Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jule1965

unregistriert

1

Samstag, 22. Mai 2004, 04:00

Anschaffungskosten

03.10.03 - 17:48:34

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Schnauzerfreunde,

meine Familie und ich interessieren uns schon länger für einen
Riesen- oder Mittelschnauzer. Habe hier im Netz viele tolle Seiten
entdeckt mit jeder Menge Info.
Klar, das Schnauzer mit einer tollen Abstammung auch ihren Preis
haben. Aber leider ist zu diesem Thema nicht der kleinste Anhaltspunkt zu finden.
Kann uns jemand sagen, mit welchen Anschaffungskosten wir bei diesen
Rassen rechnen sollten ??

Liebe Grüße
Jule

2

Samstag, 22. Mai 2004, 04:01

03.10.03 - 18:19:23

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo jule1965.

Herzlich Wilkommen im Schnauzer-Portal.

Habe dein Thread hierhin verschoben, finde passt besser hier hin.

Noch viel spaß im Forum.

Gruß Admin Peter
--------------------------------------------------------------------------------
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
... Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer ...!

caneer1

unregistriert

3

Samstag, 22. Mai 2004, 04:01

03.10.03 - 23:08:17

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.

Bei Riesenschnauzer, meine ich liegen die Preise bei ca. 800-1000 Euro

Mittelschnauzer kann ich leider nichts zusagen.

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

4

Samstag, 22. Mai 2004, 04:01

04.10.03 - 17:48:55

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
bei den Riesenschnauzern stimmen die Preise,obwohl das von Züchter zu Züchter schwanken kann,ähnlich auch die Preise bei den Zwegschnauzern.Hoffe das hilft Dir etwas bei Mittel habe ich auch keine Ahnung.
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt nur eines was man nicht für Geld kaufen kann, das Schwanzwedeln eines Hundes.

5

Samstag, 22. Mai 2004, 04:02

05.02.04 - 18:06:50

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Jule,

es kommt immer darauf an, wo Du die Welpen kaufst im Allgemeinen kannst Du bei Schnauzern mit Preisen von ca. 800 - 1200 Euro rechnen.

Die Riesen liegen zwischen 600 und 1300 Euro. Teilweise noch darüber hinaus.

Viel Erfolg beim Welpenkauf!

Joy
--------------------------------------------------------------------------------
Ohne Riesenschnauzer kann ich schon lange nicht mehr leben. Joy macht mein Leben erst lebenswert.

Social Bookmarks