Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

1

Montag, 10. Mai 2010, 14:39

Teppichreiniger bei Urin und Durchfall

Hallo @all,

kennt jd. einen effektiven Teppichreiniger, mit dem ich aus einem Berberteppich Hundis Urin und Durchfallspuren entfernen kann??
Ich hab zwar einen von einer sehr bekannten Firma, aber der reicht nicht aus :(
Danke schon mal im voraus für Tipps!! -:-
LG
Martina

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 10. Mai 2010, 14:50

hiho

probiers mal mit simplem glasreiniger, nehm ich immer wenns zum glück sehr sehr selten nen "unfall" gibt

rasierschaum soll auch helfen, das hab ich aber noch nicht probiert

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

3

Montag, 10. Mai 2010, 14:56

Hallo,

Ich nehm immer Rasierschaum. Schaum auf den Fleck und mit feuchtem Lapen einmassieren und abwischen. Hat bisher immer funktioniert, hab allerdings auch keinen Berberteppich. Hauptsächlich ausprobiert bei Magen-Darm-Grippe bei den Kindern und bei einer kotz... Katze.



Viel Glück



Gina

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 10. Mai 2010, 14:59

Hallo Martina,

habe auch einen Berber (der war vor den Hunden da ;) ). Bei mir hat als erste Hilfe oft Handuch trocknen, danach normales heißes Wasser+Haarshampoo mit Bürste einarbeiten und danach nochmal mit Handtuch trockenrubbeln geholfen. Für restsichtbares "Unglück" war bisher Dampfreiniger am effektivsten :)

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 10. Mai 2010, 15:30

Hallo Martina,

Ich nehme immer als aller erstes Babyfeuchttücher,bevor ich zu anderen Massnahmen greife.
Die Dinger wirken wunder.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

cinderella

unregistriert

6

Montag, 10. Mai 2010, 15:49

Mit Mineralwasser kann man relativ gut feste Reste "hochsprudeln" und mit Küchenkrepp abnehmen.
Restgerüche bekomme ich mit Biodor weg, ich nehme das normale, nicht das Animal.

Liebe Grüße
Cinderella

7

Montag, 10. Mai 2010, 19:48

Hallo Martina

ich habe , als nix wirken wollte, einen älteren Kaka-Flecken mit Irox bearbeitet - die totale Chemiebombe, aber hat geklappt.
Der Teppich hat einen Seidenanteil und ich war äusserst skeptisch - einsprühen, warm auswaschen...........Fleck weg.
Gibbet im Supermarkt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 10. Mai 2010, 21:00

Hallo Martina,

im dmMarkt gibt es einen Power Reiniger als Spray, damit bekommst du alles weg - und preiswert ist er auch noch. Wir haben wegen der Hunde nur EINE teure Nepalbrücke und genau die wird beko.......Auf die billigeren Dinger gehen die Hunde nicht. Sind halt qualitätsbewusst :D Aber meine Brücke ist trotz schlechter Behandlung durch die Hunde noch immer ohne Flecken, dank Power Reiniger.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Montag, 10. Mai 2010, 21:33

Hallo,

frag mal Zibirian, die kennt glaube ich mich zu erinnern ein tolles Mittel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VG
Marion

notenbella

unregistriert

10

Montag, 10. Mai 2010, 21:39

Danke @all für die Tipps!

@Riho: heißt das Zeug genau soo: Power-Reiniger? Ist ja immer so, wir haben nur den einen Teppich, aber genau der muss es sein ... :nuho: ^^

LG
Martina

Social Bookmarks