Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 25. Mai 2004, 10:19

Also wisst ihr was, so ein Dt. Pinscher könnte mir auch noch gefallen! Ich bekomme immer mehr Interesse daran. Aber wenn ich danach gehen würde, was mir alles so gefällt, dann wäre die Bude bei mir schon voller Hunde :-) :-) :-)

Dark Angels

unregistriert

12

Dienstag, 25. Mai 2004, 12:40

Hallo PuSfan!

Ja das kenne ich nur zu gut :-)

Der DP ist einfach ein Traum und wir haben jetzt "unsere" Rasse gefunden...

Gruß Chrisy

13

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:27

Aber ich bleibe dann doch lieber noch bei den großen Pinschers, den Dobermännern. Denn die kommen mir über nichts. Ein Dobi ist für mich der Hund schlecht hin -:-
Ich mag Pinscher und Schnauzer sehr, sehr, sehr gern. Aber Dobis liebe ich!!! (**) (**) (**)

Dark Angels

unregistriert

14

Dienstag, 25. Mai 2004, 20:27

Nabend !

Ja die "Großen Pinscher" haben auch was !!

Die Dobis finde ich auch klasse, vor allem die braun-roten *träum*

Aber vom Handling Zuhause, auf der Couch & Co. lebt es sich mit 4 mittelgroßen Hunden vermutlich etwas einfacher. Gerade auch beim schmusen, wenn die Pinschis auf einem liegen. Vom Dobi wäre ich wahrscheinlich eher platt :-)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:22

Pinscher

Es soll auch Leute geben die schlafen mit 3 Riesenschnauzern in einem Bett. Wie das gehen soll weiß ich zwar nicht, aber es soll gehen. Warum also nicht 3 Dobis.

16

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:02

Unser Dobirüde Jack wiegt mehr als ich :-) Den möchte ich nicht auf mir haben. Es reicht schon aus, wenn er mit vollem Tempo auf mich zurast und dann in mich reinspringt. Da lieg ich dann erst einmal.
Ich schlafe dann lieber auf den Dobis :D
Die Hündin lässt sich ja sowas alles gefallen!

17

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:47

Zwergpinscherbesitzer

Hallo,
ich besitze 4 Zwergpinscher, 2 rote und 2 schwarz-rote. Zwei davon sind 6 1/2 ,eine 4 und die jüngste 17 Monate.
Ich freue mich hier Pinscherfreunde treffen zu können.
Gruß
Hummel

Pinscherlein

unregistriert

18

Freitag, 28. Mai 2004, 11:06

Hi Pinscherfreunde!

Mein Name ist Anja und wohne mit meinem Freund Andy in Nürnberg.
Wir haben seit 07.05. unser Goldstück bei uns zuhause, unseren Monty und sind überglücklich mit ihm, auch wenn er uns fast rund um die Uhr auf Trab hält. Aber so sind die "Babys" und man wird schließlich täglich für seine Bemühungen von ihm belohnt, jeden Tag ein kleiner Erfolg.
Übrigens ist unser Monty der Pinscherbruder von Mylo aus Fürth. Zu ihm und natürlich auch zu seinen beiden lieben "Herrchen", halten wir guten Kontakt, z.B. jeden Samstag in der Welpenspielgruppe in Erlangen.

So das war es für den Anfang von uns, bald mehr.

Grüße aus Nürnberg

Duffyco´s

unregistriert

19

Freitag, 28. Mai 2004, 23:25

Hallo Pinscherfans!
Ich bin neu hier. Wo so viele Pinscherleute sich finden, sollte man sich nicht entziehen.
Seit 1988 lebe ich mit diesen schnellen Hunden und immer werden es mehr. Ich gestehe, ich bin pinschersüchtig. Wie das so ist? Einfach sammeln, sammeln.Bei Pinscher Nr. 7 sind wir schon angelangt, 6 Mädchen und ein Macho. Allmählich sollte ich die Bremse ziehen.
So viele Pinscherfotos.... Ich werde auch einmal eines von meinen Schätzen als Foto bringen.
Bis bald einmal,

Duffycos

Dark Angels

unregistriert

20

Samstag, 29. Mai 2004, 06:27

Hallo an Alle !

Mann, es werden ja immer mehr *freu*

Ein Hallo auch an Hummel & Zwerge, Pinscherlein und Monty und an Helga von Duffyco´s :k:

@Helga !

Schön, Dich hier zu sehen. Wie gehts Euch ?? Uns gehts allen super. Ich geb Dir recht Pinscher machen süchtig und es kann ganz schnell gehen, da hat man immer mehr :help:

Viele Pinschergrüße aus dem Saarland
Chrisy & Dark Angels :D

Social Bookmarks