Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skanutsch

unregistriert

1

Samstag, 22. Mai 2004, 08:08

Jupeeeeeeeeeeee!

12.10.03 - 14:08:15

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich ab morgen auch ne Hundebesitzerin bin! Darf Nala abholen gehen und freu mich schon wie blöd!

Hihi die Bilder, die ich gestern gemacht hab, als ich sie das erste mal besuchen war, sind in der Bilder-Galerie unter Schnauzermischlinge zu sehen!

Bis bald...

... liebe Grüsse

Skani
--------------------------------------------------------------------------------
** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! **

Schlunzi

unregistriert

2

Samstag, 22. Mai 2004, 08:09

12.10.03 - 14:58:25

--------------------------------------------------------------------------------
uuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, suuuuuuuuuuuuper, Skani ,
na, dann geht's ja ab morgen rund...
hoffentlich kannst Du über Nacht noch schlafen vor Aufregung?
so, jetzt geh' ich auch gleich Bilder gucken....
viele liebe Grüße
Sybille
--------------------------------------------------------------------------------
Sybille, Olli & Iska
_______________

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

caneer1

unregistriert

3

Samstag, 22. Mai 2004, 08:09

12.10.03 - 17:30:04

--------------------------------------------------------------------------------
uhhhhhhhhhhh

Ist den schon Weihnachten..........

Ging ja schneller als gedacht, *freu*

Na da bin ich ja mal gespannt, die Bilder sind ja schon süß .

Mit den Ohren könnt Ihr aber bei Sturm nicht ohne Leine spazieren gehen, sonst fliegr der Hund weg

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -


BlackBerta

unregistriert

4

Samstag, 22. Mai 2004, 08:10

12.10.03 - 17:58:26

--------------------------------------------------------------------------------
Waaaahhhnnnsinn

Da freue ich mich aber für dich





und du mußt unbedingt einen "Nala-Thread" eröffnen, um uns an deinem Glück teilhaben lassen zu können.
So´ne Art Tagebuch *g*

Ganz viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner wünsche ich dir

lG BlackBerta
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

Zwergenchef

unregistriert

5

Samstag, 22. Mai 2004, 08:10

12.10.03 - 18:05:19

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skanutsch,

Nala erinnert mich ja sehr an meinen ersten Hund, das war ein Picard (französischer Schäferhund), findest Du nicht?

Kann mir gut vorstellen, dass Du ganz aus dem Häuschen bist!

Viele Grüße

Kathrin
--------------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwergschnauzer ist ein großer Hund in kleiner Verpackung -

Skanutsch

unregistriert

6

Samstag, 22. Mai 2004, 08:11

12.10.03 - 18:36:13

--------------------------------------------------------------------------------
Hmmm ob mein Schnauzimix wohl doch eher ein Picard-Mix ist???


--------------------------------------------------------------------------------
** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! **

Zwergenchef

unregistriert

7

Samstag, 22. Mai 2004, 08:11

12.10.03 - 19:49:56

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Skanutsch,

ich finde die Ohren absolut schnauzer-untypisch (eher Schäferhundohren) und die Fellfarbe auch.

Es wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben ...

Sei gegrüßt

Kathrin
--------------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwergschnauzer ist ein großer Hund in kleiner Verpackung -

8

Samstag, 22. Mai 2004, 08:11

12.10.03 - 23:22:09

--------------------------------------------------------------------------------
Auch meinen herzlichsten Glühwurm.....äähh...

Na, ja, wir lassen Dich mal in dem Glauben, dass es ein Schnauzermix ist - sonst gehst Du nachher noch in ein anderes Forum.....!

Alles Gute mit dem Schnuffel-Wuff...

Liebe Grüße

Tom
--------------------------------------------------------------------------------
Je mehr ich über Hunde lerne, desto weniger verstehe ich die Menschen....

Skanutsch

unregistriert

9

Samstag, 22. Mai 2004, 08:12

13.10.03 - 10:35:22

--------------------------------------------------------------------------------
Hihi naja ich bleib euch auch erhalten, wenn es sich als Picard-Mix rausstellt

... sofern ich hier dann auch noch willkommen bin!

@Tom

Was denkst du wirklich? Wohl eher Picard als Schnauz vom Aussehen her oder?

Liebi Griessli

Skani
--------------------------------------------------------------------------------
** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! **

10

Samstag, 22. Mai 2004, 08:12

13.10.03 - 10:54:13

--------------------------------------------------------------------------------
Ach Skani, ich denke, das ist wohl wirklich schwer zu sagen.....

Man könnte es höchstens vermuten, wenn beide Elterntiere eindeutig einer bestimmten Rasse zugehören, dann allerdings würde der Hund wohl genau wie ein Schnauzer aussehen, weil all seine Merkmale dominant vererbt werden (Rauhhaar, schwarze Farbe, Hängeohren). Ich habe einmal eine Frau für Ihren schönen Riesen gelobt, und sie sagte mir, er ist ein Mix zwischen Riesenschnauzer und Basset und deswegen etwas kleiner....!

Aber was soll`s? Du mußt mit dem Hund und der Hund muß mit Dir glücklich sein, dann ist alles andere egal!

Ich denke, ich spreche auch für die anderen, wenn ich sage, dass Du uns sicher immer willkommen bist...!!! Ausserdem scheint sonst ja niemand für die Rubrik "Schnauzer-Mix" zuständig zu sein...!

Viel Spass und liebe Grüße

Tom


--------------------------------------------------------------------------------
Je mehr ich über Hunde lerne, desto weniger verstehe ich die Menschen....

Social Bookmarks