Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • »caneer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 22:36

Indoor-Spiele

Hallo

Die "kalte" Jahreszeit kommt und hier ein paar Spielgeräte für die Wohnung.
Viel spass dabei :D

Dogbox

Dieses Spiel ist eine Herausforderung für Hund und Halter! Dogbox ist ein "Leckerchen-Automat". Sie! müssen Ihrem Hund beibringen, dass er einen Gegenstand oben in die Öffnung einwirft, damit dann unten die Leckerchen herausfallen. Die Einwurföffnung kann variiert werden, d.h. der Einwurf noch erschwert werden. Besteht aus einer "Holzkiste", 4 Einlegeplatten und 2 versch. großen Klötzchen. Hochwertig gearbeitet. Einfach sauber wischen.

Dogbrick

Dogbrick ist ein Dominobrettspiel mit Einkerbungen, in die Leckerchen gelegt werden können, die der Hund finden muss. Allerdings gibt es hier nichts zum hochheben, sondern es müssen in das Brett integrierte Holztäfelchen (Gleitblöcke) verschoben werden. Die Holztäfelchen müssen mit Nase oder Pfote gezogen oder (sehr schwierig!) geschoben werden.

Dogspinny

In der Ruhe liegt die Kraft" - Hunderoulette. Hier muss Ihr Hund erkennen, dass er nur an die Leckerchen herankommt, wenn er die Drehscheibe "langsam" dreht. Die Leckerchen haben Sie vorher in Schalen unter der Drehscheibe deponiert. Die Scheibe lässt sich leicht drehen. Hochwertig gearbeitet.
Größe ca. Ø 27 cm
Einfach sauber wischen.


Dogsmart

Ein kluges Spiel, das die Denkvorgänge Ihres Hundes testet. Verstecken Sie Leckerchen in den Schalen. Die Aufsätze sitzen tief in den Schalen und können nicht umgestülpt sondern nur hochgehoben werden. Der Hund muss lernen, die Schalen nacheinander hochzuheben, um an die Leckerchen zu kommen. Durch die Löcher in den Aufsätzen kann er die Leckerchen riechen. Ideal auch für Klickertraining. Hochwertig gearbeitet. Größe ca. Ø 27 cm Einfach sauber wischen.


Dogturbo

Das neue Spiel von Nina Ottosson: der Turbo ist ein anspruchsvolles und sehr ungewöhnliches Spiel - sozusagen ein schwungvolles Spiel !!! Der Schwierigkeitsgrad liegt zwischen Domino und Box . Das kreisrunde Holzspiel besteht aus 2 zusammengefügten Holzplatten mit spiralförmigen Auslaufkanälen. Mit den vier eingepassten "Spulen" können die Leckerchen bewegt werden. Am Ende der 6 Auslaufkanäle befinden sich jeweils Öffnungen. Wenn der Hund (oder die Katze!) die Spulen Richtung Öffnung zieht, fallen die Leckerchen "turbomäßig" heraus. Größe ca. Ø 38 cm
einfach sauber wischen


Wobbel

Amüsantes Aktivitätsspielzeug gegen Langeweile. Füllen Sie Leckerchen in den Wobbel. Das Spielzeug ist am Boden beschwert und richtet sich immer wieder auf. Der Hund muss das Spielzeug hin und her bewegen, um die Leckerchen aus der Öffnung zu bekommen. Kann sowohl draußen wie auch drinnen benutzt werden. Größe ca. 16 x Ø 11 cm, Einfach sauber wischen



Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:29

Und wo gibts das zu kaufen?

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

3

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:34

Guten Morgen Hiltrud,

wir haben die Spiele Dogbrick und Dogsmart auf der Ausstellung in Neumünster gekauf. Ich vermute mal, das der Händler auch in Dortmund sein wird.

Liebe Grüße Walther

4

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:50

Hallo Hiltrud,

ich habe nochmal ein bischen geforscht, eine Beschreibung der Spiele findest du z.T. unter

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/home…s_domino_03.jpg,

bestellen kannst du die Spiele unter

http://www.pet-pillow.de/intelligente_sp…na_ottosson.htm

Liebe Grüße Walther

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 15. Oktober 2004, 09:58

Kaufmöglichkeiten

Tach zusammen :D

Habe heute morgen schonmal gegoogelt, da ich an den Preisen und Kaufmöglichkeiten interessiert war.

Einzelne Spiele gibt es bei mehreren Shops, die u.g. führen das komplette Sortiment der Spiele ( die Preise :-o ) der Schwedin Nina Ottoson:
pet-pillow.de Auf ihrer Internetseite steht, dass sie auch in DO sein werden.

Pfotenversand.de

Probello.de


Liebe Grüße :D
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 18. November 2004, 12:41

Hallo,
da wir ja noch kein Spiel haben, musste erstmal was einfaches herhalten.
Der Vorteil beim Spiel im Zimmer ist, daß der Kegel nicht so schnell umfällt wie draußen...
musste ganz schön ackern das Mädel:

Leckerchen unter das Hütchen, ohne daß Iska es sehen konnte


hat sie es aber schnell erschnüffelt und dann das Hütchen herumgeschoben bis es am Hundebett endlich ins Kippen kam.... :D


geschafft!!!!!!!!!!
Erstaunlich, daß sie es nicht mit der Pfote umgeworfen hat... :D
Mal sehen, wie sich Olli anstellen wird...
viele Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 18. November 2004, 21:30

DogSmart bei Zooplus

Tach zusammen :D

Da habe ich gerade bei zooplus was bestellen wollen und sehe, dass sie das Spiel DogSmart mit dem Foto eines unserer heißgeliebten schlauen Schnauzis :: auch haben und preiswerter als die bisher hier genannten Versender. Leider haben sie aber nur dieses.

Liebe Grüße (**)
Mona mit Uma-Lucy

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

albert`s Uta

unregistriert

8

Donnerstag, 18. November 2004, 22:06

Sammelbestellung

Hallo an alle,
ich habe gestern genau diese Produkte in meinem Laden aufgenommen. Wenn ihr wollt können wir eine Sammelbestellung zusammenstellen. Ich versuche dann bei einer größeren Bestellmenge einen guten Preis zu erziehlen.
Habt ihr Interesse? Wir können erst einmal zuammentragen wer was möchte und dann wenn ich den ganauen Preis habe gehts an das Bestellen.

Gruß Uta

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 18. November 2004, 22:18

Weihnachtsgeschenke

Hallo Uta,

mich würde so ein Wobbel und ein Dogsmart interessieren. Ist eine gute Idee mit der Sammelbestellung.
Liebe Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

albert`s Uta

unregistriert

10

Donnerstag, 18. November 2004, 22:41

Preise fü r Portaler

Ich habe mir gerade überlegt dass ja alle Portaler doch was Besonderes sind. Deshalb gibt es die Produkte auch zu einem Superpreis. Dieser Preis gilt für Einzelbestellungen. Wenn wir eine Sammelbestellung starten können erhoffe ich mir noch günstigere Konditionen die ich euch dann natürlich weitergebe.

Wobbel: 15,00 €
Dogsmart: 24,00 €
Dogbrick: 29,00 €
Dogspinny:25,00 €
Dogturbo: 30,00 €
Dogbox: 28,00 €

Natürlich muß jeder noch das Porto extra bezahlen aber das müsstet ihr überall.


Ich warte auf eure Antworten.

Gruß Uta

Social Bookmarks