Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 15:43

Karlsson auf dem Dach!!

Huhu zusammen,

bin grade am bügeln und guck dabei TV. Beim zappen bin ich bei meiner alten Lieblingskindersendung "Karlsson auf dem DAch" hängengeblieben!!! Astrid Lindgren war einfach die Beste!!! Aber was mich jetzt am Schluß am meisten gefreut hat, daß der kleine Lillebror nen Hund zum Geburtstag bekam und das war....... ein Peffischnauz, ein kleiner Welpe!!!! Was ne Überraschung!!! Gibt ja in SChweden bekannte Zwinger, war er ja damals von einem von denen, weiß das vielleicht noch jemand???? Die SEndung wurde 1975 gedreht und gesendet!!! :rolleyes:

Liebe und vorweihnachtliche Grüße
Martina

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:24

Hallo Martina,

ich liebe Astrid Lindgren :**: - und habe DVDs von Pippi Langstrumpf , Michel aus Lönneberga , Wir Kinder aus Bullerbü und Karlsson auf dem Dach im Schrank- bin trotz der 4 vorm Alter irgendwie ein Kind geblieben und bin auch froh darüber :D ;)

Habe deswegen auch in unserem jetzigen Wurf einen Karlsson und Kalle (Blomquist :P ) mit dabei , bei nächsten Wurf wird wahrscheinlich ein Lillebror dabeisein :) .

Der Schnauzi von Lillebror ist zuckersüß - habe mich auch schon gefragt wo der wohl rausstammt ?

LG Christiane , die sich jetzt zwischen Weihnacht und Neujahr auch wieder von Astrid Lindgrens heiler Welt berieseln lässt :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:58

ist ja lustig.

bei uns läuft jetzt gerade "lotta zieht um".

die andere lieblingssendung meiner mädels ist pippi langstrumpf und wir gucken natürlich auch gerne mit ;)

gruss
kirsten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:38

Hallo,

Ich war gestern mit meinem Kids im Theater und wir guckten uns dort"Pipi Langstrumpf"an.
Es war einfach herrlich :**:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

BellaGina

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:47

Ohhhh .....

Wir gehen im Januar mit den Kids zu einer Theateraufführung: "Pipi Langstrumpf".
Die Lehrerin meines Sohnes spielt dort mit - natürlich die Pipi.
Im letztem Jahr haben sie das "Sams" gespielt (wobei die Hauptrolle von ihrem Mann gespielt wurde). Es war wirklich SUPER :thumbsup: :thumbsup:
Die Karten kosten nur 3 € und der ganze Erlös geht an Kinder-Hilfsprojekte !!!

Eine echt SUPER-AKTION :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir freuen uns schon darauf !!!

Social Bookmarks