Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:23

07.02.04 - 14:03:18

--------------------------------------------------------------------------------
Colli???
Da solltet ihr mal die 2 Kampfcollis von meiner Freundin sehen
Die gehen noch nicht mal vor die Tür wenn es anders riecht.
Aber dem Zwergpinscher möchte ich im Dunkeln nicht begegnen, ob bei diesem Kampfhund ein Maulkorb reicht?
--------------------------------------------------------------------------------
Iris und der Rest des Rudels

Keine Beleidigung würde mich mehr treffen, wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde
- James Gardner


Teufelchen

unregistriert

12

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:23

07.02.04 - 15:30:57

--------------------------------------------------------------------------------
Was mir noch fehlt !! Wo ist der Dackel ( Dachshund ) geblieben
Den haben die Römer doch glatt vergessen

Liebe grüße
--------------------------------------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das dich mehr liebt als sich selbst.

von Josh Billings



caneer1

unregistriert

13

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:24

10.02.04 - 10:38:22

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Petra

Du hast keine lese schwäche

finde diese Hunde zB. auf der lieste viel "lustiger"
46 ZWERGSCHNAUZER
48 ZWERGPINSCHER
49 AFFENPINSCHER

Ob die auch noch Hasen oder Katzen dazufügen?

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

14

Donnerstag, 20. Mai 2004, 13:24

10.02.04 - 15:36:16

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Peter,

hm - Hasen? - Dazu fällt mir doch glatt unser Widderkanin ein - mit säuseligem Namen Nicki!
Wenn Nicki anfängt, wie bekloppt in seinem Käfig zu trommeln und die Wasserflasche zur würgen (das macht er grundsätzlich sooo laut, dass alle einen Stock tiefer erkennen, dass wieder Spielzeit ist) - so könnte einem auch Angst und Bang werden.
Also - Vorschlag angenommen - ich werde einen Brief an die italienische Gesundheitsbehörde verfassen (Übersetzer werden´s da ja wohl haben) mit der Bitte, ihre Liste doch um den gemeinen, trinkflaschenwürgenden, schlappohrigen Monsterhasen zu erweitern und zu komplettieren.
Immer noch kopfschüttelnde und lesebrilleprüfende Grüsschen
--------------------------------------------------------------------------------
Petra

Social Bookmarks