Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dannilein

unregistriert

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:33

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 16.12.03 - 09:19:44

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Lucy war gestern abend mal wieder ganz und gar bööööööööse
Bin ja die Woche Strohwitwe! gestern abend schon wollte Madame ständig die Couch "besteigen".. Aber nein.. Frauchen hat nein gesagt und da hat sie sich wieder auf ihre Decke gelegt und geschmollt.. Aber nur kurz.. Da ging das wieder von vorne los..Wieder als rumgeschlichen und dann wie zufällig *lalalalalalala* die Vorderpfote auffe Couch gesetzt.. "NEIN" geh auf Deinen Platz.. *schmoll*

Tja, Frauchen ist müde und es geht ins Bettchen.. Lucy in ihrs und Frauchen auch in ihrs... Licht aus.. Tapptapptapp.. Nein, geh auf Deinen Platz... *schmoll*
Frauchen schläft tiiiiiiiieeeeeeeeeef und fest.. Nu aber los.. Schleich schleich schleich.. Ha, geschafft............

Der Wecker rappelt, Frauchen macht das Licht an und? Hat einen Riesenschnauzer im gesicht kleben .....

Keine Ahnung wie lange sie nun schon da gelegen hat *grummel* Komisch, das versucht sie immer nur wenn nur einer von uns da ist Bin ich weg, will sie immer meinen Mann belatschern Ansonsten macht sie nie Anstalten aufs Sofa oder ins Bett zu kommen..
ich habe sie auch einfach so ohne zu streicheln wieder in ihr bett geschickt, mußte aber doch innerlich lachen..
So ein Os!!!

Ich denke ich werde heute nacht auf der Seite meines Mannes schlafen, da muß sie nämlich erst über mich krabbeln und das werde ich ja wohl merken.. Ha, wäre doch gelacht

Lucy und das unerzogene Frauchen

caneer1

unregistriert

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:33

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 16.12.03 - 10:40:06

Hallo.

Deine Erlebnise kommen mir irgendwie bekannt vor
Es ist bei unseren 4 Hunden nur Grete die dieses dan immer veranstaltet, sieht ist auch die Rang höchste von den 4.

Anscheinend denken die, ein Platz im Rudel frei geworden nun rücke ich ein Stück auf

Das große Problem ist dabei, wen ein Riese auf der Bettdecke liegt, kann man ziehen wie man will, man hat einfach keine Decke mehr.

Und liegt sie auf den Beinen und du wirst wach, denkt man erstmal, huch ich bin gelähmt, ich kann meine Beine nicht mehr bewegen .
Und dan immer im halbschlaf, mitten in der Nacht die Diskusion mit dem Hund das dies nicht sein Körbchen ist und er wohl auch keine Berechtigung hat nu hier zu liegen, was sie naklar nicht so sieht.

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:34

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 13.03.04 - 23:18:34

Bei 3 Hunden bin ich standhaft geblieben. Nur Nr. 4 hat sich irgendwie durchgesetzt. Aber ein Mittelschnauzer im Bett ist ja nicht so schlimm wie ein Riese.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch ein Hund ist schliesslich nur ein Mensch.

Schnauzilie

unregistriert

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:34

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 13.03.04 - 23:27:23

Ha, ich sag euch - auch ein Zwerg kann 50 kg wiegen, wenns um's schieben im Bett geht (er darf ja) .
Das kurriose bei uns - bei mir liegt er grundsätzlich AUF der Bettdecke am Fußende, bei meinem Mann grundsätzlich UNTER der Bettdecke am Fußende .
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

5

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:35

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 14.03.04 - 08:55:21

ach Leuts, Eure Bettgeschichten sind identisch mit meinen! Was mich hier besonders zum Lachen brachte, war der Ausspruch von Peter "...man kann ziehen und ziehen, wie man will, man hat keine Decke mehr..." - wir erleben dieses Deckendrama jede Nacht. Man versucht verzweifelt bis stinksauer einen Zipfel zu kriegen, um sich die wärmende Decke zurück zu erkämpfen und der Schnauzer quittiert diesen Versuch mit einem genervten "Mrrmrrmrr". Manchmal beschleicht mich dann das Gefühl, dass eigentlich i c h auf die Hundedecke gehöre .....
--------------------------------------------------------------------------------
Petra

6

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:35

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 14.03.04 - 10:45:56

hallo an alle , die mit hund schlafen MÜSSEN... wir mit unseren zwei habe gerade heute nacht wieder so ein DRAMA (schönes) mitgemacht. der papa-hund liegt zwischen den beinen, der mama-hund ganz nah am körper und rührt sich die ganze nacht nicht. sie ist meine bettflasche.... heute morgen lag ICH ganz bei meinem mann und die zwei hatten Mein bett beschlagnahmt... OH wie ist das schön. MUß ich noch was sagen ????? grins . gruß alexis..
--------------------------------------------------------------------------------
Mitleidmit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, das man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist , kann kein guter Mensch sein. ( ArthurSchoppenhauer)

7

Sonntag, 9. Mai 2004, 16:35

Lucy oder die Frage wo darf ich schlafen!!! 14.03.04 - 11:25:44

Hi Alexis,
- die von Dir beschriebene Szene nennt man auch "Rotationssystem"
Übrigens - das mit der Bettflasche - ich denke, die Einstellung sollte ich mir auch aneignen - dann hat sich auch der Kampf mit der Decke erledigt und ich bind mir Luna einfach auf den Bauch!
--------------------------------------------------------------------------------
Petra

Social Bookmarks