Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzerfreak

unregistriert

1

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:52

kleptomanen unterwegs 06.01.04 - 11:12:07

ein gemütliches frühstück- da- ein telefonanruf- verlasse für 1 minute den tisch. großer, großer fehler! den kleptomanen sind unter uns. bei meiner rückkehr sehe ich gerade noch einen wurstzipfel in charlys schnauze verschwinden, ronja sieht mich etwas geknirscht von unten an mit einer halben semmel und fanny hat ein neues muster in die butter geknabbert. großes erstaunen geht in zweifel an die etikette über - zu einem kurzen schimpfanfall- und endet schließlich in heimliches lachen. so schön kann frühstücken sein.!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
.wir sind partner an der leine-seine seele ist genausogut wie meine!

schnauzerfreak

unregistriert

2

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:53

kleptomanen unterwegs 06.01.04 - 11:17:19

sorry, wenn der beitrag unter news nochmal erscheinen sollte, ähm- habe da irgendeinen kuddelmuddel reingebracht.
--------------------------------------------------------------------------------
.wir sind partner an der leine-seine seele ist genausogut wie meine!

3

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:53

kleptomanen unterwegs 06.01.04 - 17:07:14

Hallo Schnauzerfreak
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Was lehrt uns das ? Lasse einen Hund in der Küche nie Alleine.
Ich hatte für meine Familie vorgekocht - Königsberger Klopse - der Topf stand Morgens noch unberührt da und ich ging kurz außer Haus um Semmeln zu hohlen.Als ich nach ca.15 Min.wiederkam lagen meine Hunde zufrieden auf dem Boden und der Deckel lag daneben.
Ein blick in den Topf............er war leer!
Da meine Hunde ausahen wie Engel, kann man da noch Schimpfen?
--------------------------------------------------------------------------------
Iris und der Rest des Rudels

Keine Beleidigung würde mich mehr treffen, wie ein mißtrauischer Blick von einem meiner Hunde
- James Gardner


dannilein

unregistriert

4

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:54

kleptomanen unterwegs 07.01.04 - 09:10:18

Tja, Lucy hat auch mal im wahrsten Sinne des Wortes den Braten gerochen.. Ich hatte was aus der Speisekammer der Schwiema geholt und da lag der vorgebratene Braten für den Tag.. Lucy, die ausnahmsweise mal mit mir im haus war (sollte sie ja eigentlich nicht) ist durch die Türe, die ich offen gelassen hatte mal reingeschnuppert und als ich dazukam, stand sie aufrecht am Regal mit dem Braten in der schnute
Naja, als sie mich sah, ließ sie den Braten fallen, was nicht wirklich dazu beitrug, dass ich mich besser fühlte
Naja, ich mußte dann beichten gehen und habe den Braten an 2 tagen an die 3 Hunde verteilt.. Schwiema war natürlich wieder darin bestätigt, dass Hund im Haus nix verloren hat

Naja, aber nun ist Lucy ja bei uns im Haus und kann nur unsere eigenen sachen klauen

Social Bookmarks