Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

1

Montag, 3. Oktober 2011, 16:31

Trinkbehälter für Gitterbox??? Gibt es das? & Berlin wo gassi gehen?

aloha ihr lieben,

ich muss/soll im november 3 tage nach berlin und werde in einem hotel bleiben. am abend habe ich dann immer 2 - 3 stunden termine. da wollte ich meine mädels in ihrer gitterbox (faltbarer gitterkasten) im zimme lassen. ich such jetzt so etwas wie einen tinknapf zum anhängen.

so ähnlich wie im vogelkäfig :D

gibt es so was üerhaupt??? :gr?: such schon die ganze zeit erfolglos im netz

ich hab schon überhaupt keine lust mehr dahin zu fahren :thumbdown:

ich kenn mich auch in berlin nicht aus... wo ich mit den mädels spazierengehen kann.ich glaub ich bin in der nähe vom zoo :S

habt ihr zu beiden sachen ein paar ideen?

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 3. Oktober 2011, 16:55

Hallo Katrin,

ja, das gibt es z.B. bei Freßnapf.
So etwas muß auf Langstreckenflügen an die Box angebracht werden.
Diese Trinkflasche hatte der Welpe von uns, der in die USA ausgewandert ist.
Man glaubt es erst nicht, aber sie funktioniert.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

3

Montag, 3. Oktober 2011, 17:34

hallo,

bei mir hängen in den boxen immer kleine edelstahleimer (am griff mit einem karabinerhaken an den gittern der box befestigt).

da können die jungs sich bedienen, wenn ihnen danach ist und umkippen geht auch nicht.

wir sind super zufrieden damit.

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

RoccaRubia

unregistriert

4

Montag, 3. Oktober 2011, 17:47

@ Heike ..danke für den link! ich musste das auch erstmal gaaaanz dicht vor dem bilschirm unter die lupe nehmen.... sieht aus wie für nen hamster, nicht?

ich fahr mal hin zum zooladen und schau mir die mal an. während der reise bestimmt gut weil nix verschüttet wird

@ claudia ..das ja mal praktisch :thumbsup: .....das kann ich ja gleich mal ausprobieren, ich hab hier so bunte eimer von blume 2000

klasse! merci schon mal :**:

5

Montag, 3. Oktober 2011, 18:42

Berlin

Hallo ! Also ich habe auch so einen Eimer für die Box und der ist wirklich super :thumbsup: , wenn du dich in Berlin "Gruseln" solltest wir finden schon Beschäftigungsmöglichkeiten für dich und deine Fellnasen. Auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof gibt es z.B. einen Hundeauslauf, aber nicht falsch Parken davor das ist mein Revier dort ;) . Was gibts denn noch den Grunewald aber du must dich dann eben immer ins Auto schwingen mit deinen Fellnasen, denn direkt am Kuhdamm bzw. nähe ist es mit Wauzen glaube ich nicht so prickelnd. :gr?: Lg Vogti

RoccaRubia

unregistriert

6

Montag, 3. Oktober 2011, 19:20

oh vogti,

das wäre ja herrlich!!! ich muss mal googlen wo der flughafen tempelhof da ist. es wäre so wunderbar wenn die beiden "hundemüde" sind wenn sie in die box müssen.

so richtig wohl ist mir dabei ja nicht, wenn ich sie alleine im zimmer lasse :S aber es kann ja nix passieren und ich stell mich bestimmt mal wieder zu doll an.

ich bin die letzten 3 tage im november da (mit auto), meinste wir können und dann da treffen? oder denkt chapman die lütten sind leckere canapes 8o

im grunewald gibt es wildschweine, oder???? :wshudder:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 3. Oktober 2011, 20:13

@ Heike ..danke für den link! ich musste das auch erstmal gaaaanz dicht vor dem bilschirm unter die lupe nehmen.... sieht aus wie für nen hamster, nicht?

Nee, der ist wirklich für Hundis, speziell für die Flugboxen entwickelt, wo man mit Eimerchen nun wirklich nicht arbeiten kann (Luftloch etc. :-O )
Unser Welpi hatte schnell kapiert, wie das geht. :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Montag, 3. Oktober 2011, 20:29

Treffen

Na klar können wir uns Treffen muss nur mal sehen was mein Dienstplan so von sich gibt, hoffentlich keinen Spätdienst. Du kannst ja mit deinen Beiden auch zu mir kommen wenn du magst hier is auch viel Grünzeug und Wald und ist mit dem Auto auch nicht sooo viel weiter als die anderen Möglichkeiten. Ich werde Chapi vorher nochmal ins Gebet nehmen, das da nette Mädels kommen die etwas kleiner sind und dann geht das schon. Lg Jeanette

RoccaRubia

unregistriert

9

Montag, 3. Oktober 2011, 22:39

oh cool ..sehr gern :P

ich bin ja am abend eh im studio 28. - 30.11 ...wir schnacken dann, ja?

Social Bookmarks