Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlackBerta

unregistriert

41

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:30

04.12.03 - 11:40:42

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

bin nun auch stolzer Besitzer eines Trimmstriegels

und ich bin begeistert

Hätte ich man schon vorher gewusst, dass es so´n fuchsiges Trimmdingens gibt, hätte ich mir einige Bürst- und Fingerzupforgien ersparen können.
Sehr zu empfehlen

lG
BlackBerta

P.S.: Hab mir aber die günstigere Variante mit Kunststoffgriff geholt, die tut´s auch
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

dannilein

unregistriert

42

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:31

04.12.03 - 12:59:21

--------------------------------------------------------------------------------
Wo hast Du die denn her? Ich habe alles abgklappert und nirgends das Teil gefunden...

Naja nun habe ich es mir bestellt (www..) und warte... *wartwartwart*

Ich habe mir zu Weihnachten - nach Absprache mit meinen werten Herrn gemahl - die Holzgriffvariante gegönnt.. Naja also ich gönne sie mir, wenn sie dann mal kommt

BlackBerta

unregistriert

43

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:31

06.12.03 - 22:00:29

--------------------------------------------------------------------------------
Huhu dannilein,

hab den Striegel auch aus dem I-net, weil er hier nicht zu bekommen ist
Hast du deinen mittlerweile oder wartest du immernoch sehnsüchtig auf den Postboten?

lG
BlackBerta
--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*

dannilein

unregistriert

44

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:32

08.12.03 - 08:25:05

--------------------------------------------------------------------------------
Ich warte immernoch

Die haben mir gesagt, dass sie ihn Freitag rausschicken.. Naja und dann denke ich doch, dass er heute endlich ankommt!!!???

Danni und Strubbellucy

dannilein

unregistriert

45

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:32

08.12.03 - 14:47:52

--------------------------------------------------------------------------------
ER IST DAHA!!!!!

Endlich hat mich eben meine Schwiema angerufen, dass mein trimmer da ist Das war schon ein Gemachtse.. Die hatten ne falsche Hausnummer und nun hat der Bote (Päckchen) uns niet gefunden.. (bei den 3 Häusern bei uns isses ja auch soooooo schwer.. *hähähähhä* Der Großcousin von meinem Mann hat dann dafür unterschrieben und es zu meiner Schwiema gebracht, weil meine Ma nun auch nciht daheim war, da mit Lucy im Feld unterwegs *schmacht* Naja, nun werde ich heute abend mal sehen, was ich alles aus Lucy rausholen kann

dannilein

unregistriert

46

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:32

09.12.03 - 08:48:59

--------------------------------------------------------------------------------
Ha!
Nun habe ich einen Nackthund Naja, sooo schlimm isses nicht.. Aber ein Unterschied wie Tag und Nacht..
Das Fell fühlt sich rauher an und ist ansich glatter.. Also nciht mehr wellig.. Und mir fiel ja wieder auf, dass Lucy ein Spargeltarzan ist.
Also dat Dingen lohnt sich echt!!!

Schnauzilie

unregistriert

47

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:33

09.12.03 - 10:25:06

--------------------------------------------------------------------------------
Und - was sagen die Hände? War erholsam so, oder
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

dannilein

unregistriert

48

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:33

09.12.03 - 11:03:21

--------------------------------------------------------------------------------
Ja, vorallem hätte ich das so ja nie im Leben hinbekommen.. Habe ja immer mal gezupft und so.. aber trotzdem sah Lucy aus wie ein teddy

caneer1

unregistriert

49

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:33

09.12.03 - 17:50:59

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.

Als ich den Trimmstriegels das erstemal benutzte wahr ich so begeistert und motiviert das unsere Grete ich glatt auf einer Seite fast Nackisch gestrigelt habe............ Wolltre mal so richtig gegen den Strich arbeiten

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

dannilein

unregistriert

50

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:34

10.12.03 - 11:31:55

--------------------------------------------------------------------------------
Gegen den Strich
Da warste aber mutig

Ne Lucys Fell kommt mir nun viel härter vor.. Meine Schwester hat sie gestreichelt und war gleich entsetzt, was ich mit dem schönen Fell gemacht hätte.. Für die haben alle Hunde eben weiches Fell
Und Lucy ist nun ein kleiner Borsti

Social Bookmarks