Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Murphy050602

unregistriert

1

Dienstag, 18. Mai 2004, 08:09

Was haltet ihr von Hill´s TF

15.11.03 - 11:40:40

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

Also Murphy habe ich die ersten 8 Monate Rinti - Naßfutter gefüttert was er auch sehr gut vertragen hat. Ich wollte ihn aber gerne auf Trockenfutter umstellen und so bin ich bei Canidae gelandet. Auch dieses hat er scheinbar erstmal sehr gut vertragen. Nach einem halben Jahr bekam er allerdings eine Dickdarmentzündung und mein Tierarzt meinte, dass würde wahrscheinlich am Futter liegen. So bin ich erstmal wieder zurück zum Rinti (weil er das ja gut vertragen hat). Mittlerweile fange ich gerade an in auf Hill´s Science Plan Adult umzustellen. Es scheint ihm auch sehr gut zu schmecken. Was haltet Ihr von Hills und was füttert Ihr so?

LG Melanie
--------------------------------------------------------------------------------
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 08:09

15.11.03 - 12:08:16

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Murphy!
Früher habe ich auch einmal Hill's gefüttert. Glaube, dass es ganz gut war, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Ich füttere jetzt von der Firma Regal das Trockenfutter Lean Bites. Es ist kalorienreduziert, da mein Rüde kastriert ist. Vor der Kastration hat er von Regal Lamm+Reis TF bekommen. Zwischenzeitlich habe ich viele Futtersorten ausprobiert, lande aber immer wieder bei Regal. Ist allerdings auch nicht billig, kostet ca. 52,00 Euro pro 15 kg Sack. Reicht dann für ca. 1 Monat.
Liebe Grüße
Ute

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 08:10

15.11.03 - 12:12:09

--------------------------------------------------------------------------------
Nochmal an Melanie,
habe auf deiner Homepage gesehen, dass du einen Zwergschnauzer hast. Dann reicht das Futter natürlich länger als einen Monat, ich habe einen Riesenschnauzer
Ute

Murphy050602

unregistriert

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 08:10

15.11.03 - 12:42:34

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ute,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Richtig ich hab einen Zwerg, und da komm ich dann doch etwas länger aus Also Murphy ist nicht kastriert und auch kein besonders guter "fresser". Ich bin immer froh wenn er so gerade seine Tagesration frisst. Wie sind denn die "Brocken" von dem Regal TF? Gibt es die evt. auch in mini?
Weil wenn die Brocken zu groß sind, frisst Murphy die nicht.
--------------------------------------------------------------------------------
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen!!!

5

Dienstag, 18. Mai 2004, 08:10

16.11.03 - 11:32:55

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Melanie,
jetzt hat die Antwort leider etwas länger gedauert.
Die "Brocken" sind ca. 1 cm im Durchschnitt , aber flach (ich mußte gerade erst mal ein Lineal holen.
LG Ute

Social Bookmarks