Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

supercargo

unregistriert

1

Samstag, 22. Mai 2004, 10:54

Vergessene Riesen?

03.12.03 - 18:29:48

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Riesenfreunde!
Sagt mal, stimmt das wirklich, dass es immer weniger RS-Welpen gibt? Und: Wie findet Ihr das? Ich bin ein wenig hin und her gerissen, denn einerseits möchte ich bestimmt keinen Modehund, andererseits bin ich so begeistert von unserem Riesen, das ich mir wünschen würde, dass es mehr dieser Riesenstrolche gibt.
Schönen Gruß, supercargo

2

Samstag, 22. Mai 2004, 10:54

03.12.03 - 23:23:26

--------------------------------------------------------------------------------
Hi supercargo,
wenn alle RS-Besitzer so begeistert von ihrem schwärmen wie Du,
wird die Nachfrage bestimmt rasant in die Höhe schnellen und die Zuchtzahlen auchAlso ich bin eifrig dabei dafür zu sorgen.
Rs sind noch echte Liebhaberhunde und werden es auch hoffentlich bleibenDie Zuchtzahlen sind doch in etwa gleichgeblieben.
Schäferhund oder Teckelzahlen werden wir nicht erreichen
und das ist auch gut so
Mein Spruch und das habe ich auch auf meinem Auto kleben lautet:

RIESENSCHNAUZER alles andere sind nur Hunde

Schönen Gruß von Hardy
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man ohne Hunde leben.- aber lohnt es sich dann auch ???

dannilein

unregistriert

3

Samstag, 22. Mai 2004, 10:55

10.12.03 - 14:29:18

--------------------------------------------------------------------------------
Also irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass die Zahl ein wenig zurückgegangen ist. Aber ich finde das nicht weiter bedenklich!
Wie schon gesagt ist der Riese ein Liebhaberhund und es wird Riesen wohl immer geben
Wenn ich mir anschaue was aus Dalmatinern, Golden Retrievern, Labbis etc geworden ist, hoffe ich, dass keine Werbung/Film mit Riesen gedreht werden.......

Also je seltener desto kostbarer

supercargo

unregistriert

4

Samstag, 22. Mai 2004, 10:55

10.12.03 - 15:02:42

--------------------------------------------------------------------------------
Wie schön, dass wir uns einig sind - es war für uns auch ein Argument für einen Riesen, dass es eben keine "Moderasse" ist - gerade hier in Hamburg ist es z.B. ganz "schlimm" mit Retrievern und Labradors - da findet man seinen eigenen am Strand kaum wieder, weil 20 Hunde dieser Rasse dort rumsausen.
Schönen Gruß, Supercargo
@ danni - es gibt derzeit Werbung mit einem Riesen - für VISS Active Gel - aber da freue ich mich jedesmal, wenn der Riese durch´s Bild huscht!

dannilein

unregistriert

5

Samstag, 22. Mai 2004, 10:56

10.12.03 - 15:28:28

--------------------------------------------------------------------------------
Stimmt
Aber der ist ja quasi nur eine Sekunde im Bild!
Das ist akzeptabel

Schnauzilie

unregistriert

6

Samstag, 22. Mai 2004, 10:56

10.12.03 - 20:46:56

--------------------------------------------------------------------------------
Man vergesse nicht die Pedigree Werbung, wo der Opi immer zum Pfeffi wurde. Ich fand die süüüüüß
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

dannilein

unregistriert

7

Samstag, 22. Mai 2004, 10:56

11.12.03 - 12:55:12

--------------------------------------------------------------------------------
Ha, Stimmt!!!!!
Und auf den Aldi Leckerli ist auch immer ein häßliches (sorry) Exemplar drauf Der ist wirklich nicht schön
--------------------------------------------------------------------------------
...Meine Signatur...

Social Bookmarks