Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Teufelchen

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:11

Belohnung ?

06.02.04 - 19:39:17

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

was gibt Ihr Euren Hunden zur Belohnung ??? Oft lese ich das Ihr Euren
lieben eine Belohnung gibt, wenn sie etwas richtig machen Aber was ???

Liebe grüße
Teufelchen
--------------------------------------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

das dich mehr liebt als sich selbst.

von Josh Billings

Zwergenchef

unregistriert

2

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:11

06.02.04 - 19:45:34

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Teufelchen,

ab und zu, vor allem wenn sie etwas neues Lernen, gibt es das, was sie am Liebsten mögen - Fleischwurst! Oder auch schonmal Käse.

Ansonsten gibts das, was mir gerade in die Finger fällt, da unsere Schnauzis sehr verfressen sind, kann das auch mal Trockenfutter sein. Wobei Fleischwurst eindeutig die Motivation erhöht.

Auf jeden Fall gibt es immer sehr kleine Leckerchen, damit sie sie schnell fressen und nicht ewig dran kauen - und wegen der Figur eben .

Gruß

Kathrin
--------------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwergschnauzer ist ein großer Hund in kleiner Verpackung -

henriette

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:11

06.02.04 - 19:56:43

--------------------------------------------------------------------------------
bei uns sinds auch schon mal moehrchen, dann was die pferde fressen, muessen hunde lieben.

4

Mittwoch, 19. Mai 2004, 04:12

06.02.04 - 20:01:02

--------------------------------------------------------------------------------
Draussen beim Gassiegehen entweder Schokodrops oder Milchdrops oder Käsewürfel und zu Hause Pansensticks, Ricepops oder Leberwurst (in Maßen versteht sich ).

Liebe Grüsse
Fussel & Co.
--------------------------------------------------------------------------------
Du bist mein bester Freund auf dieser Welt, der immer da ist und der immer zu mir hält.

Social Bookmarks