Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Zwergenchef

unregistriert

31

Samstag, 22. Mai 2004, 14:32

21.03.04 - 11:36:32

--------------------------------------------------------------------------------
Oh je Leute,

das ist ja nun entwas entgleist hier.



@ Iris

vielleicht überlegst Du mal ob es nicht doch eine andere Lösung gibt als die Box? Denn solche Zerstörungswut ist immer ein Zeichen von Trennungsangst und Stress durch das Alleinesein. Wenn Du eine andere Möglichkeit findest war der Streit hier ja doch noch für etwas gut.

Gruß

Kathrin
--------------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwergschnauzer ist ein großer Hund in kleiner Verpackung -

32

Samstag, 22. Mai 2004, 14:32

21.03.04 - 11:54:08

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, soweit ich eben lesen konnte, hat Iris geschrieben, dass es nur vorruebergehend war.Und der Hund sich jetzt frei im Haus bewegen darf.Also ist doch jetzt alles in Ordnung, oder.

Viele Gruesse Halina
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

33

Samstag, 22. Mai 2004, 14:33

21.03.04 - 12:30:55

--------------------------------------------------------------------------------
Genauso ist es. Es war vorübergehend, und dem Hund geht es immernoch gut
Ich denke es gibt auch noch andere Sachen über die wie hier diskutieren können und zwar sachlich und freundlich.
belassen wir es dabei.


Freundliche Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
Iris und der Rest des Rudels

Keine Beleidigung würde mich mehr treffen, wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde
- James Gardner


34

Samstag, 22. Mai 2004, 14:34

21.03.04 - 12:37:33

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.

Im Forum sollte jeder seine Meinung sagen dürfen.

Man muß damit rechnen das andere andere Meinungen haben, habe ich gehört das dieses in Foren schon mal vorkommt.

Diese Meinungen sollte man akzeptieren und versuchen mit Arkumenten zu überzeugen.
Mit Beschimpfungen ist keinem geholfen, mit Beschimpfungen überzeugt man keinen, mit Beschimpfungen wird nichts geglährt.

Und man sollte nicht vergessen, das in schrieftform man immer seine eigene erfahrung, gefühle interprtiert.

Wünsche einen schönen, friedvollen Sonntag

Gruß Admin

--------------------------------------------------------------------------------
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ...!

35

Samstag, 22. Mai 2004, 14:34

22.03.04 - 11:59:47

--------------------------------------------------------------------------------
an alle die sich von mir getroffen fühlen, oder beleidigt, oder angegriffen. ich habe mich nur für das wohl des hundes eingesetzt. wenn das niemand so verstanden hat , dafür kann ich nichts . gottseidank sind hier auch einige im forum , die ähnlich denken wie ich ... leise lächelt der weise....LAUT LACHT DER NARR:: das wars dann wohl. .. alexis
--------------------------------------------------------------------------------
Mitleidmit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, das man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist , kann kein guter Mensch sein. ( ArthurSchoppenhauer)

36

Samstag, 22. Mai 2004, 14:35

22.03.04 - 14:19:15

--------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Weg möchte ich allen für die lieben PN´s danken und für die Unterstützung.





Danke und mit spotlichem Gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Iris und der Rest des Rudels

Keine Beleidigung würde mich mehr treffen, wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde
- James Gardner

37

Samstag, 22. Mai 2004, 14:35

22.03.04 - 18:29:32

--------------------------------------------------------------------------------


--------------------------------------------------------------------------------
das wars dann wohl. .. alexis
--------------------------------------------------------------------------------


Versprochen?


Weil ich grad so närrisch drauf bin rege ich an, hier zu schließen. Unsere Fragen sind beantwortet und wer es unbedingt braucht, kann ja ein Boxenthema eröffnen.

leiselächelnde Grüsse
Fussel & Co.
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist mein bester Freund auf dieser Welt, der immer da ist und der immer zu mir hält.

Social Bookmarks