Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 13. Februar 2017, 12:43

Botschaft von Nesto


Letzte Nacht stand ich an Eurem Bett um einen Blick auf Euch zu werfen,und ich konnte sehen,dass Ihr weintet und nicht schlafen konntet.

Während Ihr einige Tränen wegwischtet, winselte ich leise, um Euch zu sagen:

"Ich bin's, Nesto, ich hab' Euch nicht verlassen.

Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute Morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Euch und ich sah Euch den Tee und Kaffee einschenken, während Ihr daran dachtet, wie oft früher Eure Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit Euch beim Einkaufen, Eure Arme taten Euch weh vom Tragen.

Ich sehnte mich danach, Euch dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Euch an meinem Grab, welches Ihr mit so viel Liebe pflegt.

Aber glaubt mir, ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit Euch nach Hause.

Ihr suchtet den Schlüssel.

Ich berührte Euch mit meiner Pfote und sagte lächelnd:

"Ich bin's."

Ihr habt müde ausgesehen, als Ihr Euch in die Sessel sinken ließest.

Ich versuchte mit aller Macht, Euch spüren zu lassen, dass ich bei Euch bin.

Ich kann Euch jeden Tag so nahe sein, um Euch mit Gewissheit sagen zu können:

"Ich bin nie fortgegangen."

Ihr habt ganz ruhig in Euren Sesseln gesessen, dann habt Ihr gelächelt, und ich glaube,Ihr wusstet, in der Stille des Abends, dass ich ganz in Eurer Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und sehe Euch gähnen, und ich sage zu Euch:

"Gute Nacht, ich sehe Euch morgen früh."

Und wenn für Euch die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns trennt, zu überqueren, werde ich zu Euch hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt soviel, dass ich Euch zeigen muss, und es gibt so viel für Euch zu sehen.

Habt Geduld und setzt Eure Lebensreise fort, und dann kommt, kommt heim zu mir.


Danke für alles und das ich bei Euch sein durfte

Euer Nesto

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Montag, 13. Februar 2017, 13:07

;( ;( ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 13. Februar 2017, 14:01

:561: Danke :561:
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 13. Februar 2017, 17:10

Danke Andree. ;( ;(
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

15

Montag, 13. Februar 2017, 17:21

;(
Ganz vergeht der Schmerz nie..aber er weicht ein wenig der liebevollen Erinnerung.. :love:

Man kann nichts verlieren, was man im Herzen trägt.
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

16

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:47

Ach Andree, jetzt hast Du es geschafft, daß mir die Tränen runterlaufen, aber Du hast recht, sie bleiben immer bei uns , meine Beiden "wohnen" jetzt auf einem Stern (den seh ich vom Bett aus) und da dürfen nur ihre Freunde rauf , mittlerweile ist er schon ganz schön bewohnt ! Aber es vergeht kaum ein Tag , wo ich nicht an sie denke , natürlich schmerzt es jetzt nicht mehr so , aber vergessen gibt es mit Sicherheit nicht Inge mit Moritz ( der kriegt auch irgendwann ein Platzerl auf diesem Stern- hoffentlich noch sehr lange nicht!

17

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:26

Hallo Jonny,

ist mir auch so gegangen, als meine erste RSs-Hündin mit 10 Jahren über die Regenbogenbrücke ging.
Da habe ich im Netz nach was sehr berührendem gesucht, und denke ich gefunden.
Beim Anpassen an den aktuellen Fall kommen mir jedesmal wieder die Tränen ...
Ist sogar passiert, dass ich einen Ausdruck gemacht hatte, Korrektur lesen wollte und leider es nicht ging, weil Bild so verschwommen war und das Ausdruck hatte auch Spuren von Feuchtigkeit ...

Gruß Andree

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:08

Ja Andree, mir trieb es auch die Tränen in die Augen. Ich konnte gar nix schreiben. Nochmals :561: für die schöne Geschichte.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 17. Februar 2017, 12:23

Traurig traurig
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Sonntag, 12. Februar 2023, 12:25

19 Jahre sind vergangen und so viel passiert. Dein Nachfolger und auch dein Herrchen sind nun auch schon über 4 Jahre tot und ich bin seitdem hundelos.
Ich hoffe ihr habt hinterm Regenbogen eine tolle Zeit miteinander.

Ich liebe euch alle, die schon vorausgegangen sind. Und es tut immer noch weh.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Social Bookmarks