Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jockerlady

unregistriert

1

Dienstag, 15. März 2011, 07:44

Lustige "Macken" eurer Hunde

Was haben eure Hunde für lustige "Macken" ?
Meine Billy zum Beispiel hat ein bequemes Hundebett- dachte ich jedenfalls. Darauf legte ich noch zum kuscheln eine Decke.
Nun, soweit sogut, aber falsch gedacht.
Sie zieht ihre Decke vom vom Hundekissen legt sie mitten ins Wohnzimmer, zieht sich zwischen den Pfoten ein Stückchen hoch. und Nuckelt daran, wobei sie dann auch einschläft.
Das macht sie jeden Tag und das immer wenn sie draufliegt. Überall schleppt sie nun ihre Decke hin legt sich drauf und nuckelt. Hinterher ist es auch immer schön nass :D :D
Ihr Hundebett nimmt sie gar nicht mehr, das liegt jetzt auf meiner Arbeit-ohne Decke, worauf sie ganz normal schläft :O :D







Lg Iris

2

Dienstag, 15. März 2011, 09:41

Hallo,

wir hatten unserer Tequila mal beigebracht die leeren Plastikflaschen zu tragen. Meine Mutter saß im Wohnzimmer, gab ihr die leere Flasche ins Maul und schickte sie damit zu mir in die Küche. Tequila fand das ganz toll. Irgendwann hat sie angefangen selbst auf Flaschensuche zu gehen und sämtliche Flaschen gebracht, die irgendwo erreichbar für sie herum standen, egal ob leere oder noch halb volle Flaschen. Sie fand das gaaanz lustig, wir irgendwie nicht so :D , denn ständig musste man suchen, wo sie denn jetzt schon wieder die angefangen Flaschen hin geschleppt hatte....

LG Corina

Zwergenchef

unregistriert

3

Dienstag, 15. März 2011, 09:50

Moin liebe Schnaupigemeinde!

Ella und Roulette sind selbstreinigende Schnauzer :D

Nach dem Fressen putzt Roulette sich ihren Bart in meinem Hosenbein ab, notfalls auch im Körbchen.

Ella nimmt immer das Körbchen. Bin gespannt wann Sancho sich das abguckt, bisher nicht. Leider, ist nämlich sehr praktisch.

:625:

LG kathrin

Bobbelsche

unregistriert

4

Dienstag, 15. März 2011, 10:09

Unser Max jagt seinen Schwanz... exzessiv! Da darf man ihm nicht in die Quere kommen, wenn der Riese mit Karacho im Kreis durchs Wohnzimmer wirbelt. Er versucht auch immer den Schwanz ganz heimtückisch zu überlisten, aber das klappt leider nicht immer. ;)
Außerdem spielt er gerne Schreddermaschine und schreddert alle Katons die er bekommt (aber nur die, die wir im geben. Zum Glück... o.0)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 15. März 2011, 10:50

Ohne Worte...



:exla:
Leider ist das Video recht dunkel, aber das sind Kafkas "5 Minuten" - u.a. im Bild: Mein "Fatboy" den er heiß und innig liebt :love:

Liebste Grüße
Susanne

P.s.: An dem Abend hatten wir Gäste, also bitte Tisch ignorieren :whistling:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

6

Dienstag, 15. März 2011, 12:20

Wenn Stella auf der Couch ein Nickerchen halten möchte,nimmt sie sich ein dickes Sofakissen und legt sich darauf,ihren Kopf legt sie dann

gemütlich auf die Couchlehne :love: .

Paul sitzt "doggentypisch" gerne bei dem Menschen auf den Schoß.Wenn er auf der Couch liegt und schlafen möchte,nimmt er sich eine Ecke

vom Kissen oder von der Wolldecke im Mund.Als kleine "Einschlafhilfe" :sleeping: :exla:

7

Dienstag, 15. März 2011, 13:21

@ Susanne

Hallo, genau solche Spässe macht unser Quincy auch , er ist auch so doll im Kopf dann und macht unheimliche Stimmen,
wir finden es auch dann immer sehr lustig!! Toll!!

Gruß Marita und die Schnauzis ;)

schwarze Engel

unregistriert

8

Dienstag, 15. März 2011, 13:31

@ Zwergenchef

Liebe Kathrin, wenn ich - Okiras Butlerin - nicht schnell genug bin, ihr den Bart nach dem Speisen und Trinken mit einem bereitliegenden Handtuch abzuwischen,
nimmt sie selbstverständlich dafür den Teppich im Wohnzimmer. :P :D

Ich finde es sehr anständig von Deinen Süßen das sie die Decke aus ihrem Körbchen dafür nehmen. :thumbsup:

:gr?: ;) Liebe Grüße
Angelika

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 15. März 2011, 13:34

:thumbsup:

Was Kafka noch macht:
Wenn ich morgens aufwache, döse ich immer noch ein bisschen und gähne dabei (mit Stimme - so ein lautes Gähnen halt) - und Kafka macht das auch 8o
Popo hochgestreckt, Vorderpfoten auf dem Boden (wie in meinem Avatar halt) und dann ein ganz hohes Gähnen - so süüüüß :love:

Leider bislang dank Müdigkeit noch nicht auf Video erwischt :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

10

Dienstag, 15. März 2011, 17:32

Sumi,das musst du doch dann mal unbedingt versuchen zu filmen.Stelle mir das total ulkig vor :exla: .

Social Bookmarks