Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

91

Donnerstag, 1. März 2007, 13:15

RE: Hallo !

Zitat

Original geschrieben von Morodi

Hallo,liebe Pinscherfreunde,
ich bin neu hier, denke, unter dieser Rubrik kann ich mich vorstellen?


Hallo Edith,

freut mich dich auch im SchnauPi-Portal begrüßen zu können. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Eigentlich gibt es eine eigene Rubrik für die Vorstellung, aber da du noch nicht freigeschaltet bist, kannst du sie noch nicht sehen. Du mußt noch ein paar Beiträge schreiben, dann wirst du freigeschaltet.

Hallo Manka,

auch dir ein herzliches Willkommen im Schnaupi-Portal. Schön, daß wir immer mehr Pinscherfreunde hier begrüßen dürfen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Irene

Junior

  • »Irene« ist weiblich

Beiträge: 495

Aktivitätspunkte: 2 520

Hunde: ein DP sr Brandy von Santa Fee 8.5.2003 bis 14.8.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Donnerstag, 1. März 2007, 14:11

Hallo Edith und manka,

Herzlich willkommen, wie schön, dass mal wieder Pinscherbesitzer ins Portal finden. Ich habe mich auch hier vorgestellt, einfach weil ich keinen anderen Thread gefunden habe und nicht wusste, dass man erst freigeschaltet werden musst.

silvi-p

unregistriert

93

Donnerstag, 1. März 2007, 18:21

Hallo,
jetzt tummle ich mich hier auch schon länger als Gast rum, endlich der passende Thread!
Besitze einen roten ZP-Rüden vom Kösslbachtal (Italien/Venezien), er ist sozusagen "Mittelpinscher", da 37cm Schulterhöhe... :)
Mein ein und alles :)
Und Laras Halbbruder (von Miaria)

Eine DP-Hündin wäre mein absoluter Traum, naja, was nicht ist, kann ja noch werden...

Viele Grüße
Silvia

Amandas_Zalessi

unregistriert

94

Samstag, 3. März 2007, 21:25

noch ein Zwergpinscher

Hallole,
ich heiße Gabi, bin 40 Jahre alt und komme aus Mühlbach (LK. Heilbronn).
Habe 2 Söhne Kai (10)und Florian(6). Dazu kommen noch 2 Riesenschnauzer (13 Jahre) Angel und Akira, eine kleine (wirklich kleine 29cm) Zwergschnauzerdame Amanda ( 2,7 Jahre) und seit Sept.2006 unser Zappeldabel also unsere große Zwergpinscherlady Zalessi (8 Monate) in rot :grinz: :grinz: ist größer als der ZS.
Am Anfang war ich gar nicht für einen ZP, wollte einen Hund zum Arbeiten auf dem Hundeplatz.Jetzt bin ich ganz vernarrt in unseren Sonnenschein,der immer zu irgendwelchen Scherzen und allem Unfug, aber auch für alle Übungen ( solange man Power braucht) aufgelegt ist.:hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp:
Sie hat das ganze Rudel mitsamt der Familie fest im Griff und schläft wo es sich für einen Pinscher gehört , zur Not auch unter meinem T-Shirt.:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Ich würde sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr hergeben.
:lov: :lov: :lov:
Das Leben mit den Schnauzern war sehr ruhig, obwohl 3 Stück.Jetzt ist Leben in der Bude.

PS: unsere Meerschweinchen müßen seit Zalessis Einzug im sicheren Stall bleiben. :dudu: :dudu:

sonrisa

unregistriert

95

Samstag, 3. März 2007, 21:29

RE: noch ein Zwergpinscher

Zitat

Original geschrieben von Amandas_Zalessi
schläft wo es sich für einen Pinscher gehört , zur Not auch unter meinem T-Shirt.:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Das Leben mit den Schnauzern war sehr ruhig, obwohl 3 Stück.Jetzt ist Leben in der Bude.


:-) :-) :-) echt??? wieso hat mir das vorher keiner gesagt, bevor ich den pinscher angeschafft habe? :-) --- nö, ich bin soooo glücklich mit meinem pinschi (**) --- dp-rüde schwarz-rot, geb. sep 06 --- heute war wieder ein bes. schöner tag mit ihm! :)

alles liebe, s.

Amandas_Zalessi

unregistriert

96

Samstag, 3. März 2007, 21:38

Hallo Sonorisa,

meine Zalessi wiegt 5kg und paßt deshalb noch mit rein. ;)
Vorteil vom Zwerg. Der Deutsche ist dafür zu groß.

sonrisa

unregistriert

97

Samstag, 3. März 2007, 21:42

@zalessi

kommt auf die größe vom t-shirt an... (probiere es vielleicht mal mit einem shirt von meinem 2-m-gemahl... :) )

lg s.


98

Samstag, 3. März 2007, 22:08

Hallo ihr lieben "neuen" Pinscherbesitzer hier ;)
Herzlich willkommen hier im Portal! Schön, dass ihr die Pinscherfraktion stärken wollt :-)
LG
Barbara mit DP Gorky und KLM Fritz aus Münster

99

Samstag, 3. März 2007, 22:25

@Silvi: Huhuuuuuuuu! :D

@Gaby: Die Pinscher habens in sich. Ich kenne kaum so größenwahnsinnige Hunde, die dann aber selten flüchten. ;)
Übrigens: Die Meerschweinchen habe ich meinen beiden gleich ausgetrieben. Jetzt gehen sie nur mal ab und zu Köttel abstauben. :-)

Amandas_Zalessi

unregistriert

100

Samstag, 3. März 2007, 23:44

Hi Miaria,
mit dem Größenwahn habe ich schnell bemerkt.
Mein Pinschi treibt mit seiner Frechheit und eingebildeter Größe meiner Freundin ihr Pferd vom Futter weg wenn sie selbst das Pferdefutter fressen möchte.

Und wenn meine Riesen einen Knochen zernagen findet sie es toll ihnen Mundgerechte Stücken aus dem Maul zu klauen.

Social Bookmarks