Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:13

hallo mary, du solltest futter nicht stehen lassen bis sie es aufgefuttert hat. ;) sie sollte nach 10min gefressen haben :?: ,danach der napf weg ,sonst bekommst du keine ordung in die futterzeiten. (**) (**) . liebe grüße alexis

SchnauzSchnauz

unregistriert

42

Freitag, 15. Oktober 2004, 13:46

wenn nach 10 min. noch garnix gegessen?!?

hallo!

danke für den tipp, aber was ist, wenn sie nach 10 min. noch garnix gefressen hat, dann einfach warten bis zum nächsten mal und dann wird sie schon hunger haben?!?
klingt eigendlich n bisl einleutend, aber was ist dann mit dem wachsen? kann man ihr dann danach was mehr geben, oder weniger, damit sie lernt aufzuessen?
danke
mary und rieke (**)

43

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:18

hallo,schnauz schnauz... :-) sie wird nicht vehungen , :-) sondern merken daß sie gleich fressen sollte :m: sonst ist es weg und es gibt erst das nächste essen am abend...( oder wie du sonst fütterst) kenne ja deine zeiten nicht. du wirst es merken , kann sein das sie dich auch austesten möchte . aber bleibe hart , sie wird es nicht oft machen :-) der hunger wird größer sein ... liebe grüße alexis ;) ;)


mehr mußt du nicht geben... sonst denkt sie ,später ist es dann auch noch reichlich :-) :-) :-) ich würde die gleiche menge geben , wie morgens ... -:- wenn sie gescheit ist wird sie den napf das nächstemal gleich leer fressen.. :-)

Ondra-Maus

unregistriert

44

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:28

Da kann ich Alexis nur zustimmen - Ondra hat in ihrer Flegelphase auch mal gemeint sie müsste nicht alles auf einmal essen - olles Frauchen meint es ja gut mit mir und lässt mich fressen soviel und wann ich möchte :p Hab dann noch gemeint sie mag das Futter nicht und hab ihr noch anderes angeboten :m: Bin dann aber konsequent geblieben - KEIN neues Futter und Futter stand nur solange wie ICH wollte - siehe da jetzt schlabbert Ondra den Napf so schnell leer - so schnell kannst Du gar nicht schauen -haha. Sie meinte auch mal SIE könne bestimmen wann es Essen gibt - auf KEINEN Fall nachgeben - zu futtern gibt´s wenn ich es sage -:-

LG Sandra + Ondra ( die ich selbstverständlich über alles liebe (**) )

SchnauzSchnauz

unregistriert

45

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:50

hab schon angefangen *stolzsei*

hallO!

ich hab heute abend schon damit angefangen 8-) , sie hat nix gegessen, aber daran wird si sich dann hoffentlich gewöhnen! hat schon n bisl komisch in ihren napf geguckt :-o :-o , als das essen wieder weg war! aber dann hat sie morgen hoffentlich hunger :p ! also, dann, danke für die tipps -:- :: ! mit soviel hilfe, wie ich hier bekomme werd ich das auch noch schaffen DANKE an alle -:- -:- !!!
mary und rieke (**)

Social Bookmarks