Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Duffyco´s

unregistriert

21

Samstag, 29. Mai 2004, 11:23

Hallo allerseits,

nicht böse sein, dies ist nur ein Probeauf, um zu sehen, ob 6 meiner Lieben sichtbar werden.
Gut Ding will Weile haben, sage ich mir. ;)

Ciao
Helga

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Samstag, 29. Mai 2004, 11:29

Hallo.

Na das freud mich ja das doch jetzt auch soviele Pinscherfreunde zu uns gestossen sind.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

23

Donnerstag, 10. Juni 2004, 07:51

Hoffentlich werden es immer mehr :-) Irgendwann sind wir dann in der Überzahl -:- -:- -:-
Also Pinscherfans, macht unsere Seite bekannt, nur so finden immer mehr zu uns!

24

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:14

Pinscherbesitzer

Hallo Ihr Lieben, -:-
auch ich bin stolzer Deutscher Pinscher Besitzer!! Snoop ist ein schwarzer Rüde, 7 Monate alt!! Gerade haben wir die Grundausbildung im Hundedorf Rellingen beendet!! Puhhhh, das war schwer, neee... nicht für Snoop, sondern für mich!! :-) Vor lauter Freude über unseren Snoop haben wir eine Homepage gebastelt, ja, wirklich gebastelt!! Mittlerweile können wir es besser, aller Anfang ist schwer. Auch das Zurechtfinden hier im Forum ist nicht ganz so einfach, aber was solls, andere haben es geschafft, somit werden wir es auch schaffen!! Vielleicht könnte man ja mal ein Pinschertreffen vereinbaren?? :?:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:26

Hallo Snoop, herzlich willkommen im Schnauzer-Pinscher-Portal.Wie schoen das wir hier im Norden mal Verstaerkung bekommen. Ich komme ganz aus deiner Naehe, aus Halstenbek. Und das Rellinger Hundedorf ist mir wohlbekannt :-) . Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schnauzerplatz in Horst.

Viele Gruesse Halina

P.S. Ich werde dich heute abend mal auf deiner HP besuchen.
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Jockerlady

unregistriert

26

Dienstag, 15. Juni 2004, 20:07

Hallo Snoop

Herzlich willkommen im Portal. Schön das auch immer mehr Pinscherleute zu uns finden, wird doch alles viel interessanter.
Ist schön auch über die anderen Rassen was zu erfahren.
Also auf guten Meinungsaustausch :p
Deine HP ist wirklich gelungen :D








Gruß

Duffyco´s

unregistriert

27

Dienstag, 15. Juni 2004, 21:34

Pinscherbesitzer

Hallo Snoop und herzlich willkommen hier auf neuem Terrain, wo ich und sicher auch andere auf nur freundliches Miteinander hoffen können.
Momentan ist bei uns wenig Zeit zur Konversation, weil 14 Hunde (7 DP im Hausverbund und 7 kleine DP gut 6 Wochen alt) besorgt werden wollen. Ab Anfang Juli fängt wieder mal ein neuer Abschnitt an, der des Aufräumens.

Für heute viele Grüße aus Franken
Helga

28

Donnerstag, 17. Juni 2004, 11:18

Hallo,

wir kommen aus der Nähe von Darmstadt und haben seit einem Jahr unseren Sammy, einen Dt. Pinscher in rot. Er ist einfach nur lieb, freundlich zu allem und jedem, egal ob Menschen oder andere Hunde. Natürlich hat er auch seinen eigenen Kopf, wie wohl alle Pinscher :-)

Außerdem leben mit uns noch drei Maine Coon Katzen, die Katzen lieben ihn zwar nicht gerade, aber sie akzeptieren ihn. Sammy würde sehr gerne mit ihnen spielen, aber da sie schon älter sind, mögen sie das leider nicht.

Wir sind fast jedes Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs und Sammy kam von Anfang an mit.

Liebe Grüße
Ingrid

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:11

Hallo Jezzie,

schön noch ein Dt. Pinscher in rot. Ich hab auch seit 6 Wochen einen der heute 14 Wochen alt ist. Und auch ich habe ein Maine Coon Mädchen mit der Mylo gern spielen würde. Aber meine Coonie ist auch nicht so begeistert von seinem Spiel und so muß er so manchesmal eine Ohrfeige einstecken.

Aus welcher Zucht ist denn Dein Pinschi?


Viele Grüße
Madlon
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

30

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:21

eine tolle Begegnung

ich war gestern auf dem hiesigen Übungsplatz der DVG um mich nach neuen Ausbildungsmöglichkeiten für unseren MS Rufus umzusehen. Mittelschnauzer sind in unserer Gegend eine Rarität, Deutsche Pinscher habe ich bisher nur auf Ausstellungen sehen können.

Zu meiner Überraschung und auch Freude hatte ein Klubmitglied einen Deutschen Pinscher. Ich bin schon sehr neugierig, da ich dieses Mitglied unserer Pinscher-/Schnauzerfamilien näher kennenlernen möchte.

Ich habe aber eine Frage an die Pinscherleute, ich weiß nicht ob es in euerer Region auch so ist, aber hier sind sehr viele Zwergpinscher zu sehen, die können doch nicht alle aus PSK Züchtungen stammen, wo kommen die her????

Liebe Grüsse Walther

Social Bookmarks