Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Skanutsch

unregistriert

1

Montag, 17. Mai 2004, 05:41

Entzündetes Auge

14.10.03 - 21:08:39

--------------------------------------------------------------------------------
Huhu zusammen!

Ich brauch euren Rat....

Bonita tränt das rechte Auge und sie hat es mehrheitlich geschlossen... kann ich das mit Milchwasser ausreiben?

Danke für eure Tips![ love]

Liebe Grüsse

Skani
--------------------------------------------------------------------------------
** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! **

BlackBerta

unregistriert

2

Montag, 17. Mai 2004, 05:42

14.10.03 - 21:49:17

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skani,

hat sie das schon die ganze Zeit?
Oder erst jetzt seit einem Spaziergang?
Könnte sein, dass sich eine Granne etc ins Auge gesetzt hat. Hast du schon geguckt, ob ein Fremdkörper drinnen ist?

Hm, mit Milchwasser hab ich keine Erfahrung, aber destilliertes bzW abgekochtes Wasser kannst du nehmen.
Wenn es nicht besser wird würde ich aber schon zum TA gehen vorsichtshalber.

lG BlackBerta

P.S.:Allerdings bin ich auch ein "gebranntes Kind" was Augen angeht.

--------------------------------------------------------------------------------
*Ein Freund ist jemand, der reinkommt,
wenn alle anderen gehen*


3

Montag, 17. Mai 2004, 05:42

14.10.03 - 22:45:19

--------------------------------------------------------------------------------
Hi Skani!

Ich würde sagen, das Auge ist so ziemlich die empfindlichste Stelle am Hund......!

Ich würde da keine Experimente machen, sondern gleich morgen einen Tierarzt aufsuchen. Auch wenn ich ansonsten nicht so schnell dahin renne, aber mit Augenverletzungen ist nicht zu spassen, und wenn sie es schon selber geschlossen hält, dann ist da auch was los.....

Sag ihr "Gute Besserung" von mir....!

Liebe Grüße

Tom
--------------------------------------------------------------------------------
Je mehr ich über Hunde lerne, desto weniger verstehe ich die Menschen....

4

Montag, 17. Mai 2004, 05:42

15.10.03 - 08:46:16

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Skani,
da stimme ich Tom zu.Auf zum Tierarzt !!

Gruß
Hardy
--------------------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man ohne Hunde leben.- aber lohnt es sich dann auch ???

Social Bookmarks