Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guardian Angels

unregistriert

61

Samstag, 15. April 2006, 13:13

Wir freuen uns, daß Ihr auch da seid :wink2:

mit herzlichen Ostergrüßen ,Gina

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:47

Deutscher Pinscher

Hallo

Ich heiße Ute , wohne in Wegberg ( bei Mönchengladbach ).
Zu unserer Familie gehört seit Juni 2005 "Brandy " ,eine Deutsche Pinscher Hündin in Schwarz-Rot. Sie ist jetzt 13 Monate alt.

Und eine West-Highland Terrier Hündin von stolzen 13 Jahren.

Ute


Hi Gina
viele grüße an Hagrid
Brandy
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

Guardian Angels

unregistriert

63

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:06

Willkommen Brandy (Ute)..:wi:
Ich freue mich, Euch hier zu treffen, um die Pinscher- Liga zu vergrößern.
Hoffe, Ihr habt die Läufigkeit "unberührt " überstanden.

liebe Grüße , Gina

64

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:37

Hallo ihr alle,
na dann will ich auch mal!

Also wir haben auch angefangen zu sammel, sie sind einfach klasse!!!
4 DP Hündinnen in schwarz / rot (**) ( 8J, 4J, 1J und eine fast 2 wochen (**) (**) (**) )
Wir kommen aus Ibbenbüren NRW.
Ich bin Birgit und grüße mal eben schnell UTE und GINA!!
Sonst sind die gleich beleidigt (SCHERZ)!!
Wir züchten seit einigen Jahren und lieben unsere Pinschis!!!!!!!
So dann grüße ich noch mal eben alle Pinscherbesitzter und Züchter.
Ach und noch was "danke Brigitte" du weißt schon oder!?

LG
Celina

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:24

Hallo Gina

Hallo Birgit

Schön euch hier zu treffen. Haben alles unberührt überstanden. Werden Hagrid irgendwann mal zum Opa machen, Celina zur Tante und Jana zur Uroma . :-))

Werde mal wieder neue Bilder machen.

Birgit deine Pinschis-babys sind sooooo Süüüüß.
Rufe bald wieder an.

gebt von mir noch viele Küsschen auf die Pinschernasen.

Ute & Brandy

Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

66

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:37

Hallo Ute!
Schön, dass du die Pinscherfraktion hier stärkst ;)
Wir haben einen 9 jährigen KLM und einen 4,5 jährigen DP - beides Rüden ! Unser DP ist ein Robinienhöfler. Wir wohnen in Münster!
LG
Barbara

67

Donnerstag, 25. Mai 2006, 23:12

Huhu! :wi:

Jetzt muß ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben :D
Ich bin Schnauzerbesitzer und -fan, denn für mich sind der Bart und das ganze Haar unbedingt notwendig, damit ich was zum drin herumwuscheln habe (**) (**)
Aber ansonsten finde ich besonders deutsche Pinscher wunderschöne und interessante Hunde. Ab und zu komme ich in den Genuß, den schwarz-roten DP-Rüden meiner Freundin in Pflege zu haben. Der benimmt sich gar nicht mal so sehr pinscher-typisch, ist wirklich zu jedermann/frau freundlich, aber dafür hat er jede Menge Temperament und er jagt auch sehr gerne... immer mit der Nase in den Büschen und die großen Augen schauen nach dem nächsten Häschen aus.
Meine Freundin meint ja immer, daß da irgendwo mal Windhund mit eingekreuzt worden ist, weil er so schnell rennen kann :exla:
Die Vorteile der Pinscher liegen auf der Hand: bei matschigem Wetter bleibt er sauberer. :-)
Vom Wesen her ist er ähnlich dem Schnauzer, aber noch extremer in allen Verhaltensweisen. Kein Anfängerhund!
Naja, also wenn ich noch mehr Platz hätte, wäre ein Deutscher Pinscher auch ein Hund, den ich gerne zu meinem Rudel zählen würde. So nehme ich erstmal vorlieb mit dem DP meiner Freundin :)

Grüße an alle Fans, Sandy

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

68

Freitag, 2. Juni 2006, 15:42

Hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich habe einen roten Deutschen Pinscherrüden aus dem Tierheim., ca 7 bis 8 Jahre alt. Ich wollte damals irgendeinen katzenverträglichen, mittelgroßen Hund. Obwohl meine Eltern einen Zwergpinscher haben, wusste ich vom Deutschen Pinscher nicht viel. Nun ist es allerdings um uns geschehen - mein Mann und ich möchten nie mehr einen anderen Hund als einen Pinscher und denken schon über einen Zweitpinscher nach.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Freitag, 2. Juni 2006, 16:03

Hallo Irene,
herzlich willkommen bei den ROTEN-DP-FANS!

Ihr wart doch in Markgröningen?

Sind ihm die HH bekommen?

Gruß Melle
mit der roten Bande
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

70

Samstag, 3. Juni 2006, 16:15

Hallo Melle,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ja, wir waren in Markgrönigen und ganz begeistert von den schönen Hunden und den netten Leuten dort.

Die HH hat Alex gut vertragen und wir haben versuchsweise schon mal einen Tag lang roh gefüttert. Ich muss mich jetzt noch ein bisschen näher informieren aber ein Umstieg dürfte kein Problem sein.

Gruß Irene


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks