Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 17. Juni 2004, 19:21

RE: eine tolle Begegnung

Deutsche Pinscher habe ich bisher nur auf Ausstellungen sehen können.

Zu meiner Überraschung und auch Freude hatte ein Klubmitglied einen Deutschen Pinscher. Ich bin schon sehr neugierig, da ich dieses Mitglied unserer Pinscher-/Schnauzerfamilien näher kennenlernen möchte.

hallo, -:-
bezüglich Deutscher Pinscher kannst Du auf meiner Homepage mehr erfahren!

32

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:43

RE:

Zitat

Original geschrieben von Madze
Aus welcher Zucht ist denn Dein Pinschi?


Hallo Madlon,

Sammy heißt eigentlich "Rivaldo vom Rodfeld", er kommt von Hernn Huber aus Freigericht. Sein Vater ist Duffyco´s Fellini und seine Mutter Fhara vom Fürstental.

Liebe Grüße
Ingrid

33

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:49

RE: eine tolle Begegnung

Zitat

Original geschrieben von Rufus

ich war gestern auf dem hiesigen Übungsplatz der DVG um mich nach neuen Ausbildungsmöglichkeiten für unseren MS Rufus umzusehen. Mittelschnauzer sind in unserer Gegend eine Rarität, Deutsche Pinscher habe ich bisher nur auf Ausstellungen sehen können.


Hallo Walter,

wir haben bis jetzt auch erst einmal einen anderen Pinscher in "freier Natur" :-) getroffen, das war in Aschaffenburg. Es war ein schwarz-roter und der Besitzer sagte, er käme aus der Tschechei. Die beiden haben herrrlich miteinander gespielt, irgendwie war es schöner, als wenn Sammy mit Hunden anderer Rassen spielt, als wenn die zwei füreinander gemacht wären :-)

Gruß
Ingrid

Dark Angels

unregistriert

34

Montag, 21. Juni 2004, 14:58

Hallo Ingrid !

Wenn DPs mit DPs spielen ist es was anderes, als wenn Dps mit anderen Rassen spielen. Das hab ich auch schon öfters bemerken können. :?:

Als wenn sie wüssten sie kommen aus "einem Stall" :D

Übrigens Dein Sammy ist ein Halbonkel von unseren Welpen. Fellini ist der Opa väterlicher Seits.

Fotos findest Du in der Bilder-Galerie unter Dark Angels...

Gruß Christina & Rudel

Bianca_DP

unregistriert

35

Freitag, 16. Juli 2004, 21:54

Hallo!

Na denn will ich mich hier auch mal vorstellen! :D

Ich bin die Bianca, bin 17 Jahre und komme aus Bremerhaven!
Lange Zeit brauchte ich um meine Eltern zu überreden, dass wir uns endlich einen Hund holen!
Vor etwas über 5 Jahren haben wir uns denn dafür entschieden, uns einen Deutschen Pinscher zu holen. Gino (Gollo vom Münchhof) war 12 Wochen alt als wir ihn bekamen!

Mit Gino bin ich seit wir ihn haben hundesportlich aktiv, 3 Mal die Woche geht es denn zum Hundeplatz, wo kräftig geübt wird!
Ich mache mit ihm aktiv Turnierhundesport und Clickertraining (nicht nur in der Unterordnung)!

Soviel dazu...

Falls jemand Fragen hat...! 8-)

Das wars erstmal zu mir!

MfG Bianca und Gino :)

36

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:16

Neues Mittglied aus Bremerhaven

Das Schnauzerportal hat ein neues Mitglied aus Bremerhaven

Bianca mit ihrem Deutschen Pinscher Gollo vom Münchhof



Herzlich willkommen hier im Portal

Walther

Bianca_DP

unregistriert

37

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:24

Ja das bin ich mit meinem Gino (haben ihn damals umgenannt)! :D :D

@Walther
Dankeschön! :)





caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

38

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:35

Hallo Binaca_DP

Schön, noch einen Pinscher besitzer im Portal, der sogar mit dem Pinscher auf den Hundeplatz geht :D

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Bianca_DP

unregistriert

39

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:45

Hallo caneer!

Ein bisschen Erziehung muss ja auch sein, obwohl leicht ist das bei den kleinen Sturköpfen ja auch nicht immer! :-)

Walther(, oder soll ich Rufus sagen?) hat mir den Weg hier in das Portal gezeigt, muss sagen: Gefällt mir hier! :D

Dumeklemmer

unregistriert

40

Mittwoch, 22. September 2004, 10:04

Vorstellung

Wo so viele Pinscherfreunde zusammen sind, wollen wir auch nicht fehlen. Ich habe seit 35 Jahren Hunde, aber den Pinschern bin ich erst seit 4 Jahren verfallen. Da mein erster Hund ein Boxer war, komme ich von der roten Farbe nicht mehr los. Ich führe Dt.- und Zwergpinscher im THS (konnte sogar in Nürnberg den Titel im Hindernislauf in meiner AK erringen). Dieses Jahr hatte meine Hündin ihren ersten Wurf (Alleneune). Das war anstrengend, aber auch eine tolle Erfahrung. Im Herbst darf der Zwerg mal ran. (Der sich übrigens prima als Sporthund empfiehlt). Er ist auf der Hindernisstrecke nicht langsamer als der Dt. Pinscher und macht sich sehr gut auf der Fährte. Dieses Jahr wurde er angekört (KKL1) was leider selten vorkommt. Die meisten Leute unterschätzen den Zwerg eben. Daran möchte ich etwas ändern.

Grüße an alle

Brigitte und die Dumeklemmerbande

Social Bookmarks