Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Samstag, 15. Mai 2004, 12:40

Effektive Mikroorganismen

09.03.04 - 22:13:13

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Habe einen Zwergschnauzer der trotz regelmässigen Zahnszeinentfernens massive Probleme mit Zahnfleischschwund und wackelnden Zähnen hat. Bekommt genug TF zu fressen und bekommt hie und da die Zähne geputzt. Nun hat mich eine TA auf eine neue Methode aufmerksam gemacht und zwar die Anwendung von effektiven Mikroorganismen


--------------------------------------------------------------------------------
EM – Effektive Mikroorganismen ...

sind eine Multimikrobenmischung von hauptsächlich Milchsäure- und Photosynthesebakterien, Hefen und fermentaktiven Pilzen. Eine Mischung aus natürlich vorkommenden und nicht genveränderten Mikroorganismen, die überall, wo sie eingesetzt werden, regenerativ wirken, die Lebenskraft und Gesundheit stärken und degenerative, kranke Prozesse verhindern.

EM-Technologien finden ihre Anwendung in allen Lebensbereichen, in der Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Industrie, Wasserwirtschaft sowie bei sämtlichen Reinigungsprozessen und generall überall dort, wo eine natür-liche Mikrobenbalance aus dem Gleichgewicht geraten ist.


--------------------------------------------------------------------------------

Sie hat erst angefangen damit zu arbeiten benutzt es als zusätzliche Zahgnpflege zur Wäschespülung als natürliches Desinfektionsmitte usw. Sie sagt nun nach mehrwöchiger Anwendung seien z.B. ihre Zähne nicht mehr so empfindlich und ihr Mann wirklich so ein richtiger,, Landtierarzt,, sagte er hätte angefangen Kälber mit Durchfällen zuerst mit E.M zu behandeln und die Erfolge seien so bemerkenswert das sie demnächst Seminare für ihre Landwirte abhalten möchten zumal E.M ja auch der Umwelt zugute kommt.
Auf der Website der Organisation habe ich unter Arbeitskreise eine Hundezüchterin gefunden die mit E.M arbeitet und mit ihr gesprochen. Sie ist begeistert und sagt die ganze Desinfektion der Welpen und Ausläufe hätte sie nur mit EM gemacht zudem hätten alle ihre Hunde sehr viel mehr Glanz im Fell. Vielleicht könnte mann ja hier mal einiges ausprobieren wo die Schulmedizin nicht weiterkommt. Hunde kann mann auch mit baden vielleicht vermindert das ja das Allergierisiko für manche Menschen. Informiert euch doch mal über die Website:
www.der-lebendige-weg.de
oder Tel. 09274/807972
Lektüre: Franz-Peter Mau
EM Fantastische Erfolge mit EM
Liebe Grüsse Astrid
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde

henriette

unregistriert

2

Samstag, 15. Mai 2004, 12:40

10.03.04 - 10:29:48

--------------------------------------------------------------------------------
ich habe einerseits das buch zum thema gelesen - im anhang selbstverstaendlich die bezugsquellen - und mir einen mehrstuendigen vortrag eines vertreibers dieser mittel angehoert. was mich daran stoert: em kann alles ausser kaffeekochen. und heilt auch so ziemlich alles bis auf verbloedung. aber tests wie bei arzneimitteln kann man nicht machen, weil man von der ach so boesen pharma-industrie und duenger-industrie und pflanzenschutz-industrie sofort massiv gestoert, bedroht oder was auch immer wuerde. das hat fuer mich alles etwas zu ausschliessliches und sektiererisches. und was da nun exakt genau drin ist kann man nicht sagen, weil es sich irgendwie immer oder so veraendert, es geibt da irgendwie keinen bestimmten zustand. also ich dachte die molekularbiologie waer da weiter...
andererseits kann es natuerlich sein, dass diese "sauren" mikroorganismen in unseren ueberduengten boeden etwas bewirken koennenn, aber sicher keine wunder, und medizinisch ist ja milchsaures durchaus auch von nutzem.
wir haben ein paar probeflaschen hier stehen, einschliesslich putzmittel, mal sehen, ob riesenschnauzer dann nur noch die haelfte an dreck machen, wurde mir gesagt, im fruehling wollen wir mal einen teil pferdemist damit "impfen" und schauen, ob der sich anders verhaelt als einen haufen, den wir am gleichen ort lagern werden.
aber wie du meinem posting wohl entnehmen kannst, habe ich nach intensiver info wirklich meine zweifel daran, dass diese kleinen tierchen alle probleme dieser welt loesen werden und das letzendlich in dem buch behauptet. bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

schnauzerfreak

unregistriert

3

Samstag, 15. Mai 2004, 12:41

13.03.04 - 20:37:32

--------------------------------------------------------------------------------
ich kann zwar nichts über das mittel sagen, aber meine zwergin hat auch probleme mit den zähnen gehabt. schuld war eine nicht erkannte allergie. hast du schon durch eine bioresonanzuntersuchung allergien ausgeschlossen?
--------------------------------------------------------------------------------
.wir sind partner an der leine-seine seele ist genausogut wie meine!

Social Bookmarks