Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich
  • »Tati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 2. Mai 2009, 18:41

Erfahrungen mit PayPal

hallo
ich bräuchte mal Eure Hilfe

Ich verkaufe viel über ebay(y.a meine verschiedene Reiki systeme) und bin schon seit längeren am überlegen ob ich ein PayPal Konto einrichten soll damit meine Kunden einfacher zahlen können

Nun würde ich gern wissen wie Eure Erfahrungen damit sind

Ich würde mich sehr über Antworten von Euch freuen

lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 2. Mai 2009, 18:44

hallo,
ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bezahle auch gern auf diese Art, da dann meist der Versand auch *ratzfatz* geht, da ja der Verkäufer gleich das Geld hat.... abzüglich der paypal-Prozentchen natürlich.... ;)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

3

Samstag, 2. Mai 2009, 19:18

ich habe auch ein paypal konto, allerdings nur zum bezahlen und damit gute erfahrungen gemacht.
ich nutze es sehr gerne für ebay käufe. gerade gestern wieder 2x, davon 1x in china.
vom verkäufer in deutschland habe ich heute schon die versandbestätigung.


4

Samstag, 2. Mai 2009, 19:32

Ich bin ausschließlich als Käufer unterwegs. Auch ich zahle gerne über paypal, es ist für mich die schnellste Art seinen Kauf zu begleichen und erfolgt im unmittelbaren Anschluß an die Versteigerung. Leider sehen es viele der innländischen Anbieter nicht gern. Ich habe in dieser Beziehung schon recht merkwürdige Verhaltensweisen kennengelernt.

Walther

5

Samstag, 2. Mai 2009, 20:07

Ich finde Paypal sehr gut und entscheide mich, wenn ich zwei gleichwertige Angebote bei Ebay sehe, immer für den Anbieter, der mir die Möglichkeit einräumt mit Paypal zu zahlen.

LG Sabrina

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 2. Mai 2009, 20:12

Hallo Karin,

bin auch Pay-Pal-Kunde - zwar zahle ich nur darüber-aber ich bin auch sehr zufrieden!

Habe bisher noch nichts negatives gehört.

Das kannst Du ruhig machen ;) ;) ;)

Schlabber von Benni an Nicki

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

7

Samstag, 2. Mai 2009, 20:19

Hallo,

ich bezahle wenn möglich immer mit PayPal. Klappt einwandfrei und man bekommt sehr schnell die Ware zugesandt.

LG Margot

8

Samstag, 2. Mai 2009, 20:41

Ich habe jetzt angefangen, darüber zu bezahlen. Ich fühle mich damit einfach sicherer, gerade bei großen Summen. Und finde es ist ein guter Service, wenn der Verkäufer dies anbietet. :)

9

Samstag, 2. Mai 2009, 20:55

als verkäufer nur in verbindung mit versichertem versand. nicht alle käufer sind ehrlich...

lg nicole

Lipgloss

unregistriert

10

Samstag, 2. Mai 2009, 21:12

Bin auch Pay Pal Verkäufer und kaufe auch gern ein per Pay Pal- nie Probleme gehabt (toi, toi, toi). Einfach, schnell und sicher. ;)
L.G. Michelle

Social Bookmarks