Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2004, 04:34

Mittelschnauzer gesucht

19.12.03 - 10:01:11

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Schnauzerfreunde,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Suche circa zu Ostern 2004 einen sportlichen Mittelschnauzerwelpen schwarz. Ich habe einen achtjährigen Terriermischling. Bin aktiv mit zwei Hunden( mit meinen und einem Leihhund) im Hundsport tätig.


Trolli

2

Samstag, 22. Mai 2004, 04:34

19.12.03 - 15:59:17

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Trolli,

ich freue mich über jeden der einen Mittelschnauzer sucht. Leider suchst Du einen schwarzen und mit diesem Farbschlag habe ich mich bisher weniger beschäftigt. In der Ortgruppe Hanseat Hamburg sind eine ganze Reihe von schwarzen Mittelschnauzern vertreten (http://www.psk-hanseat-hamburg.de/) vielleicht schaust die diese Seite einmal an. Wie ich dem Internet entnehmen konnte erwartet Herr Hofmann aus Hamburg, ich habe ihn auf zahlreichen Ausstellungen getroffen, (www.hofmann-hamburg.de) im Februar seinen ersten Wurf. Er hat eine sehr schöne Hündin. Du solltest dir diese Seiten einmal ansehen.

Mehr kann ich zu schwarzen Mittelschnauzern nicht sagen. Mir ist auch nicht bekannt ob hier im Forum Züchter oder Besitzer dieses Farbschlages vertreten sind, die mittleren Schläge sind hier ja leider absolut in der Minderheit. In der Bildergalerie sind jedenfalls keine Fotos enthalten. Ich würde mir auch gern einen umfangreicheren Gedankenaustausch mit den Mittelschnauzerleuten wünschen.

Liebe Grüsse

Walther


--------------------------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Schnauzer ist möglich, aber nicht sinnvoll

Schnauzilie

unregistriert

3

Samstag, 22. Mai 2004, 04:34

30.12.03 - 22:57:17

--------------------------------------------------------------------------------
Die km lohnen sich, wenn du nach Sachsen / Anhalt kommst! Schau dir mal die Zucht vom Mandelröschen an.
Sie TUN auch was mit ihren Hunden!
www.mandelroeschen.de
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

4

Samstag, 22. Mai 2004, 04:35

06.02.04 - 17:44:45

--------------------------------------------------------------------------------
in der OG Osnabrück ist letzte Woche ein Wurf Mittelschnauzer aus Körzucht gefallen.

Beide Elterntiere haben ein einwandfreies Wesen, BH, AD-Prfg. und die Körung in Kkl. 1 bestanden.

Außerdem haben beide Elterntiere gutes Temperament. In der LG Weser-Ems fallen in Kürze aber noch mehr Welpen.

Sage Dir kurzfristig die Zwingernamen.

Tschüß

Nicole + Joy
--------------------------------------------------------------------------------
Ohne Riesenschnauzer kann ich schon lange nicht mehr leben. Joy macht mein Leben erst lebenswert.

caneer1

unregistriert

5

Samstag, 22. Mai 2004, 04:35

06.02.04 - 17:54:30

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo

Schaut doch auch mal hier:

http://www.schnauzer-portal.de/cgi-bin/webads/fm_flohmarkt.cgi?func=read&cat=Schnauzer

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

6

Samstag, 22. Mai 2004, 04:35

06.02.04 - 17:59:48

--------------------------------------------------------------------------------

hier noch der Zwingername: "vom Königsdamm" in Hunteburg.

Steht auf der Welpenliste des PSK.

WT war der 25.01.04

Alles Gute!!
Nicole + Joy
--------------------------------------------------------------------------------
Ohne Riesenschnauzer kann ich schon lange nicht mehr leben. Joy macht mein Leben erst lebenswert.

7

Samstag, 22. Mai 2004, 04:36

Wie ich schon im Dezember angekündigt hatte, sind die Welpen im Zwinger der Familie Hofmann angekommen

Liebe Grüße Walther
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Schnauzer ist möglich, aber nicht sinnvoll

8

Samstag, 22. Mai 2004, 04:37

12.03.04 - 21:39:34

--------------------------------------------------------------------------------
hallo trolli,
hier die www adresse für die welpenliste des psk. hier kannst du alle derzeitigen würfe sehen und die einzelnen züchter kennenlernen. nimm dir zeit und schau dir alles in ruhe an.
gruss
kirsten

www.psk-pinscher-schnauzer.de
--------------------------------------------------------------------------------
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Louis Sabin

Social Bookmarks