Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackBerta

unregistriert

31

Samstag, 22. Mai 2004, 09:15

08.11.03 - 12:17:57

--------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute

ihr müsst euch jetzt nicht alle bemüßigt fühlen, mir zusagen wie "klasse" Cera ist

Ich wollte nur mal klarmachen, dass es verschiedene Ansprüche gibt und ich halt gut mit Ceras Ohren leben kann (sie erst recht ), ich sehe es halt nicht so eng.
Dass einige von euch das anders sehen ist schon ok...hab kein Problem damit,
wäre ja auch langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären.

Vielleicht trauen sich ja aber auch einige, deren Hunde nicht ganz dem Standart entsprechen, hier zu posten, wenn sie lesen, wie tolerant hier alle sind und es eher um den Schnauzer an sich, als um Schönheit, Ausstellungsergebnisse etc geht...(das meinte ich jetzt ernst)

lG
BlackBerta

P.S.: @Hardy und Tom

Ich habe den schönsten Hund
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

Schlunzi

unregistriert

32

Samstag, 22. Mai 2004, 09:16

08.11.03 - 12:35:17

--------------------------------------------------------------------------------

hallihallo,
Olli ist auch mehr der Typ mit den "lustigen Ohren"....
Ich wusste damals nicht, daß man die kleben kann/müßte und SchlunziHerrchen wäre sowieso dagegen gewesen, an dem Hund "herumzumanipulieren"... !
Erklärt habe ich es auch als Vererbung bekommen, Olli hätte eben "ansonsten"(<--- wenn noch die Ohren kupiert würden) ein sehr schönes Stehohr gehabt.
Viele Grüße und Hauptsache Hundchen hört leidlich, mit welchen Ohren auch immer....
--------------------------------------------------------------------------------
Sybille, Olli & Iska
_______________

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Schnauzilie

unregistriert

33

Samstag, 22. Mai 2004, 09:17

22.11.03 - 00:08:21

--------------------------------------------------------------------------------
Und so sehen Ohren von selbstbewußten Zwergschnauzern aus, die GEKLEBT wurden!!!! Diese hier stellten sich erst mit 1 Jahr und waren durch NICHTS wieder herunterzu bekommen . Heute (er wird 13) ist gerade DAS sein Markenzeichen

ganz schlaue tadelten uns sogar schonmal: der Hund wäre aber lang an den Ohren kupiert
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

34

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:27

Hallo vom Neuzugang Bee mit Maik!
Mein Süßer hat auch keine Lust sein linkes Ohr "richtig" zu hängen - trotz (Ewigkeits-)Massagen während der Zahnung. Er ist jetzt 6 Monate und war letzte Woche bei seinem Züchter zu Besuch. Das Resultat daraus: Maik sollen die Ohren geklebt werden ;( Habe auch direkt den ersten Versuch gestartet und er hielt erstaunlich ruhig ab (war wohl Tarnung)! Nur hat er (Schnauzer halt) über Nacht das (nicht gerade professionell angebrachte) Klebeband zum Reißen gebracht. Jetzt sind die Ohreninnenseiten (logisch) rot und müssen erst mal heilen.
Wie war das jetzt mit dem Gewebeband? Löst sich von selber auf? Wo gibt's das denn? :o
Viele Grüße,
Bee und Maik

Social Bookmarks