Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 10. Oktober 2011, 10:15

Welt-Hundetag

Hallo,

heute morgen hörte ich im SWR 1, das heute Welt-Hundetag ist.

Werde unsere Maus Extra-Leckerchen und viele Schmuseeinheiten geben. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

:k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 10. Oktober 2011, 11:54

Hallo

man was es so alles gibt :huh: Weltkindertag, Weltfrauentag, Welthundetag usw.usw.
Wer braucht das und vor allem wer hat was davon :gr?:

LG Marlies

kuestenfloh

unregistriert

3

Montag, 10. Oktober 2011, 16:22

Da finde ich auch . Seinen Hundi sollte man nicht nur besonders lieb haben und knuddeln an so einem Tag, sondern immer dann, wann einem danach ist.
LG Kuestenfloh

BellaGina

unregistriert

4

Montag, 10. Oktober 2011, 17:16

Jeder Tag ist ... ...

Hallo ...

Also das mit dem Welthundetag heute mag ja stimmen.

ABER: bei uns ist jeden Tag "Hundetag, Kindertag, Muttertag, Vatertag ... ... "

Ich finde jeder Tag an dem man glücklich und zufrieden ist, ist ein besonderer Tag!!! Und wenn es mal nicht so gut läuft, macht wir das Beste daraus und freuen uns auf den nächsten Tag !!!


Viele Grüße
Sabine, Bella und der Rest der Bande!!!

toni poldi junior

unregistriert

5

Montag, 10. Oktober 2011, 21:59

Welthundetag

Halöle.
Ich liebe meinen Hund auch jeden Tag aufs neue. :love: Und ich denke mal das der Weltdralla Tag, nicht so gemeint ist das man sich an diesem Tag dran erinnert, da war doch noch was. ;( Sondern das man ebend an diesem Tag mental den jenigen mal ehrt und danke sagt, dafür das es sie alle gibt und für einen da sind. Auch wenn man dazu in der Regel keinen bestimmten Tag braucht, um so zu denken und zu zeigen wie sehr man denn jenigen mag und dankbar ist. Aber es ist doch nicht schlecht, wenn es sowas auch auf symbolische Weise gibt. Denn nicht jeder denkt (z. B. beim Hund) so wie wir hier. Das ist zwar traurig, aber war.
Pauli hat heuer mal wieder seinen heiß geliebten Haferdrink bekommen, der ist ohne Milch (wegen seiner Kuhmilchallergie). So nun machen wir mal eine Hulawelle im Hundeknuddeln. Grins. :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln: :streicheln:
an diesem Tag, einen ganz besonders Lg von Hundekumpel zu Hundekumpel und von Portalis zu Portalis P & A :k:

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:34

Natürlich wird unsere Maus jeden Tag geknudelt-geschmust, das kann sie stundenlang ertragen. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Wollte doch nur mal auf diesen Tag hinweisen, sorry. :wiewowas:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:52

Hallo

man was es so alles gibt :huh: Weltkindertag, Weltfrauentag, Welthundetag usw.usw.
Wer braucht das und vor allem wer hat was davon :gr?:

LG Marlies


Hallo Marlies



warum denn gleich so schnippisch , wenn jemand mal auf einen Tag hinweisen will :evil: :O

sicherlich ist jeder Tag ein besonderer Tag , wenn man diesen zu einem macht :gr?: - aber machmal "verstrickt " man sich so im Alltagstrott , dass dies auch mal in Vergessenheit gerät .

Ich hatte auch letzte Woche - am 4.Okt. Welttierschutztag - im Sinne des TS ;) kein Fleisch aufn Tisch gebracht -............ uuund meine Liebsten habens sogar überlebt . :D

Off Topic

Ich für meinen Teil -will mal behaupten , meinen Beitrag auch sonst z.B zum TS zu leisten -aber an einem solchen Tag "nötige " ich auch meine Family damit ^^ :whistling:

LG Christiane , die auch an Welthundetag ihre Hundis verwöhnt (wie sonst auch )
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:34

Natürlich wird unsere Maus jeden Tag geknudelt-geschmust, das kann sie stundenlang ertragen. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Wollte doch nur mal auf diesen Tag hinweisen, sorry. :wiewowas:


Ich fands gut, danke! -:-
Für meinen Geschmack kann man auf besinnliche Themen gerne öfter hinweisen.
Aber das ist leider nicht jedermanns Ding.
Habe deswegen hier auch schon öfter einen Dämpfer bis hin zur gratis Psychoanalyse, warum ich das denn wohl mache, bekommen. ^^
Mach Dir nichts draus. :k:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks