Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yoko Ono

unregistriert

1

Mittwoch, 9. November 2011, 11:55

Erfahrung mit Previcox

Hallo, nun gebe ich meiner alten Riesenschnauzerdame seit 1 Monate Previcox. Das Medikament soll neu überarbeitet worden sein :S , also auf jeden Fall hilft es. Iska hat seit gut 1 1/2 Jahren Spondylose und nun auch einige Arthrosen, sie wird im nächsen Jahr 12 Jahre alt. Über den Sommer hat es sich so zugespitzt, daß ich es irgendwann nicht mehr anschauen konnte. Bewegen nur wenn es unbedingt sein musste, wenn Besuch kam, sie liebt Besuch :D , stand sie manchmal nicht mehr auf. Der Hhund hat praktisch nicht mehr am Leben teilgenommen, war schaurig. Letztes Jahr hat sie als es anfing Schmerzmittel bekommen, Spritzen waren noch gut, dann Tabletten, dann Monate Durchfall und Magenprobleme. Alles wieder abgesetzt, und Traumeel gegeben, dannach hat sich der Magen wieder beruhigt und ihr ging es soweit auch ganz gut. Nun ab diesen Sommer wieder ein akuter Schub und wir haben Previcox ausprobiert. Unser Tierarzt sagte aber gleich, daß nicht jeder Hund darauf anspricht. Bei uns hat es gewirkt schon nach der 2. Tablette -:- . Ich habe praktisch einen neuen Hund, sie hat weniger bzw. keine Schmerzen mehr, fängt wieder an zu spielen und geht freiwillig spazieren, rennt für ihr Alter recht schnell über eine Wiese und wir sind glücklich damit. Selbst wenn es nur für eine Weile sein sollte hat sie doch soviel Lebensqualität gewonnen. Mein Hund ist mal wieder teurer geworden ;) 30 Tabletten kosten 56 Euronen, aber wenn man sie so sieht ist sie das allemal wert. :fre:

Social Bookmarks