Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Skanutsch

unregistriert

1

Samstag, 22. Mai 2004, 08:14

Nala

13.10.03 - 23:26:51

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Bin seit heute Abend 20.00 Uhr stolze "Mami" von Bonita... hihi Bonita ist Nala d.h. ich behalt den Namen bei, den sie jetzt schon kennt. Darauf hört sie auch

Sie ist ein so lieber Schatz nur mit dem piesel hat sie noch nicht im Griff War 2 mal draussen und immer kurz danach hat sie in die Wohnung gepieselt. Naja das bekommen wir auch hin Ist ja noch alles ganz neu für die kleine. Bin gespannt, wie die erste Nacht wird... meine Katze hat sich auf jeden Fall mal verschanzt aber auch die wird sich an Bonita gewöhnen.

Also dann...

LG

Skani
--------------------------------------------------------------------------------
** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! **

Zwergenchef

unregistriert

2

Samstag, 22. Mai 2004, 08:14

14.10.03 - 06:39:14

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skanutsch,

herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche Euch viel Spaß zusammen!

Liebe Grüße
Kathrin
--------------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwergschnauzer ist ein großer Hund in kleiner Verpackung -

caneer1

unregistriert

3

Samstag, 22. Mai 2004, 08:14

14.10.03 - 10:02:58

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skani.

Es freut mich das es doch schneller ging wie gedacht, von 2004, Weihnachten 2003 zu Oktober 2003.

Schön das du jetzt auch einen Wegbegleiter bei dir hast, hast du dir ja so gewünscht.

In spannender erwartung was den alles so passiert

Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

4

Samstag, 22. Mai 2004, 08:15

14.10.03 - 16:44:44

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mami,
herzlichen Glückwunsch zur Nala Für die nächste Zeit wünsche ich Dir Geduld.Es ist sicher nicht so ganz einfach Nala einzugewöhnen. Aber ich glaube DU schaffts das

Hardy
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man ohne Hunde leben.- aber lohnt es sich dann auch ???

Schlunzi

unregistriert

5

Samstag, 22. Mai 2004, 08:15

17.10.03 - 13:17:57

--------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo Skani,
naaaaaaaaaaaaa, wie macht sich denn Fräulein Nala / Bonita inzwischen???
viele Grüße
Sybile
--------------------------------------------------------------------------------
Sybille, Olli & Iska
_______________

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Skanutsch

unregistriert

6

Samstag, 22. Mai 2004, 08:16

17.10.03 - 19:42:51

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Wollte euch berichten, dass es Bonita und mir super geht Sie ist so ein lieber Hund, ich hätte mir nix besseres wünschen können

Heute haben wir es sogar hinbekommen, dass keine Lache irgendwo in der Wohnung war. Boni hat ihre Geschäfte alle draussen erledigt. Und mit dem Alleinebleiben klappt auch schon ganz gut. Sie war gestern mal 2 Stunden alleine und meine Nachbarin hat nur gemeint, dass sie von Zeit zu Zeit mal an der Türe gekratzt und ein bissi gewinselt hat. Und Bonita hatte ne riiiiiieeesen Freude, als ich wieder daheim war

Heute hatten wir noch ein Erfolgserlebnis! Boni hat das erste mal mit ihrem Stoffknochen gespielt zuhause. Hihi es artete in ein regelrechtes Zerrspiel aus Und heute Abend war sie das erste mal ab der Leine, damit sie mit einer ganzen Meute andere Hunde (ca. 15) spielen konnte. War so schön zuzusehen

Ja das war wirklich ein super Tag heute...

... und ich werd euch auf dem Laufenden halten, was mein kleiner Picardmix so macht

Bis bald

Skani
--------------------------------------------------------------------------------
** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! **

caneer1

unregistriert

7

Samstag, 22. Mai 2004, 08:16

19.10.03 - 02:06:11

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skani

Also hier finde ich kann man den Schnauzer erkennen .



Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

BlackBerta

unregistriert

8

Samstag, 22. Mai 2004, 08:16

19.10.03 - 11:12:56

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skani,

was für ein schönes Bild von Boni

Sie sieht ja wirklich zum Knutschen aus.
Schön, dass es alles schon so gut klappt bei euch beiden.

lG BlackBerta
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

9

Samstag, 22. Mai 2004, 08:17

19.10.03 - 13:04:53

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skani,
kann ich nur bestätigen In Bonita scheint doch tatsächlich ein Schnauzer zu stecken

Gruß
Hardy
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man ohne Hunde leben.- aber lohnt es sich dann auch ???

Social Bookmarks