Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 12:40

Flirtkurs für Riesen

Hallo ! Also wenn es einen Flirtkurs für Riesen gäbe, würde ich meinem Gurkenhalskänguru einen spendieren. Wenn der so " charmant" weiter macht bekommt er nie ne Freundin ab, ;) ;) ;) die meisten suchen schon das weite wenn sie etwas mit Bart und Pony von weitem sehen, weil sie denken da kommt der ungehobelte Flegel wieder, der uns seine Pfoten um die Ohren haut und uns von den Latschen holt. Eben auch wieder, sehr nette Frau mit Schäferhündinmix, Grösse und Statur fast wie Chepi und die Frau meinte och die kann was ab und tobt gerne, also dann mal los, anstatt sich erst mal vorzustellen ;) ;) ;) wie man das wohl laut Knigge so tut, gleich erst mal die Pranken um die Ohren, die Hundedame platt gewalzst und sich dann gewundert das sie mit ihm nix mehr zu tun haben will. :m: Also den Umgang mit Damen müssen wir wohl noch üben, es sei denn wir treffen mal auf eine die auf SM steht. :exla: :exla: :exla: Liebe Grüsse von Vogti, die jedem _Zweibeiner mit dieser Art und Weise auch zeigen würde wo der Maurer das Loch gelassen hat. :D

2

Samstag, 22. Januar 2011, 12:54

so einen Knaller habe ich auch,spielen mit anderen Hund 8o, nur wenn der andere dann eine 3 fach Rolle macht ,weil Buster ihn einfach umläuft :whistling: und der andere nichts mehr mit ihn zu tun haben will, kommt er ins :gr?: ,versucht dann durch bellen den anderen wieder zu motivieren ;( ,wenn das nicht klappt kommt er wieder zu mir bei Fuß :D

Gruß Kalli

3

Samstag, 22. Januar 2011, 12:59

Hallo Jeanette,

wenn du was hörst, dann kannst du meinen X-Man gleich mit anmelden. :D

Liebe Grüße Moni und X-Man

4

Samstag, 22. Januar 2011, 13:06

Marktlücke

Hallo Moni ! Da haben wir wohl ne Marktlücke mit der Lizenz zum Gelddrucken gefunden ;) , vielleicht können wir ja mal nen Kombiekurs für Zwei und Vierbeiner gestalten :exla:, ich bin ja auch noch Solo. :gr?: Lg Jeanette

5

Samstag, 22. Januar 2011, 13:13

Hallo Jeanette,

:626:

liebe Grüße Moni und X-Man

Roona&Jura

unregistriert

6

Samstag, 22. Januar 2011, 14:01

Wenn es den Kurs auch für Mädels gibt, hätte ich noch einen Teilnehmer ........

Wenn Madame geruhen zu spielen ( sie ist wählerischer geworden) dann aber richtig, gut daß wir einige Berner kennen, die das aushalten können, Bremswegberechnung hat Roona auch mit vier Jahren noch nicht drauf ;(

7

Samstag, 22. Januar 2011, 15:52

;) ;) ;) die meisten suchen schon das weite wenn sie etwas mit Bart und Pony von weitem sehen, weil sie denken da kommt der ungehobelte Flegel wieder, der uns seine Pfoten um die Ohren haut und uns von den Latschen holt.


:D bring ihn vorbei, lucy übernimmt das :au: dann darf sie endlich mal wieder hauen und schlagen!

viele grüße
heinke

8

Samstag, 17. September 2011, 10:15

Charmant wie ein Schrubber

Hallo ! Mus doch glatt aus aktuellem Anlass diesen Thread mal wieder hochholen ;) , wir treffen eine super nette Hündin die gerade in einen Hang an der Wuhle ein nettes Loch buddelt und schon mit dem Kopf verschwunden war. Chapi natürlich wieder ein Megainteresse und ich habe ihn nicht gleich hinrennen lassen, weil man ja nie weiss wie die anderen darauf reagieren. Als Frauchen von der Hündin meinte ach machen sie ihren doch auch ab trotz meines Hinweises das Chapi ein Wildschwein ist kam was kommen muste. Chapi rennt zu der Hündin hin die sich wieder in ihr Buddelloch vertieft hatte und ramt sie doch glatt mit seinem Schwung fast noch einen Meter tiefer in das Loch rein, weil man kann ja nicht vorher abbremsen. :m: Nachdem sich die arme Hundedame wieder berappelt hatte, hat Chapi erst mal seine wohl verdiente Kloppe von ihr bekommen und ich habe darauf gewartet das mir Frauchen die Leviten liest. Aber nein Frauchen sagte nur die is ja nich aus Watte und es is nix passiert, so hat wohl Chapi nun auch die nächste Hundedame entgültig vergretzt und macht nen hohen Bogen wenn er ankommt. Der Kerl wirds wohl nie lernen wie man sich Damen gegenüber benimmt. Anstatt die gnädige Frau erst mal zu fragen ob er beim Buddeln behilflich sein kann kommt er gleich mit dem Dampfhammer 8|. Lg Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (17. September 2011, 10:34)


Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 17. September 2011, 11:15

Hallo Miteinander,

also unser Grobmotoriker hätte auch dringend Feinschliff nötig. Waren wir gestern im schönen Frankenwald Verwandschaft besuchen, dann hat er eine nette 1 jährige Schäfermixhündin erst mal auf Abstand kennengelernt. Aber als beide losgelassen, wollte die dann nix mehr von unserem Poldi wissen, nachdem er äußerst grobmotorisch mit ihr umgegangen ist. Auch gut, dass es hier bei uns Berner gibt, die scheinen das wirklich besser ab zu können. Und mit anderen Riesen, bevorzugt Mädels funktionierts auch..... und bei ganz kleinen, komisch, aber da wird unser Grobmotoriker viel zurückhaltender nahezu liebevoll, worans wohl liegen mag?

Euch allen ein schönes Wochenende, Grüße aus Mainfranken Bettina und Rudel

Lancelot

unregistriert

10

Samstag, 17. September 2011, 11:20

Zitat

Charmant wie ein SchrubberHallo ! Mus doch glatt aus aktuellem Anlass diesen Thread mal wieder hochholen , wir treffen eine super nette Hündin die gerade in einen Hang an der Wuhle ein nettes Loch buddelt und schon mit dem Kopf verschwunden war. Chapi natürlich wieder ein Megainteresse und ich habe ihn nicht gleich hinrennen lassen, weil man ja nie weiss wie die anderen darauf reagieren. Als Frauchen von der Hündin meinte ach machen sie ihren doch auch ab trotz meines Hinweises das Chapi ein Wildschwein ist kam was kommen muste. Chapi rennt zu der Hündin hin die sich wieder in ihr Buddelloch vertieft hatte und ramt sie doch glatt mit seinem Schwung fast noch einen Meter tiefer in das Loch rein, weil man kann ja nicht vorher abbremsen. Nachdem sich die arme Hundedame wieder berappelt hatte, hat Chapi erst mal seine wohl verdiente Kloppe von ihr bekommen und ich habe darauf gewartet das mir Frauchen die Leviten liest. Aber nein Frauchen sagte nur die is ja nich aus Watte und es is nix passiert, so hat wohl Chapi nun auch die nächste Hundedame entgültig vergretzt und macht nen hohen Bogen wenn er ankommt. Der Kerl wirds wohl nie lernen wie man sich Damen gegenüber benimmt. Anstatt die gnädige Frau erst mal zu fragen ob er beim Buddeln behilflich sein kann kommt er gleich mit dem Dampfhammer . Lg Vogti


Ein ganzer Kerl eben! :thumbsup: Entweder alles oder nichts! :D
Vogti stelle doch bitte mal ein Bild in die Galerie, wir haben ihn noch nie gesehen.
LG Doris

Social Bookmarks