Die Innenstadt ist schön zum Bummeln, ist auch in ca. 3Std alles gesehen.

Kassel würde ich mal auf die Wielhelmshöhe fahren und dort ne runde Spazieren gehen oder zum Herkules. Glaube das wahr der höchste Punkt dort.

Gruß Peter
Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 31. Mai 2004, 21:37

Hallo viccora, na da muesst ihr doch umbedingt einen Abstecher an die Nordsee machen. Watt-Wanderung mit Hundis, das ist lustig fuer beide Seiten. Empfehlen kann ich da den kleinen Ort Meldorf, da kann man wunderbar mit dem Wohnmobil stehen.

Ich freu mich schon darauf, euch auf der CACIB-Neumuenster zu treffen. Bis dahin.

Viele Gruesse Halina
Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Montag, 31. Mai 2004, 22:40

Und ich würd uuuunbedingt den Walther (Rufus) besuchen. :-) (**) :p
Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

6

Dienstag, 1. Juni 2004, 09:41

Hallo Astrid,

wir würden uns natürlich auch über Deinen Besuch sehr freuen.


@ Hiltrud,

dann sehen wir uns ja in Neumünster, wir sind zwar etwas Ausstellungsmüde geworden, haben aber gemeldet.


Liebe Grüsse Walther

7

Dienstag, 1. Juni 2004, 09:45

Hallo Halina,

habe überlesen, dass Du auch in Neumünster bist, wir haben also einen doppelten Grund zur Freude.

Liebe Grüße Walther

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich
  • »viccora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 1. Juni 2004, 18:51

Vielen Dank für Eure Tipps, Alsfeld ist schon rot in unserer Karte angestrichen, ob wir nach Kassel reinfahren ist noch nicht sicher. Hamburg ist bestimmt klasse aber mit Wohnmobil?!? :o vielleicht lassen wir es stehen und fahren mit der U-Bahn.
Auf jeden Fall freuen wir uns Euch in Neumünster zu treffen. Hoffentlich wird es für alle eine erfolgreiche Ausstellung.
So tschüss jetzt, bin schon ein bischen im Urlaubsstreß

Hiltrud
www.viccora.de

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 1. Juni 2004, 21:03

Urlaub im Norden

Hallo, dann können wir in Neumünster ja mal wieder ein kleines Portaltreffen machen. Wir sind auch da.
Viccora, was wäre Hamburg ohne seinen Hafen, die Reeperbahn und die Elbchaussee? Lohnt sich auch am Tag anzusehen und ist außerdem alles prima mit dem Wohnmobil zu erreichen bzw abzufahren.
Ein Gruß vom Fidibus ( Viola )
www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks