Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnauzilie

unregistriert

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:49

Entscheidungsfrage 24.04.04 - 22:28:40

Ich hoffe, das gabs hier noch nicht....

- Sie haben morgens – bevor sie zur Arbeit gehen – immer noch zu viel Zeit, die Sie gern mit einer Gassirunde ausfüllen würden.
- Der Teppichboden sieht ohne Urinflecken so trist aus.
- Sie wollten schon immer einmal von Ihren Nachbarn eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommen.
- In den Nächten ist es immer so ruhig, dass Sie stets, ohne gestört zu werden, durchschlafen.
- Sie haben sich schon seit geraumer Zeit nach einem Streit mit Hundebesitzern gesehnt, wussten jedoch bisher nicht, wie Sie es anfangen sollten.
- Der Garten müsste wieder einmal umgegraben werden.
- Sie wollten schon immer Ihr Brot ohne Wurst oder Käse essen und den Belag einfach heimlich unter den Tisch werfen.
- In Ihrem Bett ist noch viel Platz.
- Niemand wedelt mit dem Schwanz, wenn Sie nach Hause kommen.
- Ihre Kleidung ist nie schmutzig, dabei würden Sie sie so gern einmal waschen.
- Sie sehnen sich täglich nach einem Spaziergang im strömenden Regen.
- Der Fußboden ist nie schmutzig, weil alle Familienmitglieder, wenn sie von draußen kommen, die Schuhe ausziehen.
- Sie suchen schon seit langem nach einem Grund, um endlich neu zu tapezieren. Doch leider beschmutzt oder zerkratzt niemand die Tapete.
- Ihre Haustürklingel ist defekt. Sie haben aber keine Lust, sie zu reparieren, da es schließlich Alternativen gibt.
- Sie sind auf der Suche nach jemandem, der die Pflanzen in Ihrem Garten zertritt, damit Sie endlich neue anpflanzen können.
- Hatten Sie nicht schon immer den heimlichen Wunsch, dass man Ihnen täglich gründlich das Gesicht abschleckt?
- Müssen Sie immer noch einen Staubsauger benutzen, weil niemand die Krümel am Boden ableckt?
- Möchten Sie ein gutes Werk tun und den Tierärzten zu einem höheren Einkommen verhelfen?
- Sie sehnen sich nach einem regelten Tagesablauf und würden auch liebend gern an Sonn- und Feiertagen morgens früh aufstehen.
- Wollten Sie nicht schon immer die oft belastenden Aufgaben eines Chefs im Haushalt an einen anderen abtreten?

--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:49

Entscheidungsfrage 25.04.04 - 00:31:11

Schöööööööön, ich musste herzlich lachen. Danke und mehr davon.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Hund ist schliesslich nur ein Mensch.

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:50

Entscheidungsfrage 25.04.04 - 18:10:59

Der war gut - ich habe herzlich gelacht. Und es ist sooo zutreffend, wirklich! Als mein Bero damals gestorben war - und nach unserer Trauerphase feststand, dass es ohne Hund einfach nicht geht - sind mir die meisten der von Dir angegebenen Punkte wirklich so vorgekommen - ein Spaziergang im strömenden Regen wär wirklich eine tolle Sache gewesen....
Danke, wenn man sich das so durchliest, stellt man fest, dass einem genau diese Dinge tagtäglich mit dem eigenen Hund passieren und dass man sie nieeeeeeeemals missen möchte!
--------------------------------------------------------------------------------
Petra

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:51

Entscheidungsfrage 25.04.04 - 18:13:06

Danke Astrid , jetzt wissen wir endlich, was uns ohne Hund fehlen wuerde.



Gruss Halina
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

Schnauzerfan

unregistriert

5

Sonntag, 9. Mai 2004, 17:51

Entscheidungsfrage 25.04.04 - 18:32:20

Hallo Schnauzilie,
ich habe Tränen gelacht, weil es so zutreffend ist und mein Zwerg wirklich der Chef war.

Liebe Grüße,
Schnauzerfan

Social Bookmarks