Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:33

Hundekuchen - Rezept

16.05.04 - 20:17:34

--------------------------------------------------------------------------------
Wer kann mir ein schönes Rezept für Hundekuchen sagen. Morgen haben meine Schnauzis Geburtstag und zwar wird die Diva 7 Jahre alt und ihre Tochter Bonny 4. Ich habe im Netz nichts vernünftiges gefunden.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Hund ist schliesslich nur ein Mensch.

2

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:34

16.05.04 - 22:14:06

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Irena, schade, dass du dies jetzt erst ins Netz stellst. Ich hab eine Kundin, die backt sehr ausgefallene Kekse fuer Hunde. Leider komm ich an die Rezepte jetzt nicht mehr ran. Zu spaet.

Aber ich wuensch deinen Hunden morgen trotzdem einen schoenen Geburtstag.

Viele Gruesse Halina
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

3

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:34

16.05.04 - 22:27:47

--------------------------------------------------------------------------------
Falls Du sie mal wieder triffst, bitte frage sie doch nach dem Rezept. Laut Aldi beginnt ja schon im August die Vorweihnachtszeit und das ist ja nicht mehr lang hin.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Hund ist schliesslich nur ein Mensch.

Schnauzilie

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:34

16.05.04 - 23:16:30

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn du Rezepte suchst oder sonstwie Fragen zur Ernährung für Hunde hast, kann ich dir sehr empfehlen das Forum über Hundeernährung
www.gesundehunde.com
Da die Anmeldung dort aber sehr genau geprüft wird, dauert es ein paar Tage, ehe du freigeschaltet wirst. Also für den Hundegeburtstag morgen wirds nicht mehr reichen . Aber Weihnachtsrezepte kriegst du sicher hin

Das Forum braucht sowieso Schnauzerverstärkung, einige wissen nichtmal, was Schnauzer sind
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

BlackBerta

unregistriert

5

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:35

17.05.04 - 08:58:27

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Irena,

schau doch mal hier, da ist auch gleich ein Torten-Rezept mit dabei:

http://www.strolchis-seite.de/nahrung/rezept5.htm

oder hier:

http://www.barfers.de/barf/kekse.htm

und hier sind ganz viele:

http://www.ginko.de/user/niederhausen/leckerchen.htm

Vielleicht findest du ja was Passendes und dann erzähl mal, wie es deinen Schnauzis geschmeckt hat

lG
BlackBerta
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

heather

unregistriert

6

Donnerstag, 20. Mai 2004, 04:35

18.05.04 - 14:20:31

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Irena,

schau doch mal im PuS vom Mai auf Seite 25. Dort steht ein Rezept für Müslitaler.

Gutes Gelingen wünscht heather
--------------------------------------------------------------------------------
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Innres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

7

Sonntag, 23. Mai 2004, 08:35

Dieser Beitrag wahr zuletzt aktiv im alten Portal

Social Bookmarks