Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

supercargo

unregistriert

11

Samstag, 22. Mai 2004, 06:19

15.05.04 - 17:50:42

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Fussel, vielleicht hilft ja das gemeinsame Gebet Ich kenne das, was Du schilderst, wirklich gut, das ist echt sch...! Mir tut das nur auch irgendwie so leid, das Kerle nicht richtig sausen zu lassen, schließlich braucht doch so ein Energiebündel auch das wilde Rumtoben in Pusteblumen. Aber irgendwie kapiert er es nicht, dass er sich selbst das Leben schwer macht. Heute sind wir mal an den Elbstrand gefahren, damit er richtig ausgiebig baden kann, das war auch toll, allerdings waren wir auf´s höchste wachsam, da das Wautzi vor lauter Freude zu platzen drohte und am liebsten jeden Spaziergänger abgeknutscht hätte...Aber irgendwann werden doch auch unsere Riesenstrolche erwachsen, oder??????
Liebe Grüße, Kathrin

12

Samstag, 22. Mai 2004, 06:19

15.05.04 - 18:44:56

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Kathrin!

Ja, auch die Riesenstrolche werden irgendwann Erwachsen. Also, nicht die Geduld verlieren.

Meine ist nun auch endlich erwachsen, mit 11 Jahren !!!

Viele Gruesse Halina
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

13

Samstag, 22. Mai 2004, 06:20

15.05.04 - 19:05:31

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------
Aber irgendwann werden doch auch unsere Riesenstrolche erwachsen, oder??????
--------------------------------------------------------------------------------



Klar doch, siehe Halinas Beitrag - der uns wirklich Mut machen sollte .

Liebe Grüsse
Fussel & Co.
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist mein bester Freund auf dieser Welt, der immer da ist und der immer zu mir hält.

14

Samstag, 22. Mai 2004, 06:20

15.05.04 - 20:09:29

--------------------------------------------------------------------------------
Halina Du bist ja drollig. Heisst es nicht auch: Manche werden nie erwachsen ? Ob das auch für einen Hund zutrifft?
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Hund ist schliesslich nur ein Mensch.

Social Bookmarks